Hey Leute, hier ist mein neues Kapitel. Lest es euch bitte durch!
„Also nochmal zusammengefasst: Ich wurde Eingeladen, auf eine Schule? Academy? Ach was weiß ich! Auf eine Schule zugehen, die in vier Sektionen eingeteilt wurde? Und diese Sektionen heißen? Welche Funktion haben sie? Und vorallem: Wo gehöre ich hin?“ ich kapierte gar nichts mehr. Mein Dad konnnte einfach nicht ganz so gut erklären. Er saß vor mir und fummelte an seinem Handy rum.
„Naja. Es gibt Grifferox. Ähm. Kampfkunst. Huflegs. Genau das selbe, glaube ich. Nur mit magischen Wesen. Bin mir nicht sicher. Hm. Slitruan. Das sind die schlauen. Und…Rawken. Sie sorgen sich um die anderen Sektionen und um die Landwirtschaft. Ziemlich langweilig, wenn du mich fragst.“ Erklärte mein Dad schon zum dritten Mal. Ich glaube jetzt schnallte ich es so langsam.
„Und wo gehöre ich nun hin? Slitruan? Ich meine… ich bin schon ganz schlau.“ Ich wollte nicht angeben, aber ich war wirklich clever. Das sagten mir alle, die eine Beziehung mit mir haben. Doch kaum zu glauben, mein Dad schüttelte den Kopf.
„Was?“
„Wo du hingehörst, weiß vorher niemand. Das kann man sich dann noch aussuchen. Aber du musst dir stark überlegen, denn Slitruan zum Beispiel, sind nicht nur die schlauen, sondern auch die…Bösen. Naja. Nicht wirklich böse, denn sie helfen den Menschen, indem sie neue Erkundungen machen. Du weißt schon. aber sonst… wenn du sie bittest etwas für dich zu tun, machen sie es entweder gar nicht, oder nur durch Handel. Du gibst ihnen was und sie dir. Ob das was für dich ist, musst du selbst entscheiden.“ Sagte er.
„Achso. Und wo warst du damals?“ fragte ich ihn.
„Grifferox. Kampfkunst.“
„Okay. Und wie macht man das mit Huflegs? Wenn man nichtmagisch ist?“ war meine nächste Frage.
„Oh. Das ist kompliziert. Dann nimmst du das, was du sein willst. Nehmen wir an, du willst ein Zentauer sein, dann nehmen sie das Blut eines anderen Zentauren und spritzen es dir ein. Das ist nicht gerade unschmerzhaft.“
„Woher weißt du das?“
„Ich hatte einen Freund. Der wurde dann einer.“ Ich nickte. „Okay. Hast du noch eine andere Frage?“
„Nein ich… oder doch! Wie komme ich auf Bahngleis 1000?“ fragte ich.
„Das erkläre ich dir dann an der Waterloo-Station. Jetzt bin ich einfach nur müde.“
Ich war überrascht, denn es war erst um neun. Trotzdem wollte ich ihn in Ruhe lassen, drückte ihm somit einen Kuss auf die Stirn und ging in mein Zimmer.
Ich machte die Tür auf und da sah ich meine achtjährige Chloe. Man, war ja nicht zu fassen was sie da abzog! Machte sie das immer wenn ich nicht da war?
„Sag mal was machst du denn da?“ rief ich lachend und hob meine kleine Schwester von meinem Bett. Somit trennte ich sie und mein Poster, worauf Mathegleichungen waren. Jedenfalls das, was davon übrig ist. Chloe hatte mit schwarzem Stift quer über mein Poster geschmiert. Totahl schwachsinik.
„Sag mal machst du das immer, wenn ich nicht da bin?“ lachte ich und nahm sie in die Arme.
„Warum hast du so schreckliche Zahlen an deiner Wand hängen?“ fragte sie verständnislos. „Oder hattest.“ Fügte sie mit einem Grinsen hinzu, woraufhin sie eine große Zahnlücke zum Vorschein brachte.
„Ja also erstmal sind die gar nicht so schrecklich. Und dann nehme ich dir das richtig übel. Es war richtig schwer so ein Poster erstmal zu kriegen!“ sagte ich streng.
„Also ich hätte mir nichteinmal die Mühe gemacht, sowas abstoßendes und hässliches zu besorgen.“ Brummte meine kleine Schwester und schmiss sich wieder auf mein Bett.
„Ich will Youtube gucken!“ rief sie.
„Wem willst du den zugucken?“ fragte ich interessiert und legte mich neben sie.
„Na 3Dudelsack3.“
„Wo hast’n das her?“
„Tristan.“ Antwortete sie.
„Na dann guck doch bei ihm.“ Schlug ich vor, während ich meinen PC unter meinem Bett hervor holte.
„Der zockt mit Tuffi und Paul.“ Man! Sie war kleiner als ich und benutzte mehr Jugendsprache als ich selbst.
„Das heißt spielen.“ Belehrte ich Chloe mit strengem Unterton. „Mach bitte an. Du weißt ja wie es geht.“ Ich ging an meinen Schreibtisch und kritzelte mir dann alles auf:
-Rawken(Landwirtschaft und Sorgerecht andere Sektionen)
-Slitruan(böse und schlau)
-Grifferox(Kampfkunst)
-Huflegs(Kampfkunst mit magischen Wesen)
- freie Wahl(Sektionen)
-Bahngleis1000?
Dann versteckte ich den Zettel irgendwo. Dabei war es praktisch das Chloe mit meinem Laptop beschäftigt war, denn so bekam sie nichts mit.
So guckten wir eine halbe Stunde Youtube und dann musste Chloe auch schon ins Bett. Ich las noch bis halb zehn, doch dann musste ich irgendwie frische Luft schnappen, was soviel hieß wie: ich ging raus an die frische Luft.
Ich hoffe es gefällt euch und votet und kommentiert es.
Eure Love-Warrior! <3
DU LIEST GERADE
Die Jagd hat begonnen
RomantikLondon in der Zukunft: Aufgeteilt in vier Sektionen. Ausgerechnet Grace wurde eingeladen, in einer dieser Sektionen zu leben. Doch die 15-Jährige will nicht bloß zu einer davon gehören. Sie tut, was sie kann,um in alle Sektionen zu gehören, wodurch...