Kapitel 14 - We are not just Friends ...

127 7 4
                                    

Ich schaute wieder auf den Pool. Ich hörte wie Calvin seine Liege näher zu meiner zog.

"Sophia, ich-."

"Calvin, es tut mir leid. Ich hätte dich nicht danach fragen sollen, ich war einfach nur neugierig und ich mag dich ja echt gern und das du keine Freundin hast fande ich auch irgendwie komisch und dann hat Macy das noch erzählt und du hast mich geküsst und ..", stotterte ich immer weiter.

"Ich weiß", sagte er nur.

Ich schaute immer noch auf dem Boden. Doch plötzlich nahm Calvin seine Hand und hob mein Kinn hoch so das ich ihm in die Augen schauen musste.

"Du weißt ich mag dich. Sehr sogar. Aber genau das ist ja das Problem. Wenn ich dir das alles erzähle, dann ... dann ..."

"Musst du aber nicht. Es ist okay."

"Aber ich möchte es dir erzählen. Du hast danach gefragt also .."

Er erzählte mir das er vor 3 Jahren mal eine Freundin hatte, Claire. Sie waren zusammen und total verliebt ineinander. Eines Abends waren sie zusammen in einer Bar mit Freunden. Als es schon spät war, wollte Claire nach Hause. Sie wollte sich ein Taxi rufen lassen aber Calvin bestand darauf sie nach Hause zu fahren. Obwohl er richtig betrunken war. Sie setzten sich ins Auto und er fuhr los. Doch, als sie fast zu Hause waren, hatte Calvin die Kontrolle über sein Auto verloren, da es eh geschneit hatte und viel Schnee lag und er dazu auch noch betrunken war, und das Auto donnerte brutalst gegen eine Hauswand. Der Krankenwagen, Feuerwehr, alle Rettungsleute kamen. An das einzigste was er sich noch erinnern konnte, war wie Claire neben ihm auf dem Beifahrersitz lag und sie eine riesige blutende Wunde am Kopf hatte. Er schrie noch ihren Namen. Aber an mehr konnte er sich nicht erinnern.

"... sie lag noch im Koma, bis sie drei Wochen nach dem Unfall starb. Und es ist und war meine Schuld. Meine verdammte Schuld", erzählte er mit zittriger Stimme.

Ich sah Tränen in seinen Augen.

"Und das schlimmste ist, das mir meine Kumpels erzählt haben, dass sie mich noch gewarnt hatten sie zu fahren, dass sie wollte das sie jemand anderes fährt. Und ich habe nicht darauf gehört."

Ich schaute ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte.

Er stand auf und wollte zu seinem Hotelzimmer laufen.

"Calvin! Warte", rief ich ihm hinterher.

Ich ging auf ihn zu und drückte ihn in meine Arme.

Ich umarmte ihn lange und so fest ich konnte. *(Gif an der Seite!)*

"Danke, aber ich sollte gehen ..", flüsterte er.

"Kann ich mit?", fragte ich vorsichtig.

"Willst du denn heute nichts mehr machen?"

"Ääh ich weiß nicht ..."

"Sophia, ich will nicht das du wegen mir jetzt so bedrückt bist. Geh ruhig, ich wollte eh schlafen gehen."

Ich wollte aber nicht gehen, nein ich wollte bei ihm bleiben. Aber was sollte ich denn mit ihm machen? Einfach so da sitzen? Traurig in den Hinmel schauen? ...

Aber er vertraut mir, sonst hätte er mir das nicht erzählt. Ich meine, wir kennen uns ja kaum.

Aber irgendetwas war da zwischen uns. Ich mag ihn, sehr sogar. Aber war ich verliebt?

"Wir schreiben einfach später nochmal okay?", sagte er, nahm mich kurz in die Arme und verschwand dann in Richtung seines Zimmers.

Ich stand einfach so da und wusste nicht was ich machen sollte.

Love and DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt