Ich wachte heute ist der letzte tag in dieser Scheiß Klinik. Ich darf zum glück gleich raus wie Finn. Mein Vater hat sich dort eingemischt deshalb. Er hat nichts gegen unsere Beziehung " ich liebe dich genau so wie du bist" sagt er immer und lächelt so schief. Haha ich muss immer lachen wenn ich daran denke " hey Babe, an was denkst du gerade " fragte er " ach nichts" sagte ich verträumt. Er packte mich an meinen Hüften und gab mir einen leidenschaftlichen kuss. Ich wollte hier kein Sex haben deshalb block ich immer ab wen es mehr als knutschten wird. Heute findet eine kleine Abschieds Party im Haus d( Therapie räume) Stadt . Ich und Finn müssen unsere Sachen noch einpacken, da mein Vater schon die hälfte mitgenommen hat brauchen wir nicht so viel einpacken. " jack Babe ?" "Ja" fragte ich " die zeit hier war schrecklich, ich hab kein Bock auf die Party die erinnert nur an diese zeit" sagte er skeptisch " mann Finn komm schon bitte" bettelte ich "nop" sagte er belustigt damit ich bettel " doch " sagte ich und tat so als wäre ich bockig. Plötzlich nahm er mich über die Schulter und trug mich ins Bett. Wo wir auch direkt anfingen wie wild rumzuknutschen " ich liebe dich" flüsterte ich in den kuss rein. Er kniff leicht in meinen Oberschenkel das mich zum aufstöhnen brachte "fi-.." er kniff wieder in meinen Oberschenkel aber diesmal näher an meim Schritt "nicht hier!" Sagte ich und setzte mich hin " schon 3 monate musste ich warten!" Jammerte er " ich auch?" Sagte ich und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Ich ging aus dem Bad und Finn hinnein. Finn kam raus "wow " sagte ich und sprang ihn an. Er sah schöner aus als ich gedacht hab, Finn hatte nicht mehr diese gelangweilte Gesicht drauf wie als wäre er noch auf drogen. "Ach zum glück bist du meiner?" Sagte ich " achja bin ich das?" " jaaaaa!!" Sagte ich und legte meine arme um sein Nacken und lente mich zurück.
"Ja und du mein Kleiner jacki- boii " sagte er und ich guckte ihn gespielt böse an. Er ließ mich runter und wir gingen Hand in Hand zum Gebäude d.Uns guckten einpaar blöd an doch das war uns egal. Wir aßen etwas und tranken cola. " darf ich bitten my lady" fragte er ich ich nickte und nahm seine hand. Ein langsames Lied wurde gespielt und ich und Finn tanzten dazu. Alle hatten Spaß inklusive ich und Finn. Ein junge, der sich mal als schwul geoutet hat, kam auf uns zu und lächelte uns an " kommt mal mit" sagte er und zeigte hinter den Vorhang. Dort hinter war es leiser "also ihr seid ja beide schwul?" Fragte er und ich und Finn nickten " hättet ihr mal Lust auf ein dreier?" Wir waren schockiert doch Finn antwortete nur " keine Ahnung wär mal ein Erlebnis " sagte Finn und ich nickte freundlich. Ich und Finn hatten noch nichtmal sex und jetzt will er ein dreier!! " wir sagen dir Bescheid wen wir bock haben" sagte ich und zog den Riesen hinter mir her. "Spinnst du " sagte Finn " du willst jetzt schon Pläne für unser Liebesleben machen und wir hatten noch nicht einmal sex!" "
DU LIEST GERADE
fack♡ ähnlicher als gedacht
Romancedon't like, don't read Bitte nicht so krass auf Rechtschreibung achten und soo yaa wenn ihr Verbesserungs und generell Vorschläge habt, her damit♡ Alle Rechte des Inhaltes der Geschichte gehören mir. Kopieren oder Inhalt mit eigenen Worten verfassen...