Five//「shatter me」because I believe

32 3 4
                                    

Irgendwann, nach gefühlt drei Stunden, als es nicht mehr witzig war, ging ich einfach, ohne etwas zu sagen hinter den Tresen und packte meinen geliebten Manga aus... warum noch gleich hatte ich den nicht schon gelesen, als ich warten musste?! Naja, konnte ich jetzt mehr lesen. Zur Zeit las ich „Kamikaze Kaito Jeanne" obwohl ich die Story schon um die Tausendmal gelesen hatte, wurde es einfach nie langweilig. Manchmal kamen auch Sport Manga in meiner alles umfassenden Sammlung vor, wie zum Beispiel Slam Dunk, oder Haikyuu, natürlich auch Klassiker, wie Naruto, One Piece oder Dragonball, aber Hauptsächlich war ich im Genre Shojo unterwegs. Meine frühere beste Freundin hatte mich damit immer aufgezogen, weil sie fand, dass dies nur rumgeschnulze sei...dabei hatte ich nie auch nur eine Anmerkung über ihre Yaoi liebe fallen gelassen. Vielleicht war unsere Freundschaft deshalb in so viele Scherben zersprungen, die sich tief in meine Haut gebohrt hatten, und unübersehbare Narben hinterlassen hatte. Oder es war schlicht und einfach aus dem Grund, dass sie mich verraten verlassen, und wie ein Stück Dreck weggeworfen hatte. Das hörte sich doch gleich viel plausibler an! Schnell rief ich meine Gedanken wieder zur Ordnung, und tauchte in die Welt von Marron Kusakabe aka Jeanne d'Ark ein.

// Yoongis Pov//
„Okay, jetzt ist sie einfach weg gegangen. Weiß sie nicht, wer wir sind?" fragte Jimin, kurz nachdem sie ohne etwas zu sagen hinter die Theke verschwunden war, unhöflich! „Also theoretisch müsste sie wissen, wer wir sind, als wir kurzzeitig bei ihr waren, um ihr das mit Miss Lee zu sagen, drang lautstark Not Today aus ihren Ohrstöpseln... die Frage ist aber, warum sie uns so böse angestarrt hat, nachdem wir gegangen waren, schließlich haben wir ihr nichts getan!" warf Namjoon ein. Stimmt, sie hatte uns die ganze Zeit über von der Theke angestarrt. Nach einem kurzen Blick in ihre Richtung, wandte ich mich wieder der Diskussion zu, die entbrannt war. Anscheinend ging es darum, ob sie nun ein verrückter Fan war, oder uns wirklich nicht kannte. Langweilig! „Jungs, warum diskutieren wir überhaupt über sie? Sie ist bloß eine unhöfliche Bedienung." sagte ich genervt. Konnten wir nicht einfach bezahlen gehen? Schließlich mochte ich meinen schwarzen Pullover sehr, und wollte nicht, dass dieser auch noch eingesaut wurde! Die Marmelade vom vorherigen Tag hatte ich immer noch nicht raus bekommen. „Unser kleiner Zuckerwürfel hat recht, wir haben eh gleich ein Foto Shooting. Da ist es schon ratsam, sich langsam in Bewegung zu setzten." erklärte Jin mal wieder die Vernunft in Person, und schon setzten wir uns in Bewegung. Da Miss Lee in der Küche verschwunden war, mussten wir wohl oder übel an die Theke, um bei der Zicke zu bezahle. Konnte ich nicht einfach das Leben eines Steins führen?

Da RM uns theoretisch eingeladen hatte, war ich der festen Überzeugung, dass er bezahlen würde, und das ich daher nach draußen gehen könnte... aber wie hätte es auch anders kommen sollen, hatte er sein Geld vergessen, und da sich niemand dazu bereit erklären wollte, alles zu bezahlen, durften wir nun alle nacheinander zur Kasse latschen, um selbst zu bezahlen. Ich war ganz vorne mit dabei, da ich ja auch noch für RM bezahlen musste. Da sie auf irgendetwas unter der Theke starrte, betätigte ich eine kleine Klingel, die wahrscheinlich dazu diente, die Angestellten in den Wahnsinn zu treiben. Sofort schreckte sie hoch, lächelte mich einmal ironisch an, und legte dann einen Manga auf den Tresen. Tja, Geschmack hatte sie, das musste ich ihr wohl oder übel zugestehen. „Wir wollen bezahlen." gab ich stumpf von mir, und blickte ihr direkt in ihre Karamellfarbenen Augen, dabei fiel mir auf, dass ihr linkes Auge einen leichten Rotstich aufwies. Hübsch, solche Augen hatte ich noch nie bei einem echten Menschen gesehen. Es sah fast so aus, wie die Schlacht der Töne im Feuer! So ausdrucksstark und wild wie wie das gefährliche Element selbst blickten ihre Augen drein. Plötzlich behinderte eine kleine schneeweiße Hand meine Sicht auf das außergewöhnliche Farbenspiel.

„Hello, Erde an Schneewittchen! Hörst du mir überhaupt zu?" fragte sie dezent genervt, und wedelte weiter vor meinem Gesicht herum. „Was?" gab ich ebenso genervt zurück. Ja, natürlich war es mein Fehler, aber das einzige, was ich wollte, war schlafen, da konnte ich doch nichts für meine schlechte Laune. Ein Songwriter zu sein ich schwieriger, als die meisten denken. Von wegen man geht einfach mal raus, und hat sofort eine Melodie im Kopf! Von wegen Songtexte schreiben ist einfach! Der Prozess, bis hin zum fertigen Song ist lang und schwer!  Manchmal konnte man Jahre daran arbeiten, und war trotzdem noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Schließlich waren Künstler Perfektionisten, und damit sehr schwer zufrieden zu stellen, vor allem, wenn es um die eigenen Werke ging.

//Xii's Pov//
Da kommen die endlich an, um zu bezahlen, und gucken dann doch nur blöd in der Luft herum... genauso wie die Charaktere in Büchern! Es wird immer lang und breit über Millionen von Seiten hinweg beschrieben, was sie alles denken, aber komischer Weise geht das Gespräch mit einer anderen Person flüssig weiter, ob die wohl high speed denken?
Tja, Grummelchen vor mir konnte ich dann zu meinem Glück doch noch mit ein paar sanften Schlägen auf den Kopf zurück in die Gegenwart holen. Wäre ja auch sehr gravierend für die Menschheit gewesen, so ein außergewöhnliches Individuum in sich selbst, wie er es ist zu verlieren. Sehr sanftmütig, und überhaupt nicht gereizt legte er das Geld vor mich hin, und verschwand, ohne noch einen Murks von sich zu geben hinter seinen Kumpanen. Ach ja, was für liebenswürdige Personen man doch tagtäglich trifft. Nun bezahlten auch die anderen (eindeutig nettere Wesen als der Zwerg).

Als sie schon fast alle aus der Tür waren, und somit mein  Ziel des Tages beinahe erreicht war, drehte sich dieser Cookie Keks noch einmal um, und winkte mir mit einem breiten Lächeln zum Abschied zu. Ich wusste ja, dass Asiaten generell nicht gerade Kugelaugen hatten, wegen der Mongolenfalte und so, aber bei ihm konnte man ja gar nichts mehr von der Pupille erkennen. Dementsprechend lief er auch gegen unser Schaufensterglas. Also ich machte das nicht sauber. Ich musste kichern, von wegen nett sein tut nicht weh!

Nun hatte ich endlich meine Ruhe, und da eh kein normaler Mensch hier auftauchte, weil kein Normalo freiwillig in eine Mördergasse gehen würde und ich nun Langeweile hatte, da ich niemanden mehr mit bösen Blicken dazu bringen musste, das Café zu v...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun hatte ich endlich meine Ruhe, und da eh kein normaler Mensch hier auftauchte, weil kein Normalo freiwillig in eine Mördergasse gehen würde und ich nun Langeweile hatte, da ich niemanden mehr mit bösen Blicken dazu bringen musste, das Café zu verlassen, nahm ich mir wieder meinen geliebten Manga zur Hand, und erlebte mit, wie Jeanne das erste mal auf Sindbad traf, ach ja, wenn sie nur wüsste!
Bald würde die Uhr Mittag schlagen, und Rotkäppchen dürfte gehen, es stellte sich nur die Frage, ob es auch auf dem Weg blieb, oder den zuckersüßen Anziehungskräften ihres Umfeldes erliegen würde.

Halo! Dieses Lied höre ich gerade... tja, yae, man kann sagen was man will, aber Krabat ist eindeutig sehr einschläfernd! Ach so, bin übrigens back! War zwar nie weg, aber naja. Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht. Bis dahin...

No

Und ja, ich weiß, dass dieses Kapitel nicht besonders lang geworden ist, aber was kann ich denn dafür?! *schmoll

Meine einzige Schwäche: Zucka    (Suga ff wer hätte es gedacht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt