die nacht und der morgen danach

2.9K 69 29
                                    


ja..wir sollten aufhören .. aber das was sich in seiner Shorts gerade regte und immer härter und größer wurde fühlte sich an mein Höschen gedrückt so gut an.. ich hätte schon längst von ihm runter gehen sollen aber ich konnte nicht mein verlangen zwang mich das Gefühl noch länger spüren zu wollen. "ich weis.. aber.." flüsterte ich leise und drückte mein Becken gegen ihn, ich war nicht mehr bei verstand ich konnte nur noch daran denken wie sehr ich ihn wollte. "hör auf.. am ende bereust du es noch.. du stehst unter Drogen und bist nicht bei verstand.."sprach Kuroo mit einem leicht bedrückten unterton. mein Kopf neigte sich nach unten "ich weis... aber.. " ich sprach und Kuroo bemerkte auf einmal wie etwas auf seinen Körper tropfte. ich weinte , es waren tränen die über mein Gesicht liefen. "du hast keine Ahnung wie sehr du mir eigentlich gefehlt hast!" sprach ich und sah ihn direkt an. Kuroo schaute geschockt in mein weinendes Gesicht. "die ganze zeit konnte ich dich nicht vergessen. ich hab gearbeitet und gearbeitet damit es endlich aufhört. mein Herz.. es tat all die zeit so endlos weh.. bitte.." ich stoppte einen Moment bis ich weiter sprach "selbst wenn es nur ein spiel für dich war.. liebe mich wenigstens nur heute.." mein Wunsch war egoistisch und selbst süchtig aber selbst wenn alles eine lüge war und er mir nur seine Gefühle gestand um mich ins bett zu bekommen.wollte ich das sie wenigstens heute für diese Nacht wahr wird. "du Idiot!" sprach Kuroo richtete seinen Oberkörper auf das er nun saß und schlang seine arme um meinen Körper "ich sagte es dir doch schon.ich liebe dich doch schon die ganze zeit!" schimpfte er und küsste mich, sein Kuss war leidenschaftlich und gefühlvoll. er strich mir dabei meine tränen weg und intensivierte seinen Kuss als ich meine arme um seinen Hals schlang. der Kuss wurde immer heißer und Leidenschaftlicher ich spürte wie es ihn erregte und die Spannung in seiner Shorts an seine grenzen kam als ich ihn mit einen Zungenspiel verführte und liebevoll in die Unterlippe biss, seine Erregung drückte sich an mein Höschen. ich keuchte etwas in kuroo's Mund als mein Becken sich bewegte und sein Glied an meinen Kitzler entlang streifte. es fühlte sich trotz des Stoffes der zwischen unseren Körpern lag so erregend an.
//ich kann mich nicht mehr länger zurück halten!// dachte sich Kuroo und griff nach seinem t-Shirt das ich trug und zog es mir ungeduldig aus, er warf es auf den Boden und küsste mein Schlüsselbein hoch zu  meinem hals während er den BH öffnete.nachdem er mir den auch auszog drückte er mich nach hinten aufs bett und war nun über mich gebeugt.//ich will sie// dachte er sich ,er küsste mich erneut und seine Hand legte sich auf meine Brust während er sein schritt immer noch an meinen drückte. er knete meine Brust und massierte sie, meine Nippel erregten und kamen verstärkt zum vor schein. er fasste meine erregten Brustwarzen an und umspielte sie mit seinen fingern . ich bekam Gänsehaut , mein Körper erschauderte und atmete schwer vor Erregung er löste den Kuss und berührte die andere Brustwarze mit seinen Lippen. er saugte an ihr und umspielte sie mit seiner Zunge. er bemerkte das mich dies besonders erregte und mein Höschen wurde immer nasser.
//sie ist so heiß.. und so lieblich und süß zu gleich..// dachte er sich während er seine Lippen auf meinen anderen Nippel drückte um diesen mit seiner feuchten Zunge zu umspielen. seine rechte Hand fuhr mir über den Bauch runter in den schritt. er streichelte über mein Höschen und spürte das es schon vollkommen durch nässt war. Kuroo lies ab von meiner Brust und kam mit seinem Kopf wieder auf meine Kopfhöhe. ich wand mein blick beschämt ab, es war mir peinlich das er merkte wie erregt und nass ich eigentlich schon war. 
//will sie es doch nicht?..//fragte er sich und ring mit sich selbst als er meinen abgewandten blick bemerkte doch er hatte ihn falsch gedeutet. gerade als er seine Hand aus meinem schritt ziehen wollte berührte er meinen Kitzler durch den Stoff und ich zuckte vor Erregung kurz zusammen.ich drehte meinen Kopf in Kuroos Richtung und legte meine Hand auf seinen Oberkörper. "hör nicht auf.." flüsterte ich leise. ein leichtes lächeln legte sich auf seine Lippen, er fuhr mit seiner Hand ein stück hoch um dann unter den Stoff des Höschens zu gleiten.er legte seine Stirn an meine .er berührte meine Weiblichkeit mit seinen fingern ohne das der Stoff dazwischen lag. seine Größen starken finger glitten zärtlich über meine Schamlippen und stimulierten meinen Kitzler. ich keuchte leise immer wieder auf. Kuroo küsste mich erneut und ich erwiderte den Kuss. er tastete sich etwas tiefer mit seinen fingern und spürte wo der Eingang war. er öffnete beim küssen seine Augen und sah mich an. //ich wollte das schon so lange mit dir machen//dachte er sich, er setzte seinen finger an meinem Eingang an und ich öffnete auch meine Augen. wir sahen uns tief in die Augen und er schob mir langsam seinen finger rein. ich stöhnte ihn leise in den Mund, als er anfing seinen finger in mir zu bewegen konnte ich den Kuss nicht fort setzen. ich musste immer wieder aufkeuchen und ein leises stöhnen entwisch mir immer wieder. meine arme schlangen sich um seinen hals. er bewegte seinen finger vorsichtig aber auch intensiv  in mir. //sie ist so eng..// dachte er sich als er spürte wie mein inneres seinen finger schon vollkommen umgab. //ist das ihr erstes mal..?// dachte er sich erschrocken ,war aber irgendwie glücklich darüber da er nicht davon ausging das ich noch Jungfrau sei.
//ich will dein erster und letzter sein// dachte er sich und presste seine Lippen dynamisch auf meine , er streifte mir langsam das Höschen von meinen beinen, es fiel auf den Boden. er zog sich seine Shorts aus und drückte meine beine leicht auseinander um sich dazwischen zu begeben. er war über mich gebeugt und sah mich erregt an, mein nackter Körper lag unter ihm und ich erwiderte seinen blick. er beugte sich mehr zu mir runter um mir näher zu sein, er legte seine Hand liebevoll an meine Wange.
Er setzte sein großes erregtes Glied an meinem Eingang an und drückte es langsam in mich hinein.  ich stöhnte laut vor schmerz und Erregung zu gleich auf. auch Kuroo entkam ein starkes keuchen schon fast stöhnen. "fuck.." sprach er leise und glitt langsam weiter in mich hinein "bist du eng.." fügte er noch hinzu als er vollkommen in mir drin war. "tut mir leid.." antwortete ich verlegen .er sah in mein leicht schmerz verzogenes Gesicht. "es gibt nichts wofür dich entschuldigen musst" sprach er und küsste mich erneut aber dieses mal unglaublich zärtlich und liebevoll. er löste den Kuss und richtete sich etwas auf damit sein ganzes Körper gewischt nicht auf mir liegt "ich liebe dich" als er das sagte weiteten sich meine Augen und schon fing er langsam an mich zu stoßen ich konnte auf seine Worte mit nichts weiter als immer wieder lautem aufstoßenden stöhnen antworten. //war das sein ernst? oder sagte er das jetzt nur weil ich ihn drum bat mich heute zu lieben?// fragte ich mich gedanklich . doch mir blieb keine Möglichkeit groß nachzudenken.auch wenn er langsam anfing ,er raubte mir den Atem. er war groß hart und intensiv . er füllte mich vollkommen aus , ich legte meine Hand auf seinen Brustkorb und kratzte ihn leicht darüber. der schmerz der am Anfang da war schwand langsam und wandelte sich in vollkommene lust um.
ich konnte anfangen es zu genießen ohne immer wieder einen schmerz zu spüren da mein Körper sich langsam an ihn gewöhnte und das bemerkte auch Kuroo.  er intensivierte seine Bewegung. ich stöhnte lauter und öfters als zuvor und hatte das Gefühl er würde mir mein gesamter Körper schmilzen. ich krallte mich an ihm fest  und es gefiel ihm sichtlich als meine Nägel sich in seinen rücken krallten und darüber fuhren. er stoßte mich noch schneller. ich biss ihm in die schulter und hielte dieses extreme Gefühl nicht länger aus "Tetsuro!!" ich stöhnte seinen vornahmen genussvoll her raus, er reagierte positiv erregt darauf und stieß noch fester. ich stöhnte laut auf und krallte mich an ihm fest, ich kam unweigerlich zum Orgasmus. mein inneres verengte sich noch mehr dadurch und pulsierte,der Moment war extrem erregend für Kuroo das auch er sich nicht länger zurück halten konnte.seine ganze Flüssigkeit füllte mich aus und vermischte sich mit mir.  mein griff lockerte sich etwas und ich lag einfach nur so da.wir beide waren erschöpft und atmeten schwer.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt