Ich mag dich

591 34 2
                                    

Nachdem wir gegessen hatten spielten wir eine runde warheit oder trinken( jaeden hatte vodka mit) "Finn bist du schwul oder hetero " fragte jeremy " nichs von beiden ich bin bi" sagte er und grinste mich dabei schief an .
" Sophia bist du noch Jungfrau?" Fragte ich und sie nahm ein kleinen Schluck aus der Flasche, sie wusste das jaeden es noch war und wollte es verheimlichen das sie schon sex mit ihrem ex hatte. Sophia ist nämlich mit jaeden zusammen.
" Jack wiso bist du vorhin so schnell abgehauen als du Finn und blondie gesehen hast?" Nach diesen Worten wurde mir Wortwörtlich schwarz vor den Augen, ich wollte es nicht beantwortet also trank ich aber nicht Einen kleinen Schluck.

Viele fragen später waren alle angetrunken und entschieden langsam alle ins Zelt zu gehen " ka - kann ich mit in dein Zelt " fragte Finn und ich zog ihn in mein Zelt "klar" flüsterte ich ihn schwungrich dennoch verführerisch is ohr. Finn schwingte sich über mich so das ich ihn in die Augen gucken konnte " jack?" " Ja Finni- boy" sagte ich belustigt " ich denke-"  Finn unterbrach als Wyatt den kopf ins Zelt streckte " du hast dein Schlafsack draußen vergessen " sagte er und schaute uns verwirrt an " oh ich wollte euch nicht bei irgendetwas stöhren" sagte Wyatt und schmiss den Schlafsack ins zelt.
" was ist " fragte ich liebevoll " du bist der tollste Mensch den ich kenne " " und jetzt" fragte ich gestellt dumm " ehm ja ich find dich toll" " ach komm, ich und toll" sagte ich und lehnte nich an ihn. Ich holte eine kuscheldecke aus meinem Rucksack und deckte uns zu " ich mag dich" sagte Finn " ich dich auch"......

fack♡ ähnlicher als gedacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt