"wieso musst du eigentlich nach Tokyo?" fragte mich Herr Nekomata als ich als letzte in den Bus stieg, ich blieb neben seinen Sitz stehen "naja.. .." ich antwortete zögerlich und sprach leise"hin und wieder hab ich ein paar Jobs in Tokyo zu erledigen" er wurde aufmerksam "was für Jobs?" hackte er nach "ich model hin und wieder .." antwortete ich verlegen. Nekomata lachte "ich verstehe" , "danke das sie mich mit nehmen" bedankte ich mich erneut und verbeugte mich tief und ging weiter um mir einen platz zu suchen.
Ich lies mich in einen Sitz fallen und seufzte erleichtert. das die Nekoma Leute mich mitnahmen ersparte mir viel Stress und Komplikationen. Ich öffnete mein Tasche und kramte ein paar unterlagen raus, ein stift und mein MP3 Player.
"Na Kätzchen was willst du denn in Tokyo?" fragte mich eine mir bekannte stimme. es war Kuroo der große schwarzhaarige attraktive mann. ich sah verwundert zu ihm , da ich nicht bemerkt hatte das ich mich in die selbe Sitz reihe nur neben dran saß. "besuchst du etwa dein freund?" fragte er mich neckisch. "äm nein .. ich hab nur was zu in Tokyo zu erledigen" antwortete ich ihm. mein Handy klingelte und ich ging ran "ja? ---aha -- das ist jetzt nicht dein ernst oder? --- wieso sprichst du nichts mit mir ab bevor du etwas zu sagst? --- das geht so nicht. ---- -- --- --- ist dir bewusst das ich Montag wieder schule habe? -- --- --- ---- -- ja ist ok. -- ja --- in Ordnung-- aber achte endlich darauf ich kann nicht immer nur 2-3 stunden schlafen !! --- ja bis dann-- ja ich schreib dir eine nachricht-- --- --- ok -- bis dann .. bye " ich seufzte mal wieder und legte auf.
"alles ok?" fragte kuroo und ich kramte meinen Kalender aus meiner Tasche raus "ja alles ok" antwortete ich ihm während ich in meinen kahlender etwas eintrug.
ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. dabei schrieb ich etwas auf meinen block und malte noten hinzu."machst du Hausaufgaben?" fragte mich kuroo "mhm? nein nein aber gute Idee sollte ich auch noch machen bevor es dunkel wird..." ich holte meine Schulsachen raus. "soll ich dir helfen?" fragte er mich und grinste. ich errötete etwas "schon ok.." antwortete ich ihm. Doch es dauerte nicht lang bis ich an einer Mathe Aufgabe hängen blieb. ich mochte Mathe nicht da dies eine der fächer war die mir mit am schwersten fällt.
"setz dich doch einfach zu ihr rüber" sprach Kenma "ist das ok für dich?" fragte Kuroo nach "klar doch" antwortete ihm Kenma und Kuroo setzte sich neben mich.
er setzte sich zu mir rüber "komm ich helfe dir" Kuroo bat mir seine Hilfe an "da musst du nur das mit dem zusammen rechnen und durch das teilen" erklärte er mir und deutete auf die zahlen. ich errötete und sah ihn verwundert an. sein Mundwinkel zog sich hoch und er schenkte mir ein hübsches lächeln. ich wand mein blick schnell zurück auf mein Papierblatt und machte es so wie Kuroo es sagte. er half mir noch bei einigen anderen aufgaben und erklärte mir alles sehr gut verständlich. doch langsam wurde es zu dunkel um weiter zu machen. "danke für deine Hilfe" bedankte ich mich und lächelte freundlich. Mein blick fiel auf Kenma der am zocken war.
"oh was zockst du denn da Kenma?" fragte ich ihn neugierig und lehnte mich etwas über Kuroos Körper. "+++++"(denkt euch einfach euer Lieblings spiel rein) antwortete Kenma "woah wie cool ich häng leider gerade an diesem Vogel Boss fest ... ich komme einfach nicht weiter" äußerte ich frustriert und gekränkt "du spielst auch?" fragte er mich neugierig und schaute von seiner psp auf. ich nickte und lächelte und kramte meine psp aus der Tasche und zeigte sie ihm. "soll ich dir den Boss machen?" fragte er nach. "wirklich das würdest du tun?!!!! das wäre super lieb" antwortete ich begeistert und Kenma nickte mit leicht geröteten Wangen . ich lehnte mich über Kuroo und gab Kenma meine psp. "add mich dann auch im psn!" sprach ich freundlich und Kenma nickte verlegen."Kätzchen du solltest dich hinsetzen" sprach Kuroo doch kaum hatte er den Satz beendet fuhr der Bus schon über eine ruppige stelle und rappelte stark. ich verlor das gleich gewischt und stieß gegen Kuroo. "entschuldige.." sprach ich verlegen und setzte mich wieder auf meinen platz "ich hab's dir ja gesagt" sprach er und streichelte mein Kopf. ich errötete und war peinlich berührt.
Der Mond stand hell am himmel.
ich wurde langsam müde und schlief ein.mein Kopf lehnte sich im Schlaf zur Seite in kuroo's Richtung. Er schaute in mein schlafendes Gesicht und musste lächeln. mittlerweile schliefen so gut wie alle im Bus auch Kenma war im Traum land. ich kuschelte mich im Schlaf mehr an Kuroo. meine Hand legte sich im Schlaf auf seine,er schaute weg und errötete etwas. er umschloss meine Hand mit seiner und schloss dann auch die Augen und schlief ein .
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance⚠️ langsames Update⚠️ Ihr habt einige Jahre im ausland gelebt und kamt zurück nach Japan. Zurück in die Stadt, wo eure Kindheit Freundin Kiyoko lebt habt ihr euch für die selbe schule entschieden und begleitet sie zum Volleyball Club mit den ihr eu...