Mittlerweile war Kuroo bei mir eingezogen. Offiziel war es noch nicht für außenstehende aber unsere Eltern wussten bescheid. Ich hatte in der zwischen zeit auch seine Eltern kennen gelernt. wir waren oft bei ihnen drüben und aßen gemeinsam oder verbrachten zeit zusammen. Ich hatte sie wirklich ins Herz geschlossen.
Auch Für die Leute der Nekoma war es schon normal das Kuroo und ich ein paar sind und der ganze Trubel der existierte endete endlich.
---
Time Skip:
Mein Wecker klingelte, ich schrak auf und machte ihn schnell aus und schaute in kuroo's schlafendes Gesicht. zum glück wurde er nicht wach. ich stand langsam leise auf. ich hatte mich entschlossen mitten in der Nacht aufzustehen, ich ging runter in die Küche und kramte eine tüte die ich weit hinten in einer Schublade versteckte hervor.
Es war so weit Valentinstag stand an und ich wollte Kuroo unbedingt etwas machen. das Problem ist nur .. ich konnte nicht wirklich backen. ein paar einfache Torten bekam ich hin vielleicht auch noch ein paar einfache Kuchen aber das wars auch und selbst die waren ehr naja ...
also auf ans Werk auch wenn ich nachts aufgestanden bin waren es nur ein paar stunden bis er aufstehen würde. schließlich hatten wir heute wieder schule..ich weis nicht wie oft ich teig oder heiße Schokolade in dieser Nacht gerührt habe..
ich verzweifelte schon fast und die zeit rannte nur so davon.
endlich schaffte ich es ! es war fertig!!! ich setzte mich erleichtert auf den Stuhl und seufzte.
"so 5 Minuten kurz die Augen zu machen .. und dann mach ich mich für die schule fertig" sprach ich zu mir selbst .Kuroo wachte auf , der Wecker hat ihn aus den Schlaf gerissen. //ist sie schon wieder früher aufgestanden?// fragte er sich und war etwas enttäuscht darüber.
er stand auf zog sich an und ging runter. "hm?" er bemerkte das Chaos in der Küche. sein lächeln schmückte seine Lippen. er kam zu dem tisch auf den mein Kopf lag , und entdeckte die ganze schokolade drum herum. //hat sie etwa extra schokolade für mich gemacht?// fragte er sich und errötete verlegen.
"guten morgen Prinzessin , aufstehen" sprach er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ich schreckte hoch "was wo wann?! oh nein ich bin eingeschlafen!" sprach ich verwirrt. "du solltest dich besser für die schule fertig machen" sprach kuroo mit einen lächeln auf seinen Lippen. "äm ja.." antwortete ich verlegen "äm.. es ist nichts besonderes und ich kann nicht backen aber... alles gute zum Valentinstag" sprach ich und hielt ihm verlegen ein hübsches verziertes Päckchen hin. "danke" sprach er glücklich und drückte seine Lippen auf meine. ich eilte schnell davon um ins bad zu gehen um mich zu waschen und für die schule zurecht zu machen.//ich habe wirklich die süßeste Freundin der Welt// dachte sich Kuroo und hielt das kleine päckchen an seine Lippen. er legte es zur seite mit seiner Tasche und fing an die Küche aufzuräumen und die ganzen Sachen abzuwaschen.
"waaaaaaaaaaaaaaa tetsuro das musst du doch nicht machen!! ich hab das Chaos doch gemacht!" sprach ich aufgebracht als ich runter kam und sah wie kuroo die Küche säuberte."für dich mach ich das doch gerne" antwortete er und drückte mir als ich bei ihm stand ein kuss auf meine Stirn. meine Wangen röteten sich. "ich bereite schon mal unser frühstück vor.." sprach ich verlegen und machte mich so gleich ans Werk.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romantizm⚠️ langsames Update⚠️ Ihr habt einige Jahre im ausland gelebt und kamt zurück nach Japan. Zurück in die Stadt, wo eure Kindheit Freundin Kiyoko lebt habt ihr euch für die selbe schule entschieden und begleitet sie zum Volleyball Club mit den ihr eu...