Kapitel 12: V gehört mir!

14 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und das Bett neben mir ist leer. Wo ist V? Ich lief durch die Wohnung jedoch war niemand da, kein V. Ich lief in V's Zimmer jedoch waren all seine Klamotten weg. Er war gegangen als ich schlief. Er hatte mich angelogen! Wahrscheinlich war es auch gelogen das er mich liebte. Was soll ich jetzt machen ich...
Ich höre wie jemand meinen Namen ruft. "JK....JK!" Ich wache auf und sehe V. Er war nicht gegangen, ich hatte nur einen Albtraum. Ich seufze erleichtert. V geht in den Flur und zieht sich seine Jacke aus. Ich folgte ihm da ich es seltsam fand, dass er mich mit Jacke geweckt hatte. "Willst du dich nicht fertig machen? Ich würde dann schon mal den Tisch decken ich hab nämlich eben Brötchen geholt." Ich fiel V in die Arme. "Ist alles OK?" Fragte er mich aber ich antwortete nicht. Nach einer Weile lasse ich los und mache mich fertig während V das Frühstück vorbereitet.

~Sicht V~
JK ist heute seltsam, denke ich mir während ich das Frühstück vorbereite. Dabei Schnitt ich mir in den Finger als ich die Gurke in Scheiben Schnitt." Ah..." JK kommt in die Küche. "Warte", sagt er, verlässt die Küche und kommt mit einem Pflaster wieder auf dem V gehört mir! Steht. Danke jetzt fühl ich mich verarscht als, ob er das Messer verhext hätte damit er mir dieses Pflaster geben kann. Kurz danach frühstücken wir.

missing memories | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt