viele gedanken, zu viele..

369 20 2
                                    

Zeitsprung:2 h

3 person

Jacks Vater kam um sie abzuholen. Beide setzten sich ins Auto und redeten garnicht mehr mit einander. Was los war wusste keiner so genau. War es der Schock oder hatten sie einfach keine Lust mehr zu reden?

Finn unterbrach plötzlich die stille "Jack ist alles gut bei dir?" Fragte er und Jack nickte und nahm finns hand. Sie saßen noch einige Stunden so im Auto bis sie bei dem Haus der Grazers ankamen. Sie gingen immer noch schweigend rein und gingen in Jacks Zimmer.

"Jack was ist los?" "Alles ist los finn, wie sollen wir den Bitte so wieder in die schule gehen" meckerte jack "wie meinst du das es ist doch normal" "Nein Finn es ist nichts normal, WIR SIND SCHWUL DU BIST DER WIE ALLE SAGEN WÜRDEN DER DROGEN ABHÄNGIGE UND ICH DER SUIZID GEFÄHRDETER" jetzt schrie Jack schon. Kurz nach seinem ausraster brach Jack zusammen und weinte.

Finn pov

"Jack das soll uns doch egal sein wir haben und und das genügt, und dan sind wir ebend schwul wir sind trotzdem noch menschen. Achso und in der schule wissen doch das alle mit den Drogen schon" erklärte ich ihm und er guckte zu mir hoch wie ein kleines Hündchen. "Und dein ruf du machst mit mir dir alles kaputt" sagte er "Jack Red doch sowas nicht, sie müssen mich akzeptieren wie ich oder wir sind. Sie werden uns nicht auseinander bekommen"

Jack pov

Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll ich liebe finn, oh ja das tue ich sogar sehr. Aber ich habe angst, große angst, was uns noch bevor steht. Ob es in der schule anders sein wird, ob er mir auch in der schule seine liebe zeigt oder ob er so tut wie vorher.

"Jack kommst du!" Rief finn und ich regte mich nicht. Ich habe große Angst auch vor der Reaktion unserer Freunde. Natürlich hatte sich das alles rum gesprochen was passiert war, ob sie enttäuscht von mir sind? "Jack öffne die Tür" riss finn mich aus meinen Gedanken, er klang panisch "Jack!" Schrie er schon fast so panisch wie ich ihn noch nie hörte. Er schlug gegen die tür und ich öffnete sie. Er blickte mich an und lachte "ich dachte du...." "ich ritze mich wieder"  ergänzte ich ihn und blickte beschämt auf den boden. Finn nahm mich hoch und legte mich wieder sanft aufs Bett "Wir reden nicht mehr über diese Thema" sagte er und beugte sich über mich. Er küsste mein Hals und ich keuchte auf "darauf wartete ich lange...."
------------------------------------------------------
425 Wörter

Heyy ich habs auch mal geschafft etwas hochzuladen. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ja.

Lest mal gerne die ff von gazebossssss
{Ich liebe diese ff}
Und ja das wars habt noch einen schönen Tag/abend

fack♡ ähnlicher als gedacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt