Mit dem Lied "Tide goes out" wurde die junge Schülerin Cecilia aus dem Schlaf gerissen. Genervt schaltete sie ihren Wecker aus, warf ihre Decke zur Seite und lief zum Fenster. Beim Schließen des Fensters fiel ihr auf, wie dunkel Inkopolis noch war und diese Tatsache übte sich noch schlimmer auf ihre Laune.
Da sie sich für den Ausflug fertig machen musste, verließ sie ihr Schlafzimmer und lief geradewegs ins Bad, wo sie sich ihre Schuluniform, bestehend aus einer Bluse, einer Strickjacke, einem kurzen Rock sowie ihre Socken anzog. Vor dem Spiegel steckte sich die 13 Jährige eine Haarspange in die Haare und flüsterte dabei leise zu sich: "Bin ich froh, wenn dieser Ausflug heute zu Ende ist. Ich habe überhaupt keine Lust mit meiner nervigen Klasse zu einem ohnehin schon langweiligen Platz zu fahren. Das Squid Research Lab ist ein toller Ort, um euch unseren Inkling Körper zu erklären, meinte meine Lehrerin. Das ich nicht lache! Ein Forschungszentrum ist schon auf Langeweile vorprogrammiert und die Wissenschaftler und Forscher, die da arbeiten, sind eh komplette Langweiler! Da muss man ja aufpassen, nicht einzuschlafen!"
Nachdem sich die 13 Jährige zurecht gemacht hat, lief sie in die kleine Küche und aß ohne Motivation ihr Schoko Müsli. Das einzige Highlight des Tages für die Schülerin. Noch weiter übermüdet lief sie zum Eingang ihrer 1 Zimmer Wohnung, zog sich ihre Schuhe an, steckte ihr Handy und ihren Schlüssel in ihre Rocktaschen und verließ die Wohnung mit einem Stöhnen. Essen und Trinken nahm sie nicht mit, da sie dies nicht für nötig hielt, doch eine andere Sache, die sie vergaß, war ihr Geld und so musste Cecilia bei den draußen extrem kalten Temperaturen zum Bahnhof, dem heutigen Treffpunkt laufen. 30 Minuten lief sie in dieser Kälte und fluchte dabei mehrmals vor sich hin, bis sie in der Ferne den Inkopolis Hauptbahnhof sah.
________________________________
Hallu! :3
Das ist meine erste Splatoon Geschichte und ich hoffe, dass euch das erste Kapitel gefallen hat! Ich bekam die Idee rein zufällig, also fragt mich nicht, wie ich auf so eine Idee komme ;)
Bis zum zweiten Kapitel! :D
Stay Fresh! ♡So sieht Cecilia übrigens aus :)
DU LIEST GERADE
Between mistakes and guilt (Splatoon)
FanfictionEin 13 jähriges Inkling Mädchen, welches alleine lebt und die Schule hasst, soll an einem Tag mit ihrer Klasse beim Squid Research Lab einen Ausflug machen. Cecilia konnte bei dem Ausflugsziel nur an eines denken: Langeweile. Doch das dieser Ausflug...