Kapitel 9 - Out of the Blue Ocean

107 6 0
                                    

Er setzte sich zu uns an den Tisch.
"Was machst du heute Calvin?", fragte Lauren.
"Ich gehe mit meiner Schwester und ihrem Rockstar möchte gern Freund Katamaran fahren, und ihr?"

"Keine Ahnung was wir heute machen ..."

"Wollt ihr mitgehen? Wird bestimmt lustig!", fragte uns Cal.

"Klar gerne! Oh my God, das wird bestimmt geil!", sagte Lauren sofort und schaute mich mit einem großen Lachen an.

"Ja okay, ich komme mit.", sagte ich schließlich.

_______________________________________

Mit meiner Strandtasche und im Bikini mit einer Tunika darüber lief ich neben Calvin am Hafen entlang zum Katamaran. Lauren und Sharon, die Jake mit genommen hatte, liefen weiter vorne und unterhielten sich mit Calvins Schwester und deren Freund.

Mein Knie war zwar schon so gut wie verheilt, doch all zu schnell konnte ich nicht laufen.

"Alles okay mit deinem Knie?"

"Ja denke schon, wird immer besser."

"Ist das auch okay für dich, dass wir zusammen was unternehmen?"

"Calvin, hören wir doch auf uns wie im Kindergarten zu verhalten, ich meine, wir kennen uns jetzt eine knappe Woche und ja ... wir sollten die Zeit zusammen genießen und uns nicht immer gegenseitig komisch angucken oder?"

"Finde ich auch!", sagte er und schubste mich aus Spaß leicht zur Seite.

Daraufhin schlug ich ihm auf die Schulter.

"Auu."

Als wir am Katamaran ankamen, legten wir unsere Sachen in den Innenraum, sodass sie nicht nass wurden.

Mit uns waren noch etwa 20 Leute on Board. Der Fahrer des Katamarans legte den Schalter um und schon konnte man spüren wie wir uns langsam Richtung offenes Meer bewegten.

Das Wetter heute war unbeschreiblich schön, wie in einem Film. Es waren warme 30°C, der Wind war etwas kühl, aber angenehm und das Wasser funkelte türkis blau.

Wir lagen alle zusammen vorne auf dem Netz des Katamarans und schauten hinaus auf den Ozean.

Sharon lag in Jakes Armen, was mich nicht wunderte, denn Sharon sprach nur noch von ihm.

Lauren sonnte sich und Calvin und ich saßen mal wieder einfach so da.

"Wie geht es eigentlich deinen Geschwistern?", fragte er mich.

"Gut, sie stehen jeden morgen um 6 Uhr auf und wecken mich damit ich mit ihnen in den Pool springe hahah."

"Hahahah, kann ich mir gut vorstellen."

"Und deinen Eltern? Alles okay bei ihnen?"

"Ja schon, sie haben wieimmer viel zu tun."

"Hast du ein gutes Verhältnis zu ihnen?"

Er schaute in die Ferne und sagte nichts mehr.

"Tut .. tut mir leid, die Frage war doof.", sagte ich.

"Nein, es ist nur so, sie sind eben nie richtig da. Einmal, waren Macy und ich über einen Monat allein zu Haus, sie war gerade mal 11 und fragte mich immer wo Mummy ist. Ich sagte ihr immer das sie noch arbeiten ist und diese Woche wieder kommen würde, wobei ich aber wusste das sie es nicht würde. Sie weinte Nächte lang und ich wusste einfach nicht was ich ihr noch sagen sollte. Als meine Mutter und mein Vater dann wieder wieder da waren, erzählte ich meiner Mum wie schrecklich es Macy ging wenn sie nicht da war. Das einzigste was sie dazu sagte war, dass Macy sich zusammenreißen müsse und sie daran nichts ändern kann. Seitem habe ich eher ein schlechteres als gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Sie denken einfach immer nur ans Arbeiten."

Ich schaute ihn mit verzweifeltem Blick an.

"Das tut mir leid ... also ich meine ja .. hmm .. sowas ist echt scheiße."

"Ja scheiße. Das ist wohl das richtige Wort dafür."

"Komm lass uns was zu Essen holen, ich sterbe gleich vor Hunger!"

Ich stand auf und streckte ihm meine Hand hin. Ich musste ihn etwas aufmuntern und den Tag wieder schön werden lassen.

Wir gingen zum Buffet, wo es unzählbare Köstlichkeiten gab.

"Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, hahah!", sagte Calvin.

"Du sagst es hahah!"

Zusammen aßen wir uns satt und auch die anderen begaben sich langsam Richtung Essen.

___________________________________

Ich holte mir mein Schnorchel Zeug und zog meine Flip Flops aus.

Der Katamaran hatte vor einer wunderschönen Insel Halt gemacht, damit wir im türkis farbenen Wasser schnorcheln und schwimmen konnten.

"Let's go Soph!", schrie Calvin und zog mich mit sich ins kalte Wasser.

"Ahhhh es ist so kalt!"

"Stimmt nicht, du musst dich nur bewegen Schätzlein"!

"Hahaha!", schrie ich ironisch gemeint.

Ich tauchte unter und sah den wundervollen Grund des Ozeans. Überall schwammen Fische und die Korallen sahen umwerfend aus.

Ich schaute wieder nach oben und sah Calvin direkt vor mir.

Er hatte ein breites Grinsen auf seinem Gesicht.

Ich will ja nichts sagen, aber unter Wasser sah er noch besser aus. Seine dunkelbraunen Haare schwebten über seiner Taucherbrille hervor, das sah so süß aus!

Ich schwamm wieder nach oben, doch ....

Neues Kapiteeel wuhuu! Ich hoffe es gefällt euch, nächtes Kapitel ist schon in Arbeit :) -Liebesglueck93 xoxo

Love and DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt