Leon P.O.V
Ich reite auf den großen Springplatz. Als ich sehe wer da reiten, fängt es sofort in meinem Bauch an zu kribbeln. Hä? Wieso kribbeln? Was ist denn mit mir los? Ich kann doch nicht verliebt sein? Oder vielleicht doch? Ich schüttel den Gedanken ganz schnell ab. Sie reitet an mir vorbei und ich lächel sie an. Das Mädchen lächelt zurück und wieder fängt alles an zu kribbeln. Sie trabt wieder an und galoppiert in der Ecke an. Ihr Pferd galoppiert richtig schnell, aber sie sitzt, obwohl sie nur mit Halsring reitet, echt gut auf ihrem Pferd.
Ich bin noch nie mit Halsring geritten und auch noch nie ohne Sattel. Wenn ich reite, dann reite ich immer nur 'Dressur', wenn man das überhaupt so nennen kann, oder ich springe.
Ich gucke der Schönheit beim reiten zu. Es sieht echt gut aus. Nachdem sich ihr Pferd beruhigt hat, springt sie auf der Diagonalen einer-, zweier- und dreier Wechsel. Ich bin echt begeistert. Sie kann perfekt reiten und das nicht nur im Springen. Als sie damit feritig ist, lässt sie ihr Pferd galoppieren und streckt die Arme von ihrem Körper ab. Sie sieht aus wie eine Fee. Ihre braunen Haare fliegen im Wind und ihre braunen Augen leuchten richtig. Bei dem Anblick fängt wieder das kribbeln an und ich muss lächeln. Sie pariert durch zum Schritt und reitet zur Bande. Sie legt ihrem Pferd die Abschwitzