Hinata und Kageyama konnten noch ein paar matsches mit spielen doch langsam wurde es zu spät und es wurde entschieden das für heute schluß ist , schließlich spielten die anderen Teams schon seit vielen stunden und waren langsam erschöpft. die Teams packten ihre Sachen zusammen. "hey (v/n) was ist eigentlich mit deinen haaren passiert?" fragte mich Yamaguchi verwundert "ach das? das ist eine Perücke" antwortete ich und lächelte. "waaaaaaaaaaaaas?!" die Karasuno und Nekoma Leute schauten schockiert "wieso trägst du eine Perücke? also ich mein du siehst super aus und die Farbe steht dir aber warum?"fragte mich Nishinoya neugierig " Naja es hat verschiedene gründe entweder passt es einfach besser zum meinem Outfit oder ich hab lust auf eine andere Farbe oder es ist wie heute und meist auch der häufigsten Grund das ich einfach beim meinen Fotoshootings verschiedene Perücken aufsetzen muss für die unterschiedliche Looks" antwortete ich ihnen "oooooooooooh achso ja das macht sinn" antwortete Tanaka. "warte was? du modelst???!!!" fragte mich Inuoka verwundert und ich bestätigte es mit einem lächelnden nicken.
"hey (v/n) trainierst du noch etwas mit uns?" rief mir Hinata zu. "hm? ja klar" rief ich zurück "ich muss mir dann aber eben was anderes anziehen" fügte ich noch hinzu und öffnete meine Sporttasche. "interessant, sie spielt auch?" sprach Shibayama Neugierig und ein paar anderen aus den Nekoma Team die noch da waren schauten Neugierig zu uns rüber. vor allem Kuroo "spielt (v/n) etwa auch Volleyball?" fragte Yaku Sugawara. Dieser nickte "zwar nicht aktiv in einem Volleyball Team aber besser als man glaubt."ein leichtes lächeln zog sich auf seine Lippen
Rückblende
Als hinata und Kageyama noch abends ewig weiter trainieren wollten aber einer fehlte um eine ausgeglichene Team Aufstellung zu haben ohne das einer aussetzen muss stand ich auf und fragte verlegen "äm soll ich euch helfen?" , "kannst du denn Volleyball?" fragte mich Daichi. "ein wenig ja" antwortete ich "ja das wär super lieb!!!" antwortete Hinata begeistert. ich nickte und zog meine Sport Jacke aus und kam auf das Spielfeld.
als ich zum Angriffs schlag kam schmetterte ich ihn durch die anderen hindurch auf den Boden des Spielfeldes. die Jungs standen schockiert da "ein.. schnell ..Angriff?" fragte kageyama und wurde etwas bleich "der war schnell.. ich hab ihn erst gar nicht gesehen" sprach Nishinoya schockiert. "wieso hast du nicht gesagt das du so krass spielen kannst?!!!" fragte mich Kageyama und Hinata aufgebracht. "äm naja.. da ich kein Junge bin und nicht in euren Team, ist das doch nicht wichtig.." antwortete ich und wandte mein blick beschämt ab. "NICHT WICHTIG???? DAS IST DER WAHNSINN!!!" schrie Hinata begeistert, ich errötete etwas. wir spielten weiter, ich konnte mit meiner Schnelligkeit gut mit Hinata mithalten.
Seit dem half ich öfters wenn jemand fehlte beim Training.
Sugawara wollte noch etwas sagen bis etwas ihn unterbrach "(V/N) WAS MACHST DU DENN DA???!!!" fragte er mich schockiert und lief rot an. als ich mir gerade meine Sporthose unter den rock hoch zog "hm? was denn?" fragte ich ihn mit einen fragenden blick "es hat doch niemand was gesehen"sprach ich und machte weiter während die Jungs alle eine leichte röte über das Gesichts zog. "ja stimmt schon aber du kannst dich hier doch nicht einfach umziehen"erwiderte er als Antwort "also ich hab nichts dagegen" sprach Tanaka "ich auch nicht" stimmte Nichinoya zu,Daichi schlug beiden schmerzhaft auf den Kopf. ich zog mir die Perücke vom Kopf und mein langes (h/f) fiel auf meinen Körper. anschließend öffnete ich den rock und zog ihn aus. ich legte meine Hände überkreuz an den Bund meines Oberteils und zog es hoch "WAAAAAAAAAAAAAAH SCHAUT BLOß WEG! DAS GEHÖRT SICHT NICHT! WEHE IHR SCHAUT HIN JUNGS!" rief Daichi panisch und wollte allen die Sicht verbergen "was macht sie da?!" sprach Hitoka schockiert. die Jungs liefen knall rot an.
