GEH WEG

526 32 1
                                    

Wieder in der schule

"Hey " sagte ich zu Finn und ging weiter mit gesänkten Kopf "warte " sagte er und packte mich am Handgelenk , als er  zärtlich seine Lippen auf meine drückte, drückte ich ihn hecktisch weg.
 " jack warte" sagte er da ich so schnelles ging nachhause rannte.
Da mein Vater (alleinerziehend) auf Geschäftsreise war konnte ich entspannt Zuhause sein.

Zuhause angekommen schmiss ich mich aufs bett und fing wie ein Wasserfall an zu heulen. Als ich eine nachicht bekam schaute ich auf mein handy.

Finn: wo bist du?

Jack: Zuhause wo sonst?

Finn: Oke

Nach einigen Minuten klingelte es schon bei mir " hey " sagte Finn als ich die Tür öffnete, schnell wolte ich die Tür wieder schließen doch Finn streckte sein Fuß zwischen die Tür" geh weg" sagte ich und drückte weiterhin die tür zu ohne nachzudenken ob ich ihn weh tue " nein" erwiderte er " GEH WEG" schrie ich und fing an zu weinen " Nein " sagte er als er die tür auf drückte und mich in den arm nahm " Finn i-i-ich kann das nicht echt " sagte ich und er drückte mir ein Kuss auf die Wange und ging.

Am abend

Es war eine Party bei einem Freund von finn, da ich wußte ich hab nichs besseres zu tun ging ich an mein Tablett und guckte mir ein livestream an von einer aus Finns gang.
Im Hintergrund sah man Finn immer wieder hin und her Hampeln mal mit irgendeinem weib mal nicht. Er kippte sich ein Bier nach den anderen rein und war Sturz besoffen. Irgendwann hatte ich kein  Bock mehr und ging schlafen.

In der Nacht

Ich wurde durch schrecklich lautes sturmklingeln geweckt. Ich stand bockig und wütend auf und Trampelte zu tür " was ist !" Schrie ich und öffnete die Tür ich war schockiert als ich sah wer heulen vor mir stand.
Es war Finn er heulte "Jack" sagte er schluzend " komm rein" sagte ich und zog ihn rein " ich wo-wollte dich nicht ner-" " Nein tust du nicht" sagte ich schmunzelnd " du bist nicht schwul das muss ich kapieren" "Nein ich glaube das musst du nicht"

fack♡ ähnlicher als gedacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt