Kapitel 1 ♥

428 10 9
                                    

Polina PoV

Ich wachte in meinem Bett auf.So wie jeden Morgen.Ich greife nach meinem Handy um auf die Uhr zu schauen.13:24 uhr .Also eigentlich noch eine Normale Zeit zum aufstehn.Naja wenn man berücksichtigt das ich erst um 06:00 uhr schlafen gegangen bin weil ich gestern keine Zeit gefunden habe das Video für heute zu schneiden,dann ist das verständlich.Ich meine...YouTuber und ihr schlafrythmus.Ich war ja für den Schnitt zuständig.Das heißt auch mal das man da bis 06:00 uhr Morgens sitzt und schneidet.Mittlerweile hat nichtmal Kaffe die selbe wirkung wie früher.Marie und Cora hatten es da nicht so schwer wie ich.Cora wie die Kreative und schrieb die Texte.Maries Aufgabe war es einfach nur Lustig zu sein.Mehr nicht.Deshalb war sie mit dem "Normalsten" Schlafrythmus.Deshalb macht sie auch meistens Frühstück.Ich hatte mal wieder 300 WA Nachrichten.Wie jeden Morgen.Manchmal mehr und manchmal weniger.Ich war nämlich so lieb und habe extra für unsere Fans eine Simkarte gekauft und hab mein Altes S4 mini genommen und benutze dieses Handy nur um mit unseren Zuschauern zu komunizieren.Mein richtiges Handy war ein S5.Ich war nicht grade ein IPhone-Fan wie manch andere YouTuber.Ich war dort anders.Naja ist ja auch egal.Ich beantwortete ein Paar Nachrichten und den Rest würde ich im Laufe des Tages noch beantworten.Dann schau ich noch auf mein richtiges Handy.So um die 10 Nachrichten war Normal.Die beantwortete ich noch schnell und standt dann auf.Mit einem wunderschönen (not:D) Dutt einer kurzen Hose und einem Top stand ich jetzt vor meinem Großen Wandspiegel und rieb mir die Augen.Dann tappste ich in die Küche.Dort saßen auch schon meine beiden Mitbewohnerinin und tranken Tee.Beide in nem schönen Dicken Pulli und langer Leggins.Ich ging zum Wasserkocher und machte ihn an.Dann schnappte ich mir den Grünen Tee aus dem Wandschrank und noch ne Tasse und drehte mich dann zu den Beiden und Grinste.ah schon süß aus wie die beiden Froren.

C: Man Polina...wie kannst du nur in kurzen Sachen schlafen? Da würd mir ja schon vom zusehn kalt.

P:Das liegt daran das ich in einer kalten Gegend geboren wurde.Dort können es im Winter -45C° werden.

M:Manchmal beneide ich dich deswegen.Und du rollst das 'R' so süß.

Oh man.Dieser Akkzent kotzt mich an.Stellt euch vor: In sagen wir jedem 2. Chat steht : Kannst du bitte ein Audio machen wo du "333 333 333 333 Brombeeren" sagst?

Und das jeden Tag.Naja wenns den Zuschauern gefällt.Ganz in Gedanken versunken,merkte ich nichtmal das der Wasserkocher fertig war.

M:Polina?Der Wasserkocher...du wolltest nen Tee.

P:Ouh....ups...Sorry.War mal wieder in Gedanken.

C:Über was denkst du Ständig nach?

P:Ach...über Gott und die Welt.

Das stimmte nicht.Denn als wir vor ca na Woche gemeinsam Feiern waren,habe ich einen Jungen gesehn.Der war so riiichtig heiß.Da ich aber schon leicht angetrunken war,konnte ich mich nicht mehr so gut an ihn erinnern.Ich weiß nur das er groß war.Noch größer als ich.

C:Polina?? Du wolltest dir nen Tee machen...immernoch....

P:Oh man.Danke Leute.Was wäre ich nur ohne euch?

C+M:NIchts.

Lachend goss ich mir das etwas abgekühlte Wasser in die Tasse.Das Wasser färbte sich so langsam und ich setzte mich zu den beiden an den Tisch.

P:Was machen wir heute?

M:Also ich denke...wir sollten mal Einkaufen gehn.Unser Kühlschrank ist bald leer.

C:Das ist ne Gute Idee.Ich geh mich schonmal fertig machen denn ich muss noch Duschen.

Cora stand auf und stellte ihre Tasse in die Spühlmaschine.Marie hingegen blieb noch sitzen und trank ihren Tee zuende.

M:Über was denkst du wirklich nach?

Oh man.Ich kann ihr jetzt schlecht sagen,dass ich beim Feiern nen heißen Typen getroffen habe.Die würde ganz Köln nach ihm absuchen.Und das ist nicht Untertrieben.Sie würde ihn suchen und auch finden da bin ich mir sicher.

Unsere gemeinsame Zukunft!♥ -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt