Kapitel 4: Unbekannts Mitgefühl

19 2 0
                                    

"Du weinst jetzt schon? Das Spiel beginnt doch erst" das waren seine Worte bevor ich mein Bewusstsein verlor. Als ich aufwachte ich in meinem Bett. Wie ich dort hingekommen bin, kann ich mir in etwa vorstellen da JK neben mir sitzt und schon wieder dumme Sprüche zieht, die ich nicht hören kann, während er mein Zimmer verlässt. Ich bin müde und schließe meine Augen wieder.

~Sicht JK~

Nachdem er sein Bewusstsein verliert, bekomme ich ein schlechtes Gefühl. Ich trage ihn in sein Bett und setze mich an die Seite und Schütte mein Herz aus. "Tut mir leid du erinnerst mich an meinen ehemaligen Freund, den ich von ganzem Herzen liebte, ich komme mit seinem Verlust einfach nicht klar. Die Nacht war einfach so schrecklich. Ich will nicht glauben, dass er tot ist, aber ich denke ich muss mit dem Verlust englisch klarkommen auch, wenn ich keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll. Und das du ihm ähnlich bist, macht das ganze noch schlimmer. Manchmal wünsche ich mir das unsere Eltern damit nie etwas Zutun gehabt hätten dann hätten er und ich uns zwar nie kennengelernt aber vielleicht wäre das besser gewesen. Warum erzähle ich es dir eigentlich, du schläfst doch eh! "Daraufhin verlasse ich V Zimmer, ich kann es ihm nicht übel nehmen immerhin hab ich ihn verletzt und wenn er alles der Jugendtante erzählt hab ich halt Pech gehabt. Mann ich bin blöd, warum hab ich jetzt mit ihm Mitleid ganz ehrlich nicht mein Pech meine Eltern haben mich nicht geschlagen. Er tut mir so leid, weil ich so ein Arschloch bin.

missing memories | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt