Immer noch fröhlich pfeifend kam ich an meiner Wohnung an, und griff der festen Überzeugung, den Haustürschlüssel in meiner Tasche zu haben in eben diese. Ich kramte, und kramte und kramte, und Überraschung Überraschung, ich fand ihn nicht. Toll gemacht Xii! Echt toll gemacht! Du hast dir gerade einen wirklich richtig hohen Strafgeldbetrag eingehandelt. Langsam ließ ich mich mit der Stirn gegen die stählerne Wohnungstür gleiten. Warum ausgerechnet jetzt, wir wohnten schon in einer verhältnismäßig schlechten Gegend, und mussten trotzdem noch eine hohe Miete bezahlen, wir konnten nicht mal so mir nichts dir nichts einen tausender für Schadensersatz entbehren. Ich fühlte, wie mir eine heiße brennende Träne über die Wange lief, das war das erste mal, das ich wieder weinte, nachdem unsere Mutter in die Irrenanstalt gekommen war. Das erste mal, dass ich wieder meine Verletzlichkeit offen zeigte, und sie nicht hinter einem aufgesetzten Lächeln verbarg. Ein ums andere mal, schlug ich aus Frust über... so gut wie alles was zur Zeit passierte meinen Kopf gegen die Tür, bis... sie plötzlich nachgab? Ich konnte mich gerade noch an der Wand abfangen, sodass ich nicht in den kleinen Hausflur stürztet. Verwirrt und mit geschwollenen Augen blinzelte ich in die Wohnung, in der mein kleiner Bruder Chin stand, und mich breit anlächelte.
„Aber.. aber wie?!" stotterte ich unbeholfen herum, und wischte mir die Nässe aus den Augen. „Yuki und ich wollten dich heute überraschen. Da wir ja früher Schluss hatten, haben wir uns einfach deinen Schlüssel geborgt... naja, wir dachten, das du das wüsstest, schließlich hast du doch erst letztens den Zettel als Bestätigung für den verkürzten Unterricht unterschrieben." ach genau, ich musste sie ja heute auch nicht abholen. Warum war mir das denn vorher nicht aufgefallen. Überglücklich fiel ich Chin um seinen dünnen Hals, und drückte ihn fest an mich. Plötzlich vernahm ich ein lautes scheppern aus der Küche, und Chin zuckte heftig zusammen. Schnell wollte ich in die Küche rennen, doch mein kleiner ziemlich kräftiger Bruder hielt mich an einem Zipfels meines T-Shirts zurück. Mit flehendem Blick sagte er: „Bitte nicht Xii. Das wird doch eine Überraschung!" mit diesen Worten verschwand er in der Küche, und es erklang noch ein lautes scheppern. Das Abendessen konnte heute ja lustig werden. Lächelnd trat ich noch einmal vor die Tür, um die Schachtel mit den zuckrigen Leckereien hereinzuholen, und kickte die Tür hinter mir zu, die mit einem lauten klick einrastete. Es waren nicht viele Schritte, bis ins Esszimmer, und trotzdem währe ich schon drei mal fast tödlich gestürzt. Wir sollten hier unbedingt mal Ordnung machen. Gerade, als ich die Schachtel mit den Süßigkeiten auf dem Tisch abstellen wollte, kam Yuki wie ein kleiner Wirbelwind mit zwei großen Schüsseln in den Händen aus der Küche geschnellt, hielt kurz vor mir an, um einen Blick auf den Inhalt der Schachtel zu werfen, stellte dann die Schüsseln ab, und lief wieder zurück. Ich beschaute mir das vermeintliche Essen in den Schalen. Reis und Fisch, und beides nur ein ganz kleines bisschen angebrannt. Ich war ja so stolz auf die Beiden.
Kurz darauf kam auch Chin aus der Küche mit Schüsseln und Stäbchen um den Tisch zu decken. Hach, sie wahren erst 12 und 13, und trotzdem schon so erwachsen... in ihrem alter hatte ich noch versucht, die Kühlschranktür so zu schließen, dass ich sehen konnte, ob das Licht in ihm wohl ausgeht oder nicht. Irgendwie peinlich, wenn man das so bedachte. Inzwischen war auch Yuki wieder im Esszimmer angelangt, und hatte sogar noch eine Schüssel mit gegrilltem Gemüse mitgebracht. Lächelnd setzte ich mich auf das Kissen auf dem Boden, und tat jedem ein Stück Erdbeerkuchen auf die noch schnell geholten Untertassen. „Los, setzt euch zu unserem Festmahl, und esst! Schließlich haben heute fünf Sterne Köche für uns gekocht, also greift zu!" rief ich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Yuki tippte noch schnell etwas auf ihrem Handy ein, und schon flossen Koreanische Wörter aneinander gereiht zu einem Song aus ihrem Lautsprecher. „Wer ist das?" fragte ich neugierig zwischen zwei Bissen. Verträumt lächelnd antwortete Yuki: „Hach, das ist BTS! Hat mir Mia heute in der Schule gezeigt. Ich habe mich sofort in ihre Musik verliebt! Ihre Songs haben so einen Tiefgang, so viele Emotionen, und die Ausstrahlung der Member! Sie sind alle so toll! Ach, und der Song, den du gerade hörst, heißt übrigens Run, und ist mein momentaner Lieblingssong!!" Chin verdrehte nur genervt die Augen. Er hatte sich das heute wahrscheinlich schon tausende von malen anhören müssen. Armer kleiner Chin... ha ha. „Das ist K-Pop oder?" fragte ich interessiert, schließlich hatte man mich ja heute erst danach gefragt. Abrupt verstummte die Musik, und das tippen auf dem TouchPad wurde deutlich hörbar.
