Lina's Sichtweise:
Die Verhandlungen ist zwei Wochen her und wir Jill vermutet hat gab es für Bill lebenslang. Auf ihren Wunsch hin wurde er des Landes verwiesen und sitzt seine Strafe in Schweden ab.
Wir haben innerhalb dieser Zeit sehr viel miteinander geredet. Ich hab ihr erklärt wie Bill und ich uns kennen gelernt haben, waren meinen Bruder und seinen Mann besuchen, haben einen neuen Spielgefährten für Dark adoptiert und sind sogut wie jedes kleine Detail ihrer Vergangenheit durchgegangen.
Heute ist meine Prüfung und ich konnte deshalb die ganze Nacht nicht schlafen. Ich werde von 3 Professoren begutachtet, die 4 meiner Vorlesungen in 2 verschiedenen Fächern beurteilen und darüber entscheiden ob ich weitermachen darf oder zurück zu meinem alten Job muss. Jill hat mir eine Stelle in ihrer Firma angeboten, jedoch habe ich das abgelehnt weil es nicht meinen interessensbereich deckt, obwohl der echt Grund eher war dass ich meinen eigenen Weg und mein eigenes Leben mit eigenen Entscheidungen haben wollte. Klar wäre es leichter ihre Stelle zu nehmen aber was ist denn bitte in meinem Leben schon leicht gewesen.
"So wie sie schon gesehen haben werden wir heute von 3 Professoren heute begleitet. Diese werden heute meine Vorlesungen bewerten und entscheiden dann ob ich fürs nächste Semester ihre Dozentin sein werde.", ich packe meine Notizen auf dem Pult aus und starte meine erste Präsentation.
Die Vorlesungen gehen erstaunlich schnell um und ich warte gespannt auf das Ergebnis meiner Prüfer. Sie beraten sich noch eine Weile ehe sie mit mir sprechen.
...
Ich verlasse das Gebäude und sehe Dark und Jill schon auf mich zukommen. Voller Freude springt dark mich an und ich beuge mich zu ihm runter um ihn zu streicheln. Er ist in dieser kurzen Zeit erstaunlich groß geworden. Ich stehe wieder auf und gebe Jill einen Kuss.
"Und was sagen sie?", fragt sie mich.
"Ich soll die Stelle bekommen. Ab nächster Woche darf ich anfangen.", ich falle ihr um den Hals und umarme sie.
Was ich bis dahin noch nicht erzählt habe. Sie hat mich gefragt ob ich sie heiraten würde und ich habe ja gesagt. Jedoch unter der Voraussetzung dass es nächstes Jahr um die selbe Zeit ist, als wir gemeinsam im Urlaub waren.
Nun ja was soll man da schon sagen, manchmal ist das Glück doch auf meiner Seite.
DU LIEST GERADE
In Love With a Girl
RomanceJill und ihre männlichen Freunde starten in das zweite Semster ihres Studiums. Dieses Jahr wird es jedoch anders werden, nachdem Jill in ihre Augen sah und von ihr verzaubert war. Was manch andere nämlich nicht wussten, dass Jill auf Frauen steht!