Kapitel 13: bæ

16 2 0
                                    

Nach dem Frühstück räumten JK und ich gemeinsam den Tisch ab. JK war sie ganze Zeit so anhänglich, dass es schon wieder nervte. "JK!" Brüllte ich dann irgendwann als mir beinahe die Teller aus der Hand fielen. "Entschuldigung" gab er kurz zurück. Als wir fertig waren, setzte ich mich aufs Sofa. Er kam zu mir und nahm mich schon wieder in den arm. "Warum bist du eigentlich so anhänglich? Es nervt mich!" Darauf  lässt mich JK los und sieht mir in die Augen. "Ich hätte ein Albtraum und habe Angst das er war, wird", sagt er. "Ich hab zwar nichts dagegen, wenn du mich in den Arm nimmst..... aber nicht die ganze Zeit also bitte nicht, wenn ich zum Beispiel den Tisch abräume oder Decke" "OK. Darf ich dich den jetzt in den Arm nehmen?" Ich nicke und JK nimmt mich in den Arm und ich streiche sanft durch seine Haare. Sie sind so weich und schön denke ich mir. Wir verweilen eine Zeitlang so bis JK Handy klingelt. Er lässt mich unfreiwillig los, holt sein Handy und ich kuschle mich wieder an ihn ran. Während des Telefonamtes nickt er öfters und antwortet fast nur mit Nein. Ich versuche zu lauschen aber es gelingt mir nicht. JK legte nach einer Weile wütend auf. "Wer war das?", fragte ich neugierig, jedoch bekam ich nur ein "Niemand". Ich schnappte mir JK's Handy und lief in mein Zimmer da er es zurück haben wollte. Ich schließe hinter mir die Tür ab und höre JK schreien. "Mach die Tür auf und gib mir mein Handy wieder!" "Ich trete gleich die Tür ein!" Ich sitze hinter der Tür und mache sein Handy an. Sein Passwort kenne ich da ich ihn ständig beobachtet hatte während er es eingab. Ganz oben in der Anrufliste stand bæ. Wütend öffnete ich die Tür, drückte ihm sein Handy in die Hand und schnappte mir meine Jacke.

~Sicht JK~
"V warte!" Sagte ich als V seine Jacke anzog. "Fass mich nicht an!" Und schon war er zur Tür raus. Ich ziehe mir Jacke und Schuhe an und versuchte ihm zu folgen. Jedoch bin ich zu spät den als ich die Wohnung verlasse kann ich nirgendwo V sehen. Ich denke kurz nach wo er sein könnte und laufe dann zum Berg. Dort ist er aber auch nicht. Wo könnte er sein? Ich laufe in der Wohnung rauf und runter schreibe ihm und verliere langsam meine nerven.

missing memories | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt