"danke"

596 32 7
                                    

" Babe es ist nicht so wie es aussieht " sagte Finn lachend " Babe? " Faste die Blondine verwundert zusammen" was für Babe " fagte Jaeden verwirrt "nichs Babe" sagte ich zu finn. Ich schwam weg, so schnell es geht, ich trocknete mich ab und baute mein Zelt auf.

 Langsam kamen die anderen auch angetorkelt " hey" sagte ich wärend mein Gesicht sich in meinen Händen  vergrub " was ist los Grazer " fragte Sophia " ach nichts nur verstöhrt " sagte ich mit meinem fake lächeln " fake lächeln"rief  Finn und kam zu uns in den Kreis " darf ich" fragte Finn und zeigte auf die Lücke zwischen mir und Jaeden " klar" sagte jaeden " lass die anderen zelten aufbauen" sagte jeremy.

Nach diesen Worten sprangen alle auf und bauten die besagten zelten auf nur ich und Finn saßen noch auf den boden und redeten" es war nicht so wie du denkst " sagte der größere "ich  bin mir sicher ihr hattet sex" sagte ich entäuscht " was Nein ich hab nur " er unterbrach als Wyatt zu uns schielte "du hast was ?" " an ihren geile boobs rumgespielt " sagte er belächelnt " hahah als ob" sagte ich lachend" dir hätte es auch gefallen " sagte er " Nein denke ich nicht" sagte ich nuschelnt.

Nach einer Weile stille unterbrach er sie      " nicht " fragte er vorsichtig  " ich weiß es nicht " sagte ich mit glasigen augen " uhh" sagte Finn und umarmte mich.

Als die anderen fertig waren setzten wir uns in ein Kreis und Wyatt machte ein kleinen Camping grill an (hahah natürlich hat er alles bei) und legte darauf Würstchen. Als Finn sah das ich frohr  " willst du meinen hoodie " frage Finn " Nein danke"  verneinte ich freundlich , doch Finn verstand kein Nein und zog mir sein xxl hoodie über den Kopf "Danke " sagte ich und kuschelte mich dort drin ein.....

fack♡ ähnlicher als gedacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt