die drei worte

1.7K 57 8
                                    



er küsste meinen hals als sich seine Hände an meine Hüfte legten die sich langsam meine Taille lang nach oben schoben und entblößte damit meinen Bauch. er striff mit seinen Händen weiter hoch und schob den Stoff über meinen Busen "Kuroo.. was hast du vor? ... willst du schon wieder..?" fragte ich ihn verlegen. er küsste mir den Bauch entlang runter  "ja wieso? willst du etwa nicht?" fragte er mich neckisch und beugte sich über mich. "gefällt es dir etwa nicht?" fragte er mit einem neckischen verführerischen blick "doch.." antwortete ich ihm verlegen mit geröteten Wangen. er grinste und ging mit seinen Kopf wieder runter. er drückte meine beine auseinander und schob meinen rock hoch. seine Lippen drückten sich auf mein Höschen. ich spürte seine Lippen durch den Stoff und sein warmer Atem der dagegen hauchte. "Kuroo!!" sprach ich aufgeregt und zuckte von ihm weg. mir war das unglaublich peinlich und unangenehm das er mit seinem Kopf da unten war. "wann fängst du endlich an mich beim Vornamen zu nennen?" fragte er etwas angesäuert , er griff wieder an meine Hüfte und zog mich ruckartig wieder zu sich in seine Richtung und drückte seinen Mund wieder auf mein Höschen. "hör auf... Tetsuro.." sprach ich verlegen. er schaute zu mir "wieso?" fragte er trocken "mir ist das unangenehm .. das ist peinlich" antwortete ich ihm verlegen mit stark geröteten Wangen und abgewandten blick. "weist du eigentlich wie süß du bist?" auf seinen Lippen legte sich ein lächeln und er begab sein Kopf trotzdem wieder zwischen meine Beine. er zog mit einem finger das Höschen bei Seite und küsste nun meine Weiblichkeit ohne das ein stück Stoff dazwischen war. meine Füße kräuselten sich. Kuroo fuhr mit seiner Zunge aus seinen Mund und glitt mit der Zungenspitze an meinen spalt entlang als er am Kitzler ankam intensivierte er seine Zungen Bewegungen und drückte seine Lippen rauf und saugte dran. mein Körper spannte sich vor Erregung an, ich versuchte ihm zu entkommen und drückte mich mit den Füßen von ihm weg und richtete mich etwas auf. ich saß nun auf dem Sofa.. er beugte sich wieder zu mir und ich schaute wieder mit erregten und geröteten aber auch Verlegenen blick weg . mein Oberteil lag noch immer oben über meinen Busen und entblößte dadurch meinen BH.
Kuroo legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich. ich schmeckte das er etwas anders schmeckte. er schmeckte nicht wie sonst... es war... ich errötete noch mehr aber löste den Kuss nicht. seine Zunge glitt in meinen Mund und ich erwiderte den Zungenkuss. er knetete mit der einen Hand meine Brust und zog mit der anderen mir das Höschen aus. er schob den Stoff meines bh's bei Seite um an meine Brustwarze zu kommen und spielte mit ihnen.
er löste seine Lippen wenige Millimeter von meinen "du schmeckst so gut" raunte er. ich lief knall rot an und Kuroo ging vor dem Sofa auf die knie um mit seinen Kopf wieder genau wieder zwischen meine Beine zu sinken, er drückte meine beine auseinander. ich konnte nicht nach hinten rutschen die Lehne versperrte mir den weg. Kuroo spielte noch immer mit meinen Nippel zwischen seinen Zeigefinger und Daumen und presste seine Lippen wieder auf meine Weiblichkeit. Kuroo legte seine andere Hand an meine Hüfte und zog mich etwas mehr zu sich hin ,an den Sofa rand. er brachte wieder seine Zunge ins spiel und ertastete meine gesamten intim bereich mit seiner Zunge. ich keuchte , er saugte an meinem Kitzler und ich begann leise zu stöhnen. Kuroo schaute dabei in mein erregtes Gesicht,  ich hatte meine Augen geschlossen und bemerkte nicht das er mich beobachtet. er umspielte mit seiner Zungenspitze meinen Eingang und drang dann ein. es erregte ihn zu sehen wie ich mich vor Erregung wandte ,mein kreuz drückte sich durch und ich stöhnte genüsslich auf. er intensivierte seine Bewegung und drang immer wieder ein und aus mit seiner Zunge. ich öffnete meine Augen und sah zu ihm, voller Scharm bemerkte ich das er mich dabei ansah es war mir unangenehm aber ich konnte nicht anders als ihn anzuschauen während ein schwerer hörbarer erregter Atem aus meinem Mund kam. 
er kostete diesen Moment lange aus um mich so zu verwöhnen aber es erregte ihn selbst so sehr das es schwer war für ihn länger sein verlangen zurück zu halten. seine Lippen lösten sich von meinem intim bereich. ich griff nach seinen Kopf und zog ihn voller verlangen zu mir und fuhr so gleich mit meiner Zunge in seinen Mund um seine zu berühren. jetzt war ich die total gierig und voller verlangen war. Kuroo schaute einen Moment überrascht aber lies sich dann sofort darauf ein. unser Zungen berührten sich immer wieder voller Leidenschaft. währenddessen öffnete ich seine Hose und er zog sie sich runter um sein vollkommen erregtes Glied frei zu legen. er legte seine arme um mich und zog mich an sich rann und drang so gleich in mich ein. wir sahen uns dabei direkt in die Augen, ich musste aufstöhnen. egal wie oft er in mich eindrang mein Körper brauchte immer einen Moment um sich daran zu gewöhnen. er zog mich dicht an sich nahm mich hoch und wechselte mit mir den platz , er saß nun auf dem Sofa und ich auf ihm. er zog mir das Oberteil das eh schon halb aus war nun ganz über den Kopf aus.direkt danach griff ich nach seinem T-Shirt um es ihm auszuziehen , ich presste danach direkt meine Lippen auf seine und begann meine Hüften zu bewegen. ich keuchte schwer atmend. ich versuchte die Bewegung zu intensivieren und lauschte Kuroo's schweren Atem. ich biss ihm leicht in den hals. Kuroo war verwundert darüber das ich auf einmal so aktiv war aber es gefiel ihm. er öffnete meinen BH und entwendete ihn mir damit mein Körper nun vollkommen entblößt auf ihm war. er legte den Kopf leicht in den Nacken und genoss es wie ich ihn ritt. seine Hände legten sich an meine Hüften und er übernahm die Führung . ich musste laut aufstöhnen. ich konnte nicht anders als meine arme um seinen hals zu legen, meine brüste drückten sich gegen sein Körper und ich stöhnte immer wieder genüsslich in sein Ohr. es erregte ihn immer mehr. "ich.."ich stöhnte //hat sie eben was gesagt?// dachte er sich und war sich nicht sicher. ich legte meinen Mund näher an sein Ohr "ich liebe dich .. Tetsuro.."hauchte ich ihm ins Ohr. er zog meinen Kopf zu sich und küsste mich leidenschaftlich während er mich weiter stieß. ich stöhnte immer lauter auf und meine Nägel bohrten sich leicht in seine haut. er stieß so fest er konnte so lange bis wir zum Orgasmus kamen ich kratzte ihn dabei aus versehen. wir keuchten beide stark vor Erschöpfung "sag.. sag das nochmal" keuchte er und sah mich an.  ich wusste was er meinte, ich sah ihm mit meinen geröteten Wangen an, ich schaute verlegen weg"ich.." Kuroo unterbrach mich sofort "nein,sieh mich dabei an!" forderte er mich auf. ich sah ihm direkt in die Augen "ich liebe dich.." wiederholte ich  mit stark geröteten Wangen keuchend während ich noch immer auf ihm saß. er zog mich mehr an sich und küsste mich, er lies mich spüren wie glücklich ihn diese drei Worte machten. 


-----------------------------------------------------------------
so viel lemon zur zeit 😎😎😎 höhö 🤣

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt