Als ich das lese weiß ich nicht mehr weiter. JK hätte Gefühle für mich, er kannte meine Eltern er weiß vieles es aber redete nicht mit mir darüber. Aber warum? Es geht immerhin um mich! Und hätte er nur irgendwann was gesagt würde ich mich vielleicht nicht so allein fühlen. Ich muss jetzt mit Jimin reden also gehe ich direkt dort hin. Das Tagebuch habe ich auf meinem Bett liegengelassen, was keine gute Idee ist, aber JK geht eh nicht einfach so in mein Zimmer. Hoffe ich mal.... . Während ich Jimin alles erzähle, was ich im Tagebuch gelesen habe, bekomme ich antworten wie NEIN! Gibt's doch gar nicht! A*schloch! Und noch vieles mehr.
~Sicht JK~
Nachdem ich Mara zur Tür brachte und mich verabschiedete, bemerkte ich das V Zimmertür offen war. Ich gehe hin um zusehen, ob er da ist. Als ich in seinem Zimmer bin, traue ich meinen Augen nicht. Liegt da ernsthaft mein Tagebuch in seinem Bett?! Ich koche vor Wut. Und dann ist da die Seite vom 6.06.2010 offen! Das heißt er weiß einiges hoffentlich nicht zu viel....
~Sicht Jimin~
Nachdem V mir alles erzählt hatte und wir einen Racheplan uns überlegt hatten, ging V nach Hause und ich schreibe meine Schwester an und erzähle ihr was grade passiert ist.
Kurz darauf klingelte es auch bei mir.....~Sicht V~
Am nächsten Morgen weckte mich JK.
"Steh endlich auf Schlafmütze!" "Aber es ist Wochenend-..." "Jimin ist in den Nachrichten.....weil....er..." "Was?" Jetzt hatte JK meine Aufmerksamkeit geweckt. "Was ist mit Jimin?" "Er und seine Schwester sind tot" "Lüge nicht als ob?" "Dann sieh dir doch die Nachrichten an" Also stand ich auf, ging ins Wohnzimmer und sah auf den Fernseher wo man grade über den Tod der beiden berichtete. Ich sank zu Boden und brach in Tränen aus Jimin war einer meiner einzigen und besten Freunde gewesen. "Aber wie...?" Bekam ich grade so bei meinem Geheule raus. "Hör auf zu flennen wie ein Kind", sagte JK. Aber ich hörte nicht auf nach einer Weile Kamm er auf mich zu und flüsterte grade so das ich es hören konnte "Das passiert, wenn man über IHN und seine Leute redet."
DU LIEST GERADE
missing memories | kookv
FanfictionIm Alter von 6 Jahren wird V von JK auf einer Wiese gefunden ohne Erinnerungen. Beim Anblick von JK verliebt sich V sofort. JK wird jedoch ein Fuckboy durch den Verlust seiner großen liebe weshalb er V nur ausnutzen will wenn die Jugendtante da ist...