"Wenn ich dir das sage, tu ihnen nichts ja?" "Werde ich schon nicht" sagte ich.
"Sie verstehen nicht das wir zusammen sind und das du mich liebst" sagte er "sie?" Fragte ich "deine Freunde!". Meine Freunde, das sind keine Freunde das sich Monster! "Oh jack es tut mir so leid, wie konnte ich dich nur alleine lassen. Wie konnte ich nur?". Ich nahm ihm in den arm und er gab mir einen Kuss. "Ehm ich gehen einkaufen!" Sagte ich "Finn, tu nichts unüberlegtes!" "Babe, mach ich nicht. Aber du auch nicht!" Er guckte verlegen weg und ich nahm mir mein Skateboard. "Ich gehe" sagte ich und fuhr los.Ich schrieb chase, das wir uns im Park treffen. Natürlich kamen alle "hey finn" riefen sie und wir begrüßten uns alle "hey ich hab gehört ihr habt schon wieder jemanden verprügelt? Ohne mich" fragte ich. Sir starrten mich schräg an. Ich war immer größer und stärker als sie und deshalb haben sie Riesen Respekt vor mir. "Ehm ehm ja, war aber nicht so wild!" Sagte Owen. "Wer war es den? Fragte ich provokant. "N-nur jemand aus der parallelklasse" sagte Jacob "WER!" Schrie ich sie an "es-es war Jack!" Sagte irgendwann Henry "wisst ihr was ihr ihm damit angetan habt?" Fragte ich sie im ruhigen Ton "Nein Finn es tut uns leid wir haben nicht gewusst....." "IHR HÄTTET ES WISSEN MÜSSEN, HABT IHR SEINE NARBEN NICHT GESEHEN!" brüllte ich sie an. Sie schüttelten den Kopf hektisch "seh ich euch nochmal in der nähe meines jacks seid ihr tot!" Sagte ich. "Ach finn warte wir haben noch was für dich oder eher von dir!" Sagte chase und drückte mir 3 Tüten voll mit Speed in die Hand. Ich steckte sie sofort ein und für zum Supermarkt. Dort kaufte ich Jacks lieblingsmüsli, bißchen Obst Brot und Wurst ein. Ich für so schnell es ging sie Straße runter.
Ich sah plötzlich ein Riesen Teddybär im Schaufenster eines Spielzeug laden. Ich nahm mein Skateboard in meinem Arm "der Bär Bitte" sagte ich und eine ältere Frau gab ihn mir "50 Dollar bitte" diese gab ich ihr und schon fuhr ich wieder los. Es war zwar schwer mit dem Bär und dem Einkauf Skateboard zu fahren aber nicht unmachbar. Als ich Zuhause war klopfte ich und keiner ging an die tür. Ich machte mir sorgen also kletterte ich über den Zaun zum Garten und ging durch die Hintertür rein. Unten war er nicht aufzufinden also ging ich hoch. Dort lag er auf meiner Bettseite im bett. Er kuschelte mit einem hoodie von mir, er sah glücklich aus. Langsam öffnete er seine Augen "Finn?" "Ja jack, ich bin hier." Er setzte sich schnell auf und umarmte mich. "Vorhin waren chase und so hier sie-sie gaben mir ein Rucksack." Sagte jack und zeigte auf einen großen grünen Rucksack. "Kommst du gleich runter ich packe schonmal den Einkauf aus?" Er nickte und ich ging mit dem Rucksack runter. Ich öffnete ihn und der Geruch von Gras kam mir schon entgegen dort waren Klamotten von mir drinne und einbischen Gras. "Fuck!" Fluchte ich und packte den Rucksack weg. Fuck soll ich den wegschmeißen, fieser ekelhafte drang einen zu Rachen geht nicht weg. Ich packte den Einkauf aus und legte alles geregelt weg "ich hab Hunger" sagte ein müder jack. Ich drehte mich um und dort stand er, er sah aus wie ein kleines Kind. Er rieb sich die Augen und ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn "können wir was bestellen?" Fragte er "klar ich hab ja noch das Geld was mir meine Mutter jeden Monat überweist"
Wir bestellten Letztendlich chinesisch. Wir aßen und sah jack plötzlich den Bären "ist das meiner?" Fragte er ich nickte "danke" sagte er und gab mir einen Kuss. Er hob ihn vom Boden auf und setzte ihn neben ihm auf den Stuhl
DU LIEST GERADE
fack♡ ähnlicher als gedacht
Romancedon't like, don't read Bitte nicht so krass auf Rechtschreibung achten und soo yaa wenn ihr Verbesserungs und generell Vorschläge habt, her damit♡ Alle Rechte des Inhaltes der Geschichte gehören mir. Kopieren oder Inhalt mit eigenen Worten verfassen...