Hey, sorry wegen der Verspätung, aber ich muss in den Ferien noch meine Hausarbeit wegen den Prüfungen schreiben und bin da etwas im Stress .. außerdem ist mein Internet total schlecht und kackt immer ab ... naja hier nächstes Kapitel :-)
Ich lief zu ihnen rüber und fragte ob ich mitspielen dürfte.
Chloe nickte sofort und zog mich an meiner Hand ins Wasser.
__________________________________________
Nachdem wir fast eine ganze Stunde im Wasser herumgetobt sind, rief meine Mutter zum Essen. Wir liefen mit Handtüchern zur Picknickdecke. Überall standen Schüsseln mit Obst drinnen, Erdbeeren, Äpfel, Mango, Orangen, Papaya, Ananas ... es sah total lecker aus!
"Das sieht echt köstlich aus Mrs. Teasdale!", sagte Calvin.
"Calvin, nenn mich doch Victoria."
"Okay, hahah ich bin Calvin .. "
Wir setzten uns hin und aßen alle zusammen die leckeren Köstlichkeiten.
___________________________________________
Als wir fertig gegessen hatten und papsatt waren, stubste ich Calvin an.
"Hey, ehm, können wir mal reden?", fragte ich ihn mit leiser Stimme.
"Klar", sagte er und wartete bis ich wieder etwas sagte.
"Unter vier Augen ..."
"Oh okay .. komm wir laufen den Strand entlang."
Er zog mich an der Hand hoch und wir liefen Richtung Strand.
"Also, was gibts?", fragte er mich nachdem wir von den anderen weg liefen.
"Eigentlich nichts ... also nichts wichtiges", sagte ich schüchtern.
"Sophia ... komm schon, was ist los?"
Ich schaute ihn an, dann wieder weg.
"Ich, also ich habe vorhin mit deiner Schwester geredet .. also wir haben uns halt unterhalten und ..."
Ich wusste nicht ob ich weiter reden sollte. Ich wusste nicht mal was ich überhaupt sagen sollte, was ich überhaupt wissen wollte oder was er denn sagen sollte.
"Sophia, ich werde dich schon nicht auffressen, haha, ... komm schon ich sehe dir doch an das du mich irgendetwas fragen willst."
"Ja schon .. aber vielleicht ist es zu privat .."
"Aber ich vertraue dir .. obwohl wir uns kaum kennen .."
Ein Lächeln flog über ein Gesicht und verschwand schnell wieder.
"Naja, Macy hat erzählt das sie mir das nicht erzählen kann, dass ich da dich eher fragen sollte ..."
Er schaute mich mit fragendem Blick an.
"Sie meinte," erzählte ich weiter, "das du schon lange keine Freundin mehr hattest, und das du schon seit Ewigkeiten nicht mehr verliebt warst und ja, obwohl ich mir das bei dir nicht vorstellen kann ..."
Er schaute nun nicht mehr zu mir, sondern auf den weiten Ozean. Wir liefen immer noch am Strand entlang und entfernten uns weiter von den anderen.
"Ich wollte dich das eigentlich nur fragen, naja .... du hast mich ja .... geküsst ... und .."
"Sophia", sagte er plötzlich.
Ich schaute ihn mit einem neugierigem Blick an.
"Vielleicht sollten wir wieder zurück zu den anderen .. Chloe und Lucy vermissen dich bestimmt schon."
Er drehte sich um und lief wieder in die Richtung zu den anderen.
Super gemacht Sophia, sagte ich zu mir selbst. Jetzt habe ich unsere Freundschaft wahrscheinlich sogut wie zerstört.
Obwohl doch alles so schön angefangen hatte. Aber warum blockte er mich ab? Was habe ich denn falsches gesagt oder getan?
Ohne ein Wort zu sagen lief ich hinter Calvin her, der schon weiter weg war.
Als wir wieder bei meiner Mutter und den anderen waren, sah ich wie sich Calvin zu Macy setzte und anfing mit ihr zu reden.
Ich lief zu Isaac und hörte ihm zu wie er etwas auf seiner Ukulele klimperte. Eine Melodie die mir nur allzu bekannt vorkam.
"Isaac! Ist das 'Where do broken Hearts go'? Oh my God! Wann hast du das gelernt?", schrie ich überglücklich.
"Ääh, keine Ahnung, das hast du immer in deinem Zimmer gehört, und die Melodie fand ich ganz toll, also hab ich mir die Noten aus dem Internet gezogen und es gespielt."
"Isaac, es hört sich so wundervoll an!"
Ich liebe diesen Song einfach! Er ist so toll! Ach gott, ich liebe Isaac einfach, ich liebe diesen Song einfach, neiin, ich liebe One Direction einfach!
(*nein das ist keine 1d FF, but das musste jetzt einfach mal sein, da ich gerade Four höre, hahah*)
Er spielte weiter, während ich neben ihm auf einem Handtuch im Sand lag.
__________________________________________________
Gegen fünf Uhr packten wir alle unsere Sachen zusammen und fuhren mit dem Boot wieder zum Hafen. Dort angekommen, nahm jeder sein Zeug und wir liefen alle zusammen Richtung Hotel.
Den ganzen Weg sagte Calvin kein Wort. Er sah nicht einmal zu mir.
Er war wohl echt sauer auf mich. Aber warum?
Den ganzen Weg lang überlegte ich warum.
Am Hotel angekommen, zog ich Macy an der Hand zu mir.
"Hey, was ist los mit ihm? Was habe ich denn falsches gemacht?"
"Du, ich kann dir da echt nichts sagen Sophia, es tut mir echt leid."
"Okay, naja dann .. schönen Abend noch ..", sagte ich etwas bedrückt.
"Sophia, ich weiß das er dich gern hat, es ist nur, also ... nimm es dir nicht so zu Herzen", sagte sie und umarmte mich.
Wir liefen zu unseren Zimmern. Meine Mutter verabschiedete sich noch von den anderen.
Ich setze mich auf mein Bett und sie kam zu mir herüber.
"Hey, Honey, was ist denn los?"
"Nichts, warum?", versuchte ich zu lügen.
"Ich sehe dir doch an das du was auf dem Herzen hast."
Ich war eine schlechte Lügnerin.
"Nein, Mami es ist alles okay, mach dir keine Sorgen", sagte ich und versuchte zu lächeln.
Ich legte mich auf die Seite und stahrte an die Wand. Ich hörte wie sie aus dem Zimmer ging.
Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde nur so da lag, beschloss ich mich runter an den Pool zu setzten. Es war inzwischen dunkel geworden und im Pool war keiner mehr.
Ich zog meine Flip Flops an und ging die Treppe herunter zum Pool. Ich suchte mir eine Liege und schaute auf den beleuchteten Pool.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Ich schaute mich um und sah wie Calvin sich neben mich auf eine Liege setzte.
Yeeeeeey, neues Kapitel! Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden! Ich wünsche euch noch wunderschöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön!
Werde die nächsten paar Tage das nächstes Kapitel hochladen :-)
-Liebesglueck93 xx
DU LIEST GERADE
Love and Destiny
RomanceSophia (17) ist mit ihrer Familie im Urlaub, in Dubai. Sie hat eigentlich überhaupt keine Lust auf einen Familienurlaub bis sie Calvin trifft. Sie entwickeln Gefühle für einander, doch nach dem Urlaub verlieren sie den Kontakt, bis er eines Tages al...