Kapitel 5 - Calvin

115 6 1
                                    

Weitergehts:)

Ich erzählte ihm so gut es ging 'meine Geschichte'. Das ich in Richmond wohnte, meine Lieblingssong 'Sweet Disposition' von The Temper Trap war, mein absolutes Lieblingsessen Kürbiscremesuppe war, obwohl es das nur im Herbst gab und das ich liebend gerne shoppen ging, wobei er lachte.

Er erzählte mir ebenfalls von sich. Er war 17 und wie es das Schicksal wollte, wohnte er auch in England in der Nähe von Brighton. Seine Familie war ziemlich schräg, sagte er. Seine Schwester Macy war mit einem Rockstar zusammen und sein Bruder Ryan wohnte in den USA und drehte für YouTube Cover Videos. Ryan ist 3 Jahre älter als er und Macy 3 Jahre jünger. Seine Eltern waren beide sehr viel beruflich unterwegs, was heißt, sie sind jede Woche wo anderst auf der Welt. Immoment wohl in New York oder New Jersey wie er mir erzählte. Er selbst hatte gerade seinen Abschluss gemacht und wollte jetzt sein Abitur machen.

Sein Leben klang wohl mehr oder weniger interessanter als meins.

Fand ich.

"Bist du mit deiner Familie hier? Oder mit deinem Freund?", fragte er mich nach einer Weile.

Mit meinem Freund? Wer wollte denn schon mit einer wie mir zusammen sein. Ich musste mir mein Lachen verkneifen und antwortete schließlich: "Nein. Mit meiner Familie. Leider."

"Warum leider?"

"Naja es ist nicht gerade der größte Wunsch eines Teenagers mit der Familie in den Urlaub zu fliegen."

Wir lächelten uns gegenseitig an.

Er verstand mich.

"Und du?"

"Ich bin mit meiner Schwester hier. Meine Eltern können ja gerade nicht und mein Bruder steckt mitten in seinen Prüfungen."

"Oh okay. Versteht ihr euch gut?"

"Sagen wir mal im Großen und Ganzen ja. Meine Schwester musste unbedingt ihren Möchte-Gern-Rockstar Freund mitnehmen, was mir ziemlich durch den Strich ging. Aber jetzt hier ist er eigentlich ganz Okay."

Ich schaute auf mein Handy. Schon 01:33 Uhr.

Die Party musste wohl recht gut sein, sonst würden meine Eltern nicht so lange dort sein.

Chloe, Lucy und Isaac waren nicht mit gegangen. Sie schliefen bereits tief uns fest in ihren Betten.

"Vielleicht sollte ich jetzt mal ins Bette gehen", sagte ich zu Calvin und schaute ihm dabei in die Augen.

"Soll ich dich noch zu deinem Zimmer bringen?"

_______________________________________

Jetzt, lag ich in meinem Bett und stahrte an die Decke.

Meine Eltern waren immer noch nicht da und Lauren hatte mir auch nicht zurück geschrieben.

Vielleicht war sie sauer?

Wie sollte ich meinen Eltern das mit meinen Knie erklären?

Calvin hatte mich noch zu meinem Zimmer gebracht und gab mir einen Zettel in die Hand.

Seine Nummer.

Ich schaute auf mein Handy.

Eine neue Nachricht.

Von ihm.

Eswarschönheutemitdir. AuchwennesfürdeinKnienichtsoschönwar :-PSchlafgut, bismorgen ... xx

Kapitel 5, wuuupwup :)

Bitte Voten Voten Voten :)

-Liebesglueck93

Love and DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt