Aus der Sicht von Calvin:
Es kolpfte an der Tür. Ich stand von meinem Hotelbett auf, zog mir schnell ein paar Shorts an und öfnete die Tür.
Es war Sophia. Sie stand in einem hübschen, kurzen Somerkleid da und sah nervös aus.
"Was gibt's?", fragte ich sie.
"Ehm also ... ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll.."
"Ich weiß schon Soph, du willst nichts von mir. Das habe ich gestern gecheckt. Tut mir leid wenn ich dich so überrumpelt habe, das wollte ich nicht."
"Nein so ist es garnicht, also schon irgendwie .. also aber auch nicht ehm .. ja du ich wollte .."
"Ist schon okay. Wir können ja trotzdem so die zwei Wochen hier zusammen verbringen, so als Urlaubsbekanntschaft, haha."
"Ja."
"Okayy... Lust was heute zu unternehmen?"
"Ja."
"Gehen deine Eltern heute weg? Mit deinen Geschwistern?"
"Ja."
"Kennst du auch noch ein anderes Wort außer ja?", lachte ich.
"Hahahah ja, also ich meine wir können gerne was unternehmen. Meine Family will heute an einen außerhalb liegenden Strand fahren."
"Super. Sollen wir die anderen auch fragen ob sie Lust haben?"
"Ja klar, ich sag Lauren und Sharon Bescheid, frägst du Jake?"
"Klar mach ich."
"Okay bis später am Pool."
_____________________________________________
Okay. Nur Freunde. Muss ich akzeptieren.
War auch ein doofer Gedanke von mir.
Als ob sie gleich mit dem nächst besten Typen was anfängt.
Ich bin so ein Arsch. Naja. Egal. Vergessen.
Nur Freunde. Punkt.
_____________________________________________
Aus der Sicht von Sophia:
Okay alles geklärt. Oder auch nicht.
Ach, ich weiß es doch selbst nicht.
Egal jetzt auch.
Calvin sah so gut aus. Er war noch ganz verschlafen und seine Haare sahen so schnucklig aus. Außerdem hatte er garkein Shirt an ... keine Details dazu.
"Sophia!", riss mich Lauren aus ihren Gedanken.
"Hey, na wieder trocken?"
"Hahahah ja!"
"Wo ist Sharon?"
"Oh sie schläft noch hahah! Sie hat wohl die Nacht durch gemacht. Ich habe sie nur kurz gehört als sie ins Zimmer kam und zu Jake gesagt hat er solle sie in Ruhe lassen, hahah!"
"Hahahah die zwei! Ich finde sie passen eigentlich echt gut zusammen hmm?"
"Ja finde ich auch, hahah! Lass uns frühstücken gehen!"
Wir liefen zum Restaurant und saßen uns an einen runden Tisch am Fenster.
Ich lief zum Büffet und legte mir ein Spiegelei, drei Streifen Bacon und etwas Obst auf den Teller.
Als ich wieder am Tisch saß und Sharon gerade mit ihrem Teller an kam und sich setzte, konnte sie ihr Lächeln auf ihrem Gesicht nicht mehr verstecken.
"Was lachst du denn so hmm?", fragte ich sie.
"Was ist denn eigentlich mit deinem Hübschen gestern gewesen?"
"Meinem Hübschen?"
"Ja, der Junge der neben dir saß, Calvin hieß er oder?"
"Ja Calvin."
"Also was läuft da bei euch?"
"Garnichts. Wieso?"
"Na man sieht doch wohl als blinder das Amor ein paar Pfeile bei euch abgeschossen hat."
"Was? Neiiiiin."
"Jaja erzähl mir doch nichts Süße!"
Und genau in diesem Moment kam Calvin zur Tür herein. Er blickte sich um und sah zu uns herüber. Ein Lächeln am über seine Lippen.
Ich lächelte ungewollt zurück.
"Genau, da läuft ja garniiiiiichts, hahah!"
"Hör auf! Hahahahah vielleicht hast du dich ja auch schon in einen Jungen hier verguckt, wer weiß hmm?"
"Also stimmt es das du ihn magst?"
"Lauren! .... Ja ich mag ihn, aber nicht das Mögen wo du denkst!"
"Hmm wenn du meinst, hahah, außerdem kann ich mich hier in keinen Jungen vergucken. Mein Prinz wartet zu Hause in England."
"Dein Prinz? Harry of Wales oder was, hahaha."
"Nein du Prinzessin, er heißt Louis und ist mein Freund hihi."
"Oh du bist garnicht Single hmm? Wie lang seit ihr schon ein Paar?"
"Etwas über ein Jahr."
"Süß."
Sie zeigte mir ein Bild von ihm und ihr auf ihrem Handy. Sie sind echt ein süßes Pärchen.
"Hello Ladies, kann ich mich zu euch setzten?"
Calvin. Er stand mit seinem Teller bei uns.
"Klar, warum nicht?", sagte Lauren und schaute mich an.
Ich trat ihr auf dem Fuß.
Natürlich so, dass es Calvin nicht sah.
Sie brachte ein kleines "Au" heraus, lachte aber.
Feeeeertig! Also dieses Kapitel, hahah. Hoffe es gefällt euch. Bin immer offen für neue Ideen, Wünsche etc., schreibt mir einfach!
-Liebesglueck93 xxx
DU LIEST GERADE
Love and Destiny
RomanceSophia (17) ist mit ihrer Familie im Urlaub, in Dubai. Sie hat eigentlich überhaupt keine Lust auf einen Familienurlaub bis sie Calvin trifft. Sie entwickeln Gefühle für einander, doch nach dem Urlaub verlieren sie den Kontakt, bis er eines Tages al...