nur Kiyoko blieb ruhig "so wie ich (v/n) kenne hat sie ihr Sporttop schon drunter" und so war es auch ich zog mir den langärmligen dünnen rosa Pullover aus und darunter befand sich ein haut eng angezogenes Sporttop das perfekt am Körper saß, es schmeichelte meiner Figur.
"ich bin im himmel" schwärmte Nishinoya weinend mit Nasenbluten. "für diesen anblick könnte man sterben" weinte Tanaka vor lauter glück mit. "wie kann man nur so gut aussehen" sprach Taketora und weinte mit den zwei vor glück zusammen.
Kuroo sah mich überrascht und mit leicht geröteten Wangen an. man hatte es in mein anderen Sachen nie gesehen aber eigentlich hatte ich einen sehr schlanken gut trainierten Körper mit einer sehr schmalen Taille, aber auch einer sehr großen Oberweite und einen genauso gut proportionierten hintern. "okay was wollt ihr machen?" fragte ich Hinata und lief auf das Spielfeld. die anderen starrten mir nur nach "ich dachte wir könnten gegeneinander spielen oder so" antwortete er nachdenklich "aber dafür sind wir ja zu wenige". "möchte jemand vielleicht mit machen?" fragte ich und sah über meine schulter nach hinten und band mir meine haare zu einem hohen Pferdeschwanz.
"los las uns mit machen Kenma"sprach Kuroo und klopfte ihm auf den rücken, eigentlich hatte Kenma keine lust mehr aber er folgte seinem besten freund aufs Spielfeld. "dann werde ich zu Hinata und Kageyama gehen. dieses mal werde ich jeden deiner Bälle halten (v/n) !" sprach Nishinoya motiviert. "achja?" fragte ich ihn neckisch "wenn du das schaffst spendier ich dir ein eis" . "abgemacht" sprach er vollkommen motiviert während die anderen Jungs vor neid rum jammerten da sie auch ein eis von mir bekommen wollten. "jetzt stellt euch mal nicht so an" meckerte Kuroo. es entschloss sich dann noch Tanaka und auch Taketora mit zu machen. Taketora war in meinem Team und Tanaka in Hinata's.
dann ging es los eigentlich waren Kuroo und die anderen verwundert und skeptisch darüber ob ich überhaupt Volleyball spielen kann. doch nachdem ich den ersten Angriffs schlag machen konnte setzte sich ebenso ein schockierter überraschter blick auf ihre Gesichter wie damals meinen freunden von Karasuno. sie grinsten frech über das verhalten der anderen, es amüsierte sie. "Na da seit ihr baff was?! unsere liebe (v/n) sieht nicht nur super aus sondern spielt auch hervorragend Volleyball!" gab Tanaka stolz an.
"wieso gibst du eigentlich mit ihr an als wäre es dein verdienst?" Sugawara ihn mit verschränkten armen und so spielten wir am Abend noch ein paar runden.
"ah Fuck der ist im aus!" sprach Taketora doch ich rannte in Windes eile hin //mist ich erreiche ihn so nicht mehr// dachte ich mir und schlitterte über den Boden um den ball dann zurück in die Luft zu meinem Team zu treten. staunen machte sich breit. die Jungs waren immer wieder über einige Moves schockiert und fasziniert zu gleich.
-
"sag mal wieso spielst du nicht in einem Volleyball Team (v/n)?" fragte mich Kenma als wir fertig waren "ich hab dafür einfach keine zeit" antwortete ich ihm.
"das war echt gut" sprach Kuroo und tätschelte meinen Kopf. "danke.." antwortete ich verlegen.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance⚠️ langsames Update⚠️ Ihr habt einige Jahre im ausland gelebt und kamt zurück nach Japan. Zurück in die Stadt, wo eure Kindheit Freundin Kiyoko lebt habt ihr euch für die selbe schule entschieden und begleitet sie zum Volleyball Club mit den ihr eu...