Es klopfte an der Tür.
8:30 Uhr morgens.
Es klopfte wieder.
Ich versuchte so gut es ging ohne Schmerzen aufzustehen und humpelte zur Tür.
"Hey, guten Morgen!"
Es war Lauren.
"Was war denn gestern los? Ist was passiert?"
Ich zeigte nach unten auf mein Knie.
"Ouuh das sieht nicht gut aus."
"Jap. Es ist eine tiefe Schnittwunde, war gestern noch im Krankenhaus und konnte deshalb nicht mehr kommen! Es tut mir so leid!"
"Ach kein Ding, Sharon und die anderen haben sich trotzdem prächtig amüsiert! Dein Dad und deine Mum sind echt cool!"
Cool? Oh nein was haben die denn gemacht?
"Dein Dad ging richtig ab auf der Tanzfläche. Naja, er hatte auch schon ein paar Drinks hahah."
Ich versuchte nicht rot zu werden, was mir aber nicht gelang.
"Keine Sorge Sophia, ich mag deine Eltern! Und ich denke sie mögen uns auch! Also Sharon und mich!"
Ich lachte.
"Du, ich zieh mir schnell was an und dann können wir ja zusammen frühstücken gehen!"
____________________________________
"... ja und dann war ich halt im Krankenhaus und die Ärztin meinte ich müsse heute nochmal vorbei kommen."
Meine Eltern sahen mich mit großen Augen an und wussten nicht was sie sagen sollten.
Um das Schweigen zu brechen, sprach ich sie auf die Party an.
"Ihr habt es ganz schön krachen lassen, was?"
"Ja kann man wohl so sagen. Mit wem warst du denn im Krankenhaus? Allein?"
Ich wurde rot. Ich wollte ihnen eigentlich nicht von Calvin erzählen. Meine Mutter hatte es so gar nicht mit Jungs.
"Nein ... also .... ehm, ich habe bevor wir zur Party gegangen sind jemanden kennengelernt und er ist dann mit mir ins Krankenhaus gelaufen."
"Er?"
"Ja er. Ein Junge Mam."
"Wo kommt er denn her?"
"Aus der Nähe von Brighton."
"Und wiealt ist er?"
"17, so wie ich."
"Ihr kennt euch ja schon ziemlich gut wenn du schon so viel über ihn weißt."
"Wir haben uns nur unterhalten Mam!"
Sie hatte diesen 'Pass-ja-auf-Sophia' - Blick.
Ich aß mein Bacon and Eggs auf und ging dann mit Lauren runter an den Pool zu Sharon.
"Hey meine Süße, alles Gute nochmal!"
Ich überreichte ihr mein kleines Geschenk.
"Oh nein, wie schön! Vielen lieben Dank Sophia!"
Sie fiel mir um den Hals wobei ich fast umfiel.
Ich legte mich auf eine Liege und schaute auf den Pool.
Na toll. Schwimmen könnte ich jetzt wohl vergessen.
Ich schaute auf die Uhr. Schon 10:30 Uhr.
Mein Termin im Krankenhaus war um 12:00 Uhr.
Gerade als ich daran dachte, bekam ich eine neue Nachricht.
GutenMorgen! Sollichnachhermitkommen? xxx -Calvin
WenndudeineschöneUrlaubszeitdafürverschwendenmöchtest, gerne :) xxx -S
DasistdochkeineVerschwendung! :) Ichkommeum 11:30 Uhrzudir. xxx
Ich beschloss hoch auf mein Hotelzimmer zugehen um mich fertig zu machen.
"Sophia, soll ich dir bei den Treppen helfen?", fragte mich Lauren.
"Ne geht schon danke!"
Ich humpelte mit meinen Krücken so gut es ging die Treppe hoch und stand nun vor meinem Zimmer.
Ich klopfte und Chloe machte die Tür auf.
"Was machst du Sophia?
"Mich jetzt umziehen wieso?"
"Schade, ich wollte noch mit dir Minigolf spielen gehen!"
"Können wir später machen Süße okay? Ich muss doch noch zur Untersuchung zum Onkel Doktor hmm."
"Kann ich mitkommen?"
Ob sie mitkommen kann? Calvin geht doch schon mit. Hmm was sollte ich ihr sagen ...
"Ehhh du Chloe ... ich denke nicht das ..."
"Biiiiiiittteeee"
Sie schaute mich mit ihrem Hundeblick an.
Okay. Wie konnte ich da nein sagen?
"Ja okay Chloe. Aber es wird etwas dauern also musst du Geduld mitnehmen okay?"
"Okay Sophia."
Ich sagte meinen Eltern bescheid, dass ich Chloe mitnehmen würde und zog mich um.
___________________________________
Nun hatte ich eine lockere Chino Hose, FlipFlops und ein Boy London Shirt an.
Chloe lief neben Calvin her und sie unterhielten sich.
Sie fragte ihn wort wörtlich alles was sie fragen konnte.
Ob er eine Freundin hatte, wo er her kam, wie alt er war, woher er mich kennt, was seine Lieblingsfarbe war, ob er Haustiere hatte, einfach alles.
Komischer weiße antwortete er ihr auf jede Frage.
Im Krankenhaus machte mir die Krankenschwester meinen Verband ab und meinte das die Verletzung schon nicht mehr all zu schlimm aussieht.
Wenn ich möchte, müsse ich nicht mehr mit Krücken laufen, sollte mein Knie aber noch schonen.
Mir einer dicken Tube Schmerzcreme und Krücken, die ich aber nicht benutzte, verliesen wir wieder das Krankenhaus.
"Sophia, hat das weh getan?"
"Nein Süße, die Schwester hat nur meinen Verband abgemacht und mir Schmerzcreme aufgetragen."
"Okay."
Ich schaute zu Calvin.
Er wirkte etwas abgelenkt.
"Alles okay hmm?", sagte ich zu ihm so dass es Chloe nicht hören konnte.
"Ja alles in bester Ordnung, warum?"
"Weiß nicht .. "
"Wollen wir heute Abend noch was machen?"
"Klar, gerne. Was denn?"
"Wir könnten mit den anderen zusammen einfach ein bisschen am Pool sitzen und was trinken. Allzu viel kannst du ja auch nicht machen."
Er lachte über mich.
Ich gab ihm einen leichten Schlag auf die Schulter.
Ich kannte ihn zwar erst zwei Tage, doch wir benahmen uns so wie langzeit Freunde.
So als ob wir uns schon ewig kennen würden.
-Liebesglueck93xxx :)
DU LIEST GERADE
Love and Destiny
RomanceSophia (17) ist mit ihrer Familie im Urlaub, in Dubai. Sie hat eigentlich überhaupt keine Lust auf einen Familienurlaub bis sie Calvin trifft. Sie entwickeln Gefühle für einander, doch nach dem Urlaub verlieren sie den Kontakt, bis er eines Tages al...