Ich schwamm wieder nach oben doch als ich wieder an der Luft war konnte ich Calvin nirgens sehen.
Ich tauchte nochmal unter, schaute mich um, aber sah ihn nicht.
Ich schwamm wieder hoch und plötzlich bekam ich eine riesen Ladung Wasser von hinten über meinen Kopf. Ich schaute nach hinten und sah Calvin mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich nahm meine Taucherbrille ab und klatschte meine Hand so aufs Wasser, dass er ebenfalls eine fette Ladung abbekam. So fing unsere Wasserschlacht an.
Nach einer halben Stunde schwammen wir zurück zum Katamaran und nahmen unsere Handtücher um uns abzutrocknen.Wir legten uns wieder zu den anderen aufs Netz und beobachteten die Fische im Meer.
Nach ungefähr 3 Stunden fuhren wir wieder zurück zum Hotel.
Dort angekommen ging ich zum Pool um meine Familie zu suchen, sie lagen alle zusammen auf ein paar Sonnenliegen unter zwei Palmen.
"Hey People, what's up?" fragte ich sie.
"Oh sie an, Sophia ist auch mal wieder in tha Hood."
"Jep, was macht ihr heute noch?"
Naja, viel vom Tag war ja nicht mehr übrig. Es war bereits halb sechs.
"Nicht mehr viel, du?" fragte mein Dad.
"Weiß noch nicht, vielleicht mach ich noch was mit den Mädels!"
"Okay, na dann noch viel Spaß euch!"
"Ah, Sophia, bevor ich es vergesse" sagte meine Mum, "Frag mal deine Mädels und Jungs ob sie morgen mit an den Strand wollen! Wir mieten morgen ein Boot und fahren in eine kleine Bucht auf der anderen Seite, dort wollen wir picknicken mit etwas Musik und so .. vielleicht habt ihr ja Lust und wollt mitkommen?"
"Jaaaaaaa das klingt gut Mummy, ich frage sie später, ich werde jetzt erst mal duschen gehen!"
Ich lief die Treppe hoch zum Hotelzimmer, zog meine Sachen aus und stellte mich erst mal unter die dusche.
Als ich fertig war föhnte ich noch meine Haare, zog mir ein paar Shorts und ein Top an und lief zu meinem Bett. Ich schaute auf mein Handy und sah eine neue Nachricht von Sharon.
Heyy Soph, kommst du nachher mit runter zum Strand? Wir wollen ein bisschen feiern, Musik hören, was drinken und so. Gegen 20 Uhr. Sag Bescheid. Bis später maybe, Sharon xx ahh und Calvin kommt auch!
Klingt gut, ich antwortete ihr schnell das ich kommen würde und zog mich wieder um. Diesmal ein paar kurze Hot Pans und eine Bluse mit etwas spitze. Dazu Flip Flops.
Ich schrieb schnell noch einen Zettel an meine Familie wo drauf stand wo ich bin und legte ihn aufs Bett.
Ich schloss die Tür hinter mir und lief zum Strand. Es war schon 19:55 Uhr.
Dort angekommen sah ich Lauren, Sharon, Calvin, Jake und noch ungefähr fünf andere Jungs und Mädels. Nich viele.
"Hey Soph, na alles fit?"
"Yesss und bei euch?"
"Macht die Musik lauter!" schrie ein Junge.
Die Musik wurde lauter. Es lief gerade "Ghost-Ella Henderson".
"Komm wir tanzen Miss Teasdale!" hörte ich Calvin hinter mir.
Er zog mich am Arm zu sich und flüsterte mir was ins Ohr.
Da die Musik so laut war konnte ich ihn nicht verstehen.
"Waaaaasss?" schrie ich.
"Ich weiß das du tanzen kannst!", verstand ich ihn diesmal.
Woher sollte er wissen ob ich tanzen kann oder nicht? Hm?
"Woher willst du das wissen?" schrie ich zurück.
"Na, ich habe mich vorhin mit deiner Mutter unterhalten. Sie ist nett. Und sie hat mir erzählt das du liebend gerne tanzt!"
Er hat mir meiner Mutter gesprochen? Oh nein. Das heißt nichts gutes. Sie hat ihm bestimmt total peinliche Dinge über mich erzählt. Wobei es mich wundert das sie überhaupt mit ihm gesprochen hat. Sie mag ja eigentlich keine Jungs und das ich ja aufpassen sollte. Mütter. Man wird sie nie verstehen.
"Komm jetzt!", holte mich Calvin aus meinen Gedanken.
"Nagut."
Er nahm meine Hände in die Hand und fing an zu tanzen.
Ob man das was er da tat tanzen nennen konnte war eine andere Frage, hahah!
Wir "tanzten" viele Songs so weiter bis Lauren zu uns kam und mich zur Seite schubste.
"Jetzt bin ich dran Schatz", schrie sie.
Sie legte ihre Hände um Calvins Hals und fing an sich zum Rhytmus zu bewegen.
Ich schaute Calvin an und musste anfangen zu lachen. Er ebenfalls.
Wir wussten beide das Lauren schon ziemlich angetrunken war und kaum noch gehen konnte.
Ich zwinkerte Calvin zu und lief rüber zu Sharon, die gerade eine Cola öffnete.
"Willst du auch eine?"
"Oh ja bitte, mir ist so warm", antwortete ich ihr.
Wir tranken zusammen unsere Cola und schauten den anderen beim tanzen zu. Was ziemlich lustig war hahaha! Wir konnten vor lachen kaum noch Luft holen.
Als dann der Song "Shake it off-Taylor Swift" kam standen wir beide auf und legten ebenfalls ein paar Tanzeinlagen ein.
Wir tanzten wie zwei verrückte herum und lachten ununterbrochen.
Es ging die ganze Zeit so weiter bis ich irgendwann zu Sharon sagte, dass wir Lauren langsam nach Hause bringen sollten. Sie verstand und ging zu Lauren rüber, zog sie am Arm zu uns und verschwand mit ihr dann Richtung Hotel.
Hoffentlich kommen die beiden lebend am Hotel an, hahah, wer weiß was Lauren alles mit Sharon macht wenn die bertunken ist.
"Willst du wieder tanzen?", fragte mich Calvin.
"Ja gerne, hahah."
Inzwischen lief ein eher langsamer Song "Stay with me-Sam Smith".
Er legte seine Hände um meine Hüfte und ich meine um seinen Hals.
Wir tanzten ein paar Songs gemeinsam bis wir uns um 23 Uhr dann auch auf den Weg ins Hotel machten.
Neues Kapitel, yayy, ich hoffe es gefällt euch. Ich werde der Story einen neuen Namen geben, ich finde der alte passt irgendwie nicht mehr so, deshalb heißt sie ab jetzt "Love and Destiny" auf Deutsch "Liebe und Schicksal". Hoffe er ist okay :-)
Ich wünsche euch vorallem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich versuche ab jetzt öfters zu updaten, da ich Ferien habe, yayyy! -Liebesglueck93 xxx
DU LIEST GERADE
Love and Destiny
RomanceSophia (17) ist mit ihrer Familie im Urlaub, in Dubai. Sie hat eigentlich überhaupt keine Lust auf einen Familienurlaub bis sie Calvin trifft. Sie entwickeln Gefühle für einander, doch nach dem Urlaub verlieren sie den Kontakt, bis er eines Tages al...