Ich wollte mir gerade noch ein Stück vom Fisch nehmen - es schmeckte alles erstaunlich gut, dafür, dass das meine kleinen Geschwister fabriziert hatten - , da wurde mir plötzlich ein Handy vor die Nase gehalten, auf dem 7 Koreaner abgebildet waren. „Wow, die haben aber reine Haut! Warum hab ich das nicht? Die Welt ist ja so ungerecht." nuschelte ich vor mich hin, und wandte mich wieder meinem Fisch zu. „Das ist das einzige, was du dazu zu sagen hast? Nicht etwas wie: 'oha, sind die Cute!' Oder 'man, dieser Song von denen war so gut, ich muss aufs nächste Konzert von ihnen gehen, das rein zufällig in einem Monat nicht weit von hier stattfindet!' Darf ich hin???" fragte sie mit flehendem Blick - man, hatten meine Geschwister das gut drauf. An und für sich, war dieser Song auch eigentlich voll gut, aber ich konnte BTS jetzt schon nicht leiden, schließlich sah der eine aus, wie der, der mir mein Frühstück geklaut hatte! Und ich hasste Frühstück Klauer! Aber da das der erste Wunsch war, den Yuki nach dem Tod unseres Vaters äußerte, wollen wir mal nicht so sein. Endlich hatte sie wieder dieses Funkeln in ihren Augen, das früher ihr steter Begleiter war. „Okay, ich werd versuchen, das Geld zusammenzubekommen, schließlich hab ich jetzt auch einen Job, so kann ich etwas für solche Fälle zur Seite legen. Versprich mir aber, dass du eine Begleitperson findest, schließlich bist du erst 12. zur Not, komme ich dann selbst mit, aber allein gehst du nicht. Deal?" fragte ich im Kopf schon überlegend, wie viel wohl so ein Ticket kosten würde. „Deal!" rief sie erfreut.
„Dann iss jetzt, sonst wird es noch kalt. Ach so, und Chin" überrascht drehte er sich auf seinem Kissen zu mir um, und sah mich fragend an, „Wenn du irgendwann auch mal einen Wunsch haben solltest, äußere ihn ruhig, sonst währe es ja unfair dir gegenüber." er winkte nur lächeln ab, und sagte, das der Kuchen schon genug sei, um ihn glücklich zu stellen. Ich hatte ja so unglaublich liebevolle Geschwister! Es freute mich, das sie selbst nach einem so harten Schicksalsschlag noch glücklich lächeln konnten. Yuki schwärmte noch eine ganze weile von diesen BTS Typen, und Chin erzählte mir aufgeregt, das er für den nächsten bedeutenden Teakwondo Wettkampf aufgestellt wurden war. Nach dem Essen räumten wir zusammen ab, und ich bestanden darauf, den Abwasch zu machen, da sie ja gekocht hatten. In der Zeit, als ich also abspülte und abtrocknete machten sie sich Bettfertig, und als ich vorsichtig die Treppe zur zweiten Etage hoch tapste, hörte ich ein leises Schnarchen aus Chins Zimmer. Knarzend öffnete ich meine Tür, trat hindurch und ließ mich sofort auf mein hartes kaltes Bett fallen.
Kurz darauf driftete Dornröschen auch schon ab in die Welt der Träume und Möglichkeiten, die so süß war, wie Zucker.Hach, wieder mit schreiben anzufangen hat mich jetzt aber ziemlich viel Überwindung gekostet! Vielen Dank, an Jins_Cupcake ohne dich, hätte ich erst in zwei Jahren weiter geschrieben. Naja, ich will euch jetzt nicht weiter langweiligen.
Bis dahin...No
DU LIEST GERADE
Meine einzige Schwäche: Zucka (Suga ff wer hätte es gedacht)
FanfictionXii wohnt schon seit ungefähr einem Monat wieder in Seoul (Korea). Der Grund: ihr Vater ist gestorben, und somit hat sie den Menschen verloren, der sie und ihre Mutter immer wie Dreck behandelt hat! Nun geht sie auf eine Uni, für Kunst, Tanz, und al...