"Sie dürfen jetzt zu Kim Taeyung ins Zimmer."
Wir standen auf und betraten das Zimmer.....~Sicht V~
Als ich aufwachte, waren 2 Leute in meinem Zimmer. Der eine was JK der andere kam mir bekannt vor, jedoch hatte ich keine Ahnung woher.
Ich wollte etwas sagen doch ich konnte nicht. Aus meinem Mund kam kein Ton.
"Hallo V", sagte der fremde und kam auf mich zu. "Halt dich von ihm fern" zischte JK und ging auch ein Stück auf ihn zu." Der Fremde drückte mir eine Visitenkarte in die Hand. "Wenn du etwas über deine Kindheit eine Wohnung ohne JK haben möchtest oder so wissen möchtest Ruf an." Sagte und verließ das Krankenhaus. JK will mir die Karte wegnehmen. "Du darfst diesem Kerl nicht trauen" meint JK. "Aber dir?" Bekam ich schmerzend heraus. JK setzte sich auf mein Bett. "Bitte V du musst mir vertrauen ich werde dir auch all deine Fragen beantworten aber Ruf ihn niemals an!" Versucht er mich zu überzeugen als er meine Hand nahm. "Ich glaube dir kein Wort." Flüstere ich schmerzvoll und zog meine Hand weg. JK hoffnungsvoller blick verschwindet und wandelt sich in Trauer um. JK verließ den Raum. Am nächsten Tag wurde ich entlassen. Ich gehe zu einer Telefonzelle und rufe die Nummer auf der Visiten Karte an.~Sicht JK~
Ich weiß das V entlassen wurde und warte auf ihn. Er müsste eigentlich schon hier sein. Ich begann mir Sorgen zu machen. Was wenn V ihn angerufen hat? Was ist, wenn er V schon erwischt und getötet hat? Jede Sekunde fühlt sich wie eine Stunde an. Ich laufe nervös hin und her und versuche auf andere Gedanken zu kommen jedoch gelingt es mir nicht. Meine Sorgen würden immer größer und meine Hoffnung das er gleich durch die Tür kommt wird von Sekunde zu Sekunde weniger...
DU LIEST GERADE
missing memories | kookv
FanficIm Alter von 6 Jahren wird V von JK auf einer Wiese gefunden ohne Erinnerungen. Beim Anblick von JK verliebt sich V sofort. JK wird jedoch ein Fuckboy durch den Verlust seiner großen liebe weshalb er V nur ausnutzen will wenn die Jugendtante da ist...