Bei diesem anblick muss ich sofort lächeln.
Ich halfter beide auf und gehe mit ihnen zum Stall zurück. Der Stall ist noch leer und kaum jemand ist da. Skyline meine eine Stute, mit der ich eher Dressur reite, stelle ich in ihr Box. Forever Daddys Darling, auch Dandy genannt, binde ich in der Stallgasse an und ziehe ihr die Weidendecke aus. Ich hänge die Decke über die Stange an der Box und gehe zu den Spindten. Ich hole mir meine Putztasche, eine Abschwitzdecke, die mit Dandys Namen bestickt ist, und zwei Eimer mit Hafer für die beiden. Ich putze Dandy ordentlich bis ihr Fell glänzt und fange dann an einzuflechten. Damit fertig ziehe ich Dandy die Abschwitzdecke an und auch sie darf in ihre Box und sie und Skyline kriegen ihr Hafer. Dann gehe ich wieder zu meinen Spindten und säubere und fette Dandys Springsattel, ihre Trense mit dem mexikanischen Reithalfter und das Vorderzeug. Ich reinige noch die weißen Gamaschen und Streichkappen, befestige die weiße Schabracke an dem Sattel und lege das Fliegenmützchen bereit.
Als ich entlich alles fertig habe, haben wir schon halb sieben und die ersten Hänger sind schon auf dem Hängerparkplatz angekommen. Ich gehe zur Meldestelle um mir die Starterlisten zu hoslen. Als ich mich wieder umdrehe gucke ich in zwei strahlend blaue Augen. Ich glaube ich habe ihn etwas zu sehr angestarrt, denn er lächelt mich etwas verwirrt an. Ich gehe ein paar Schritte zurück und betrachte ihn genauer. Er ist grade mit der Frau an der Meldestelle am reden, weshalb er nicht merkt das ich ihn immer noch anstarre. Er hat hellblonde, hochgestylte Haare, ist so um die 1,80 m groß und hat ein wunderschönes Lächeln.
Leon P.O.V.
Ich stehe an der Meldestelle in der Schlange. Als sich das Mädchen vor mir umdreht und ich direkt in ihre rehbraunen Augen gucke. Sie starrt mich an und ich lächel nur etwas verwirrt. Sie geht ein paar Schritte zurück und ich frage die Frau an der Meldestelle nach den Startlisten. Während ich mich noch etwas unterhalte, merke ich, dass dieses Mädchen mich immer noch anguckt. Ich drehe mich um und sie guckt schnell weg und geht in Richtung Stall. Sie hat braune Haare die ihr bis zur Mitte des Rücken gehen und ich schätze sie auf 17 und so 1,70 cm. Irgendwie muss ich leicht lächeln und gehe mit diesem lächeln im Gesicht zum Anhänger vom Verein, in dem meine zwei Pferde stehen. Ich gebe meinem Trainer die Startlisten und er hängt sie an den Hänger. Ich gucke wann das M*-Springen beginnt und sehe das es in einer halben Stubde schon anfängt. Da ich zweiter Starter bin, sattel und trense ich meinen Schimmel und steig dann auf.
- - - - - -
Hey ihr lieben:)
Ich war nich so im schreibmodus und dann hab ich sofort noch ein Kapitel geschrieben.
Also ich hoffe es gefällt euch und hoffe es ist nicht zu kurz.
Wenn ihr iwas habt was ich verbessern könnte dann sagt einfach bescheid:)
DU LIEST GERADE
Für Immer? ||wird überarbeitet||wird langsam geupdatet
Teen FictionVerdammt! Das kann doch nicht sein! Man kann sich doch nicht nach nicht einmal einem Tag in jemanden verlieben, den man nicht mal kennt! Oder vielleicht doch? Diese Frage stellt sich Leon. Ein 17 jähriger Junge, der auf einem Springturnier Mia kenn...