Jack pov
Es ist schon eine Woche her als ich finn rausgeschmissen habe. Ich bereue es jeden Tag mehr. Er ignoriert mich jetzt sogar in der schule. Er steht immer bei den 'coolen' also bei den Mädchen die ihn die ganze zeit betouchen. Ich war eifersüchtig das er sich sogar mit den Mädchen nach den schule traf. Er fragt sich bestimmt nicht mal wie es mir geht. Ist es jetzt vorbei zwischen uns? Hab ich Schluss gemacht? Wie sehr ich doch seine Berührungen, seine küsse und sein lächeln vermisse. Fuck was habe ich nur gemacht, ich muss mich wieder mit ihm vertragen. Hoffentlich will er das auch.
Ich und Wyatt gingen zu Mathe. Der Flur war schon so gut wie leer da wir etwas zu spät dran waren. Wir gingen den leeren gang entlang und keiner war zu sehen nicht mal die zu-spät- kommer. Wyatt hörte irgendwas kanllen. Ich hörte auch diese Geräusch als ob sich jemand gegen den spinnt fallen ließ. Wyatt zog mich mit "und was ist mit mathe?" Fragte ich "Mathe kann warten.". Wir gingen um die ecke und dort stand finn der von Einen Mädchen gegen einen Spind gedrückt wird und sie ihn küsst. Ich sah zwar Finn seinen angeekelt Gesichtsausdruck aber er drückte sie nicht weg. "Finn" flüsterte ich den Tränen nah. Er sah sofort auf und ich sah Knutschflecken an seinem Hals. Das waren nicht meine gewesen. Ich ließ mein Skateboard fallen und rannte weg. Das kann doch nicht war sein, ich hab alles kapput gemacht. Ich mach alles kaputt alles!
Wyatt pov
Das war doch nicht sein ernst oder "Verpiss dich Alex!" Schrie ich Alex an duw sich gerade noch an finn zu Schaffen macht. Sie gab finn noch einen letzten kuss, nahm ihre Tasche und ging bockig weg. Ich ging auf Finn zu und gab ihm eine Ohrfeige, darauf guckte er mich geschockt an und hielt sich mit seiner Hand die wange. "Jack wollte sich wieder vertragen weil ein schlechtes Gewissen hat und du machst hier mit der nächst besten rum." "Es tut mir leid mann ich hab.. ich hab einfach zu viel-" wieder gab ich ihm eine ohrfeige "du hast wieder geraucht oder!" Fragte ich ihn wütend und er nickte " das ist nicht dein ernst, er hatte dich deswegen rausgeschmissen!" "Ja und deswegen brauch ich ihn nicht mehr" sagte er aber ich sah seine Unsicherheit in seinen Augen. "Wen du ihn nicht brauchst wer dann?" Er zuckte mit den schultern und verließ das Gebäude. Irgendwie müssen wir die beiden doch wieder zusammen bekommen. Ich ging in den Unterricht in dem ich neben Jeaden sitze. "Ey wir müssen fack wieder zusammen bringen" "wie willst du das anstellen?" Fragte mich jeaden "wir gehen doch am Freitag auf die eine Party. Wir füllen die beiden ab und lassen Sie zusammen nachhause gehen" erklärte ich und Jeaden nickte nur.
DU LIEST GERADE
fack♡ ähnlicher als gedacht
Romancedon't like, don't read Bitte nicht so krass auf Rechtschreibung achten und soo yaa wenn ihr Verbesserungs und generell Vorschläge habt, her damit♡ Alle Rechte des Inhaltes der Geschichte gehören mir. Kopieren oder Inhalt mit eigenen Worten verfassen...