das sonntags date

1.5K 55 5
                                    

Sonntag morgen wachte ich früh auf Kuroo war noch tief und fest am schlafen. ich musste lächeln als ich in sein schlafendes Gesicht schaute und seine eigenartige Schlaf pose betrachtete die dafür sorgte das sein haar immer so ungewöhnlich gestylt stand. //er ist so unglaublich hübsch..// dachte ich mir //und so ein nimmer satt// meine Wangen röteten sich und ich musste leise kichern.
ich stand auf ging duschen und mich zurecht machen und dann in die Küche um ein leckeres typisch japanisches frühstück her zu zaubern.  //es ist echt als würden wir zusammen leben..// dachte ich mir und errötete etwas //wie ein richtiges paar..// der Gedanke daran jeden tag mit ihm so zu verbringen machte mich verlegen.// wie schön das wäre..//

Kuroo wachte auf //ist sie schon wieder früher aufgestanden?// ärgerte er sich etwas da er lieber mit mir zusammen in den armen aufwachen möchte und mich lieber schon am morgen vernaschen wollen würde. oder wenigstens kuscheln.  er stand auf ging ins bad um zu duschen und sich anzuziehen, er kam runter und entdeckte den reichlich bedeckten tisch. seine Augen weiteten sich und er lächelte als er mich in der Küche stehen sah. er umarmte mich von hinten und drückte mir einen Kuss auf die Wange "guten morgen" hauchte er mir zärtlich ins Ohr "guten morgen" antwortete ich ihm und errötete etwas "kochst du eigentlich immer so viel?" fragte er und ich schüttelte verlegen den Kopf "nein eigentlich gar nicht.." gestand ich. //also macht sie das nur für mich?? sie ist einfach zu süß..// dachte er sich glücklich. "du verwöhnst mich viel zu sehr" sprach er und küsste meinen hals. 

wir frühstückten zusammen und ich war froh das es Kuroo schmeckte. 
"möchtest du heute was machen?" fragte er mich ich sah ihn verwundert an"oder hast du schon was vor?" , "ich muss nachher kurz ins ton Studio wir wollten noch ein Song aufnehmen wenn du möchtest kannst du mit kommen" antwortete ich ihm, er nickte "um wie viel Uhr ist das denn?". "gegen 18 Uhr erst , musst du heute nicht zum Volleyball Training oder so?" fragte ich nach "nein und selbst wenn heute will ich nur zeit mit dir verbringen.schlimm genug das morgen wieder schule ist" seufzte er genervt "ich wünschte du könntest mit... .. was hältst du davon wenn wir vor deinem Job noch was unternehmen?". ich errötete etwas und nickte und dachte über etwas nach. 

nachdem wir fertig mit essen waren und uns zurecht machten gingen wir zusammen in die Stadt. Kuroo sah glücklich aus. ich hatte mich schick gemacht wir gingen Creps essen und ins Eiskaffee. sahen uns in Kleider Läden um und mehr. "ich muss eben aufs Klo wartest du hier auf mich?" fragte Kuroo mich und ich nickte.  es dauerte ein paar Minuten bis Kuroo wieder da war  "nicht bewegen Kätzchen" sprach er mit verführerischer stimme. ich erschrak da ich ihn nicht kommen sah aber ich erkannte seine stimme sofort wieder. auf einmal sah ich wie seine Hände vor meinen Augen sind und er eine kette mit einem goldenen Katzen Anhänger mir um den hals legte. ich errötete "Kuroo.." sprach ich verlegen. "solltest du deinen freund nicht endlich beim Vornamen nennen?" fragte er seufzend  "obwohl es schon heiß ist wenn du das nur im bett machst oder wenn wir zu zweit sind" fügte er noch nachdenklich hinzu und grinste. "mach es wenigstens wenn wir zu zweit sind wenn es dir sonst noch zu unangenehm ist" . ich nickte verlegen und errötete. "übrigens" sprach er noch und ich sah aufmerksam zu ihm , er holte eine kette aus seiner t-Shirt hals Öffnung hervor. er hatte die selbe kette nur spiegelverkehrt und in schwarz. "und wenn man sie zusammen führt ergeben sie eins" sprach er mit geröteten Wangen, es war ihm wohl ziemlich peinlich. mein Kopf wurde rot wie eine Tomate. ich schaute verlegen auf meine kette "danke.." sprach ich schüchtern. er küsste mich und ich erwiderte es liebevoll. wir setzten unser Date fort , die zeit rannte davon " oh wir müssen langsam los" sprach ich als ich auf die zeit schaute. Kuroo begleitete mich ,er sah mir happy dabei zu.

-

es dauerte einige stunden bis ich fertig war und wir wieder bei ihm zuhause waren "es tut mir leid das es so lange gedauert hat" entschuldigte ich mich "kein Problem ich hör dir gern zu" antwortete er und streichelte meinen Kopf. er lies sich aufs Sofa fallen. ich setzte mich neben ihn hin, er machte den fernsehr an und zog mich an sich ran."sag mal wie lange bleibst du eigentlich noch in Tokyo?" fragte er mich und ich hatte das Gefühl einen bedrückten unterton zu hören. 
Naja Karasuno hat die wichtigsten spiele bis zum frühlings Tunier bestanden und ich hab viele Jobs hier in Tokyo.. ich dachte mir.. vielleicht .. also wenn du möchtest.. zieh ich nach Tokyo und wechsel die schule.." sprach ich verlegend meine stimme wurde bei dem was ich sagte immer leiser kaum hörbar, doch Kuroo spitzte genau die Ohren um alles was ich sagte genaustens verstehen zu können. seine Augen weiteten sich "ist das dein ernst?!" fragte er mich , ich nickte "ja aber nur wenn du das willst. ich hatte es mir nur überlegt.. weil du das jetzt so oft erwähnt hast... also ich weis nicht.. ob du das nur so sagtest oder das wirklich so meintest. ansonsten würde ich nächste Woche zurück fahren ich mein eigentlich lohnt sich ein schul wechsel nicht da du ja nicht mehr lange auf die schule dort gehst aber.." , "natürlich will ich das!" sprach er aufgeregt ,packte mich an den schultern und sah mir tief in die Augen. er war total aufgeregt und begeistert. "aber geht das denn so einfach?"fragte er skeptisch. ich nickte "ich hab Herr Nekomata am Samstag gefragt gehabt.. ich könnte morgen schon mit kommen.. und eine Wohnung finden sollte auch relativ schnell klappen ich hab meine Managerin darum gebeten, ich bräuchte nur dann halt Hilfe wenn ich  ein langen Job habe das jemand vielleicht mit meinem Hund (h/n) Gassi geht"  antwortete ich. "ICH MACH DAS! ich werde dir bei allem helfen wo du Hilfe brauchst! ich tu alles was du willst!" antwortete er mir motiviert, er war so aufgeregt.


Time Skip:

"hm (v/n) ? du begleitest uns zur schule?" fragte Kenma überrasche , ich nickte "sie wechselt die schule und kommt zu uns!" antwortete Kuroo und grinste.  "wirklich?" fragte Kenma und seine Augen weiteten sich. "ja" antwortete ich und lächelte "geht das denn so einfach?" fragte er nach "haha genau das selbe hab ich sie gestern auch gefragt" antwortete er auf Kenma's frage. ich erklärte Kenma die Situation und er begriff schnell. 

wir kamen bei der schule an und die Leute sahen mich merkwürdig und verwirrt an , ich hatte noch keine Schuluniform an und ich suchte erst einmal das Lehrerzimmer auf. ich suchte nach Herr Nekomata der mir bei allem half und auch mir eine Schuluniform besorgt hatte die ich in der schule dann schon anziehen konnte. "Na wirst du dann auch die Managerin von unseren Jungs im Volleyball Team?" fragte er mich grinsend und ich lächelte "Ja". er half mir meine Anmeldung und alles schnell zu regeln und auch Herr Takeda von der Karasuno war mir sehr hilfsbereit damit das alles so schnell geht. es brach mir dennoch irgendwo das Herz denn ich liebte die Leute von der Karasuno sie waren für mich wie eine Familie.. . und nun zog ich weg hatte noch keine Gelegenheit mit ihnen zu reden oder mich zu verabschieden...
Ich hatte auch schon alles mit meinem Vater besprochen der keine einwende hatte.
meine Managerin kümmerte sich darum das ich eine Wohnung oder naja ehrlich gesagt ein Haus in der nähe wo Kuroo und Kenma wohnen bekomme und half meine gesamten Sachen von drüben rüber zu bekommen ebenso mein Hund.
Diesen wollte sie schon am selben Abend vorbei bringen was Kuroo schon jetzt total Freute da er Hunde liebte. zum glück hatten seine Eltern keine Einwände als Kuroo sie anrief und nachfragte ob es ok sei das ich so lange bis mein Umzug fertig ist da bleiben darf und auch mein Hund die paar tage in ihren haus bleiben würde.

ich kam in Kenma's klasse. es war mir unangenehm und alle tuschelten weil ich so spät auf diese schule wechselte aber da musste ich nun durch. 
"hallo mein Name ist (v/n) (n/n). es freut mich euch kennen zu lernen, bitte nennt mich einfach (v/n)" ich verbeugte mich. "woaaah ist die hübsch" tuschelte der eine "wie schön sie ist" flüstert eine andere und viele weitere waren begeistert egal ob mann oder frau.  ich setzte mich neben Kenma und war wirklich froh darüber mit ihm in einer klasse zu sein. so fühlte ich mich nicht ganz so allein. 



Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt