Kapitel 2: Zusammen eine Wohnung

20 3 0
                                    

~Bei JK~
Wir sitzen im Wohnzimmer und lernten die Prozentrechnung.
Die Jugendtante die auf JK aufpasst heute sitzt auf dem Sessel und trinkt Kaffee. Wir trinken neben bei eine warme Choco-Vanillemilch, die JK selbst gemacht hat. Eigentlich mag ich keine schokolade aber JK zurleibe trinke ich sie echt gerne. Nachdem wir mit Mathe fertig sind - und JK es halbwegs verstanden hat - unterhalten wir uns. Anfangs über Schule, dann über Supermärkte und zum Schluss über Eltern. Mein Hass- Thema. Da es sehr wen war fragst mich JK irgentwann "Möchtest du nicht mal den Pulli ausziehen es ist nämlich echt warm." "Echt ich find es gar nicht so warm" "Bro, wir haben 36°C IM SCHATTEN! Und abgesehen davon kann ich dir auch ein Tshirt leihen wen du keins mit hast." Ich find es echt nett von ihm aber ich habe Angst wegen den blauen Flecken.... . Nach einer Weile konnte mich JK dazu überreden ein von seinen Tshirt s anzuziehen als ich es anhabe traute ich mich erst nicht aus dem Bad zu gehen aber ich muss es tun für JK Rede ich mir ein. Ich gehe zurück ins Wohnzimmer und setze mich wieder neben ihn. "Alter wo hast de den die ganzen blauen Flecken her." ruft JK. Leider zu laut das die Jugendtante es mitbekam.
Es gab ein Riesen bahei. Der junge wir von seine eltern geschlagen blablabla.  Ich würde dazu befragt und auch gefragt wie gut ich mich mit JK verstehen würde. Nachdem  Ich recht gut geantwortet habe, sollte ich zu JK in seine Wohnung ziehen. Ich bin aufgeregt. Tja und da bin ich jetzt in meinem Zimmer in seiner Wohnung. Mein Herz spielt verrückt.

missing memories | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt