das schmerzende herz

1.8K 68 12
                                    


"hm?" Kenma schaute auf sein Handy er bekam eine Benachrichtigung //(v/n) ist live?// dachte er sich , er steckte seine Kopfhörer ins Handy und öffnete den live Stream und dabei war er nicht der einzige Herr Takeda ,Herr Nekomata , und viele andere von Nekoma, Karasuno usw schauten meinen live Stream. Naja zumindest war es indirekt meiner denn eigentlich hatte mein Manager am Abend einfach einen live Stream über mein Handy gestartet und mich gefilmt als ich am piano saß und sang




Ich stürzte mich seit dem tag ab nur noch in arbeit. von früh bis spät tat ich nichts anderes als Termine wahr zu nehmen, mit mehr arbeit voll zu schütten und meine Gefühle im keim zu ersticken. das einzige wo sie vielleicht sinnvoll waren ,war für neue Songs in den ich meine Gefühle raus lassen konnte aber trotzdem  ich wollte nichts von wissen nichts davon spüren Garnichts.. 


"ist etwas vorgefallen?" fragte Kenma seinen besten freund Kuroo als sie allein waren. "dir entgeht auch nichts" antwortete Kuroo niedergeschlagen und fasste sich an die Stirn "was ist denn passiert?" fragte Kenma nach "ach.. erinnerst du dich noch als ich letztens abends sagte das ich kein Interesse an Frauen und liebes und Beziehungs kram habe?" fragte Kuroo ihn und lehnte sich zurück an die wand und den Kopf in den Nacken. Kenma nickte "das stimmt zwar auch aber (v/n) ist eine Ausnahme und tja ,jedoch hatte Lev meine Worte beim Barbecue nur halb wieder gegeben in ihrer Anwesenheit als bokuto fragte ob sie und ich zusammen wären" erklärte Kuroo. "das scheint doof gelaufen zu sein. hattest du denn keine Gelegenheit es ihr zu erklären?" fragte Kenma nach "nein leider nicht.." antwortete der große schwarzhaarige ihm. "hm.." Kenma zeigte Mitgefühl für seinen besten freund wusste aber nicht was er ihm sagen sollte. er war nicht gut in sozialen kontakten und hatte noch weniger Ahnung von liebes kram. "schreib ihr doch eine nachricht? du hast doch mittlerweile ihre Nummer oder?" schlug Kenma vor "habe ich schon aber sie antwortet mir nicht.."

und so war es auch als mein Handy vibrierte und ich drauf schaute sah ich eine nachricht von Kuroo
"bist du sauer? das was Lev vorhin sagte stimmt so nicht.lass uns bitte darüber reden"
// soll das eine Entschuldigung sein? ist die einfach nur schlecht geschrieben weil sie nicht ernst gemeint ist oder es typisch mann ist?// dachte ich mir und seufzte ich schloss das Fenster machte die tasten-sperre rein und steckte mein Handy wieder weg.


und so verging die zeit nun kamen die ersten vorrunden für den entscheid für die (meisterschaften? frühlings tunier? was wars nochmal?XDDD)

es waren aufregende und spannende spiele. ich fieberte mit und versuchte immer mit dabei zu sein um meine freunde zu unterstützen. hin und wieder musste ich nach Tokyo um meinen Jobs nach zu kommen. einmal war ich sogar eine ganze Woche weg die vollgestopft war mit Fotoshootings, Musikvideo drehs, Studio aufnahmen , Interview und mehr
Das Musikvideo mit ketzu wurde auch fertig und war im fernsehen und YouTube wieder zu finden.

in der gesamten zeit bekam ich immer wieder mal kurze nachrichten von Kuroo in den er mich drum bat ihm zu reden. doch ich ignorierte sie alle und antwortete nur Kenma wenn ich die zeit dafür fand.


Kenma tat es leid und er hatte irgendwo auch ein schlechtes gewissen Kuroo gegenüber wenn er mit mir chattete obwohl Kuroo frustriert darüber war nichts von mir zu hören.

"hm was schaust du dir da an?" fragte Kuroo und schaute Kenma über die schulter " das Musik video von (v/n) und dem typen letztens ist online" antwortete er zögerlich.

Whatsapp etwas später mit Kenma:
Kenma: ich hab dein Musik video gesehen
ich: und wie findest du es?
Kenma: es ist echt gut geworden.
ich: echt? das freut mich danke x3 <3
Kenma: sag mal .. ich will mich ja nicht einmischen aber..
willst du Kuroo nicht wenigstens einmal antworten? es scheint ihm echt zu schaffen zu machen
ich: ... nein.. ich habe keine lust mehr.. ich bin kein Spielzeug.. tut mir leid aber.. ich will auch nichts mehr von ihm wissen oder hören und ich möchte nicht weiter darüber reden ,sry Kenma..
Kenma: verstehe. nein mir tut es leid. mich geht das ja auch nichts an...
ich: du bist ein guter freund. bis dann , hab dich lieb
Kenma: bis dann

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt