Kapitel 12 - A little bit of Love Beach and a Secret

153 3 0
                                    

Als ich am Morgen aufwachte, sah ich Calvin noch tief und fest auf der Couch schlafen. Es sah nicht sehr bequem aus, aber er wollte ja unbedingt dort schlafen.

Ich versuchte leise aus dem Bett zu kriechen und ins Bad zu gehen. Aber gerade als ich genau vor der Couch stand, öffnete ein verschlafener Calvin seine Augen.

"Du bist schon wach?", fragte er mit einer rauen Stimme.

"Ja, ich konnte nicht mehr schlafen."

Er machte sein Handy an und schaute auf die Uhr.

"Sophia, es ist gerade mal kurz nach sieben!"

"Was? Erst? Oops. Naja, was soll ich machen, ich kann halt nicht mehr schlafen."

"Willst du einen Film gucken oder so? Ist ja eh noch keiner wach'."

"Ja okay. Und welchen?"

"Weiß nicht, wir haben hier Transformers, irgendeinen Surfer Film, Paranormal Activity, oh und eine Liebes Romanze."

Naja, nicht gerade die besten Filme.

"Welchen willst du gucken?", fragte ich ihn.

"Hmm ich wäre für Transformers. Du?"

"Okay dann gucken wir den!"

Eigentlich wäre ich für den Liebesfilm gewesen, aber da ich ihn nicht gelangweilt auf dem Bett liegend sehen wollte stimmte ich zu.

Da der Fernseher im Schlafzimmer stand, mussten wir uns beide in sein Bett legen.

Er schob den Film in den DVD Player und er fing an.

Nach ungefähr zwanzig Minuten merkte ich wie ich langsam wieder müde wurde. Ich hätte wohl doch etwas länger schlafen sollen.

Calvin saß direkt neben mir und schaute sich spannend den Film an.

Langsam merkte ich wie mir die Augen zu fielen und ich einschlief.

_______________________

Ich wachte auf. Vor mir sah ich den Fernseher. Aber falsch herum. Ich lag immer noch im Bett und als ich mich langsam bewegte merkte ich das ich in Calvin's Schoß lag. Ich schaute zu ihm hoch. Er schlief.

Ich versuchte leise aufzunehmen, was nicht ganz einfach war, da Calvin's Arm um meinem Körper lag.

Ich zog mich leise aus seinen Armen und lief zum Bad.

Ich zog mich an, richtete meine Haare, putze mir schnell die Zähne mit der Zahnbürste die Calvin mir gestern Abend gegeben hatte und lief wieder leise zum Bett.

Calvin schlief immer noch tief und fest.

Ich wollte ihn nicht wecken, also schrieb ich ihm schnell einen Zettel und legte ihn aufs' Bett neben ihn.

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Backe, warum auch immer, und lief Richtung Tür. Wahrscheinlich als kleines Dankeschön das ich bei ihm schlafen konnte.

Ich lief zu meinem Hotelzimmer und klopfte wieder mit der Hoffnung das jemand die Tür öffnete.

"Sophia! Da bist du ja endlich, wo warst du?", fragte mich meine Mutter als sie die Tür öffnete.

"Ich habe dir doch eine Nachricht geschrieben, hast du sie nicht bekommen?"

"Nein, ich habe mein Handy irgendwo hin gelegt und finde es nicht mehr."

"Und wo wart ihr bitteschön?"

"Wir waren noch was essen, drinnen in der Stadt und haben uns verquatscht."

Love and DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt