,,Meine Schuld"

443 30 2
                                    

Am morgen ging ich und Caleb essen "da vorne ist er" sagte Caleb "Wer is- FINN" schrie ich und rannte zu ihm. Als er sah wer zu ihm rannte zeichnete sich ein breites lecheln in seinem Gesicht ab.  Finn fing mich auf und drückte seine zarten lippen auf meine. " wieso bist du hier?" Fragte Finn und fing an zu weinen. Ich krigte kein Wort raus. Außer schlurzen und heulen ging nichts.
Ich hatte mich irgendwann beruhigt "komm mit ins zimmer " sagte ich und ging zu unserem Zimmer "und jetzt? " Fragte er . Ich zog meine Ärmel hoch "Nein oder" schlurzte er "Finn es tut mir leid, ich brauchte dich" flüsterte ich "es ist wegen mir! NUR WEGEN MIR" sagte Finn " Nein Finn, ich hab zusehr an dir gehangen das ist der Grund ".
Er ist die wichtigste Person in meinem Leben wieso sollte ich ihn nicht lieben.

Zusammen gekuschelt hocken wir auf unseren bett, also wir haben unsere Betten aneinander geschoben so das wir zusammen schlafen können."Hey wan darfst du wieder nachhause?" Fragte ich doch er streichelte mir nur über die Haare "Fiinnn" "was!?" Fragte er erschrocken "wann darfst du wieder nachhause " sagte ich.........

Doch es kam nur eine unangenehme stille..
Ich unterbrach die Stille duch einen wunderschönen langen kuss. Natürlich fühlte ich mich bei ihn so  wohl aber ich war traurig das er mir nicht sag wann er raus darf!? "Finni ich liebe dich egal was passiert" sagte ich ihm " hey Jack nicht weinen" sagte er und strich mir die Tränen aus dem Gesicht " ich will nicht weinen, ich will nur das das hier endet" schlurzte ich "was endet?" "DIESER ALBTRAUM!"

Ich wurde duch Gähnen von  Finn geweckt.
"Hey kleiner" sagte und gab mir ein Kuss auf die Wange .....

fack♡ ähnlicher als gedacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt