Kapitel 42

1.4K 54 0
                                    

Jill's Sichtweise:

Die Scheidung ist ab heute offiziell. Ich bin mittlerweile wieder vor meiner Haustür angekommen und suche meinen Schlüssel.  Ich weiß nicht mal ob ich einen mitgenommen habe.

Bevor ich weiter suchen kann öffnet mir Lina die Tür und fällt mir um den Hals. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht", ich drücke sie an mich. Auch Dark kommt durch ihre Beine gelaufen und nimmt mich in Empfang.

"Musst du nicht zur Vorlesung? Du hast doch bald deine Prüfung?", frage ich sie etwas verwundert.

"Ich werde zur Prüfung nicht antreten.", sie lässt mich los und geht ein paar Schritte zurück.

Ich schaue sie verwundert an. "Aber... was ... warum denn nicht?", ich finde die richtigen Worte nicht.

"Ich habe mit Mister Tom geredet und sie werde die stelle an eine andere Person vergeben", sie verschwindet in der Küche.

Ich gehe ihr hinterher und setze mich an den Tisch. "Du wirst wieder weg ziehen oder?", sie schaut mich an.

Sie scheint nicht verwundert zu sein dass mir das bewusst ist. "Ich... ach keine Ahnung. Die Sache mit Bill wird kein Ende nehmen und dann kommt noch dazu dass...", sie stoppt.

"Er mein Vater ist?", ich beende ihren Satz. Ich kann ihr die Trauer ansehen. Sie sieht nur auf den Boden und kann mir nicht in die Augen schauen.

"Vielleicht hab ich eine Lösung dafür", sie schaut mich an. "Er war damals mit meiner Mutter zusammen als sie den Autounfall hatte. Er ist jedoch nur mit ein paar Schrammen davon gekommen wobei ich mich frage wie es sein kann dass, obwohl seine Fahrerseite gerammt wurde, meine Mutter so schwer verletzt wurde und warum nichts weiter zu dem Unfall aufgezeichnet wurde.", sie scheint etwas verwirrt zu sein.

"Ich glaube nicht dass es ein Unfall war. Jim hat herausgefunden dass der andere Fahrer ein Drogendealer war, der behauptet hat er würde Bill besser kennen als er sollte. Das ist jedoch nie in den Akten aufgetaucht. Und er wurde früher schonmal wegen Drogenhandels angeklagt aber die Beweislage war zu unsicher.", ich sehe dass sie versteht was ich ihr sagen will.

"Ich glaube er hat meine Mutter benutzt um sein drogengeschäft mit ihrem Unwissen und finanziellen Möglichkeiten aufzubauen.", es scheint so als würde sie das nicht überraschen.

"Ja er hat damals ein paar Drogen genommen aber glaubst du wirklich dass da mehr ist?".

"Jim hört sich mal etwas um und guckt es er erfahren kann aber wenn ich mit dieser Theorie richtig liege ist er für schwere Körperverletzung, Drogenbesitz, Drogenhandel und Geldveruntreung anzuklagen.", ich merke ihr an dass sie von meiner Idee nicht gerade begeistert ist.

"Du willst davon nicht wirklich was wissen oder? Wovor hast du denk Angst?", ich versuche ihr in die Augen zu schauen.

"Er kennt viele mächtige Leute. Ich will nicht dass er dir was tut... oder uns...", es bilden sich leichte Tränen in ihren Augen.

Ich gehe auf sie zu und nehme ihr Gesicht in meine Hände. Ich lege meine Stirn an ihre und halte ihre Hände.

"Lass es bitte einfach oke? Tu es für mich", sie schiebt mich leicht von sich. Sie bemerkt dass ich etwas enttäuscht von ihrer Reaktion bin und mich leicht im Stich gelassen fühle.

"Ist ja nicht das erste mal dass ich etwas ohne deine Unterstützung regeln muss... ich gehe mit dark spazieren", ich pfeife nach dark, der auch schon mit Gebell auf mich zugerannt kommt und lege ihm seine Leine um.

Ich nehme meinen Schlüssel, mein Handy und dark und verlasse das Haus. Das letzte was ich sehe ist Lina die im Türrahmen steht und mir zusieht wie ich gehe.

In Love With a GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt