Jill's Sichtweise:
Die Jungs kommen im Gleichschritt die Treppe herunter.
"Seit wann haben wir rote Fliegen?", frage ich etwas nachdenklich aber dennoch amüsiert.Sie sehen irgendwie aus wie ein billiger Abklatsch von Baywatch, als sie die letzten Treppenstufen erreichen.
James reicht mir eine rote Fliege und grins mich dabei an.
"Nicht euer ernst oder?", ich fange an zu lachen.
Ehe ich mich wehren kann hat James mir schon die Fliege angebunden und strahlt förmlich vor Glück.
"Also das war nicht meine Idee! Aber da du die letzten Tage etwas traurig warst dachten wir es heitert dich etwas auf .", will Tim kurz anmerken.
"Danke Jungs... aber lasst uns jetzt wirklich gehen", ich ziehe sie mit einer Handbewegung aus dem Haus und wir steigen ins Auto ein.
An der Bar angekommen, sehen wir dass sie gut besucht ist. Wir gehen rein und gucken nach freien Plätzen, als Rayn seine Hand vor Tims Brust schlägt und ihm die freien Stühle zeigt.
Lea hat uns unsere Plätze direkt an dem Tresen freigehalten. Wir setzen uns gemeinsam auf die Stühle. Und so als hätte sie auf uns gewartet steht Lea schon vor uns stellt uns eine Runde Drinks hin.
"Die gehen aufs Haus",sie zwinkert Rayn zu und geht wieder weiter.
Tim rüttelt Rayn vor Freude und auch James ist beeindruckt.
"Nadann Jungs auf einen schönen Abend", wir stoßen zusammen an.**Ja die letzten Tage waren etwas stressig, umso mehr freut es mich dass ich den Abend mit den Jungs verbringen kann.**
Nach ein paar Drinks sage ich den Jungs das ich kurz raus gehe um Luft zu schnappen. Draußen angekommen kommt mir auch schon Kim entgegen und fällt mir um den Hals.
Sie fragt mich ob ich auch eine Zigarette für sie habe und ich halte ihr meine hin. Aus meiner Tasche hole ich eine neue und zünde sie mir an. Sie weiß genau dass ich nur rauche wenn ich gestresst oder traurig bin. Sie wartet eine Weile bis sie zum reden ansetzt.
"Willst du drüber reden?",
" Wenn ich ehrlich bin nicht wirklich".Sie arrangiert sich mit meiner Antwort und bleibt einfach draußen mit mir stehen.
Lina's Sichtweise:
**Ich habe heute nicht wirklich Lust auszugehen. Aber ich habe es ihm ja versprochen. Naja egal wird schon nicht so schlimm werden**
In Gedanken merke ich nicht dass er schon vor der Tür auf mich wartet. Ich steige in sein Auto ein, wir begrüßen uns kurz und er fährt los. Er hat mir nicht gesagt wohin wir gehen, nur dass ich mich schick machen soll.
Wir unterhalten uns eine Weile und reden über alte Zeiten. Ich gucke immer wieder aus dem Fenster um zu sehen ob ich was kenne, jedoch kommt mir nichts wirklich bekannt vor.
Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor und er hält vor einer Bar an. Ich lese das Schild, welches über der Bar hängt.
** Jack's Bar... das ist doch nicht wirklich... heute ist Freitag, sie wird bestimmt da sein.**
Ich versuche ihm zu sagen dass wir woanders hingehen sollen, nur überzeugt er mich doch einzugehen, weil das wohl der beste Laden in der Umgebung wäre.
Wir laufen um das Gebäude herum um zum Eingang zu kommen. Es dauert eine Weile bis wir ihn gefunden haben.
"Ich glaube dahinten", sage ich ihm und zeige auf das Schild. Wir gehen um die Ecke und da sehe ich sie...
DU LIEST GERADE
In Love With a Girl
RomanceJill und ihre männlichen Freunde starten in das zweite Semster ihres Studiums. Dieses Jahr wird es jedoch anders werden, nachdem Jill in ihre Augen sah und von ihr verzaubert war. Was manch andere nämlich nicht wussten, dass Jill auf Frauen steht!