Party

346 18 10
                                    

Jack pov

Es war Freitag spät am nachmittag und ich machte mich gerade für eine Party zurecht, zu der mich wyatt  überredet hatte. Wyatt hatte mir versprochen finn würde nicht kommen. Ich brauchte jetzt ein bißchen Ablenkung. Ich zog mir ein lockeres blaues  Hemd und eine schwarze Jeans an. Ich versuchte meine Haare zu richten und es ging nicht. Ich regte mich so auf das ich nicht mal das ohne finn hin bekomme. Finn hatte mir früher wenn ich es nicht hin bekam meine Haare gemacht. "Oh man ich vermisse ihn" stöhnte ich auf. Es klingelte und ich rannte die Treppe runter aber ich wurde von meinem Vater aufgehalten. "Du siehst ja so schick aus, wo willst du hin?" Fragte er mich "auf eine Party, ich bin um 0 Uhr Zuhause ich weiß." "Willst du nicht zu Finn? Was ist eigendlich mit ihm ich hab ihn lange nicht mehr gesehen" fragte er weiter "er ist auch da, seine Eltern sagen er soll mehr für mathe lernen also hat er nicht so viel zeit" log ich und mein Vater nickte. Ich öffnete die Tür und wyatt  stand vor mir. "Hey,können wir los?" "Klar" antwortete ich.

So liefen wir also zur Party. Es wird gerade dunkel und sie Sterne fangen an zu funkeln, wie finn seine Augen wenn er lacht. Schon  wieder erwische ich mich mit den Gedanken an finn und schüttelte sie sofort ab. Angekommen holten wir uns ein Bier und setzten uns auf die couch. Wir lachten viel, tranken ein paar Bier und ein paar shots. Ich merkte wie betrunken ich war. Ich wollte auf Toilette gehen und dann sah ich ihn. Finn. Er stand in der ecke mit dem Rücken zu mir gedreht und redete mit irgendeinem Jungen. Ich dachte er kommt nicht. So beschloss ich schnell auf Toilette zu rennen um nicht von ihm gesehen zu werden. Ich stellte mich vor den Spiegel und sah meine Tränen unterlaufenen Augen. Oh man was tu ich mir nur an. Ich wusch mein Gesicht. Die tür öffnete sich und schloss sich dan auch wieder. Ich hörte schnelles atmen hinter mir und ich drehte mich um. Finn. Er lächelte mich an und wieder zuckt mein Körper zusammen als hätte ich ein Stromschlag bekommen. Ich versuchte sein lächeln zu erwidern aber dazu kam es nicht. Er presste seinen Lippen gegen meine. Er küsste mich oft und ganz zärtlich. "Es tut mir leid" hauchte er gegen meinen Lippen und küsste sie wieder. Unsere lippen bewegten sich synchron gegen einander. Der kuss wurde immer verlangender. Finn griff unter mein T-shirt "kommt da mal raus ich muss pissen" Rief jemand und wir unterbrachen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

fack♡ ähnlicher als gedacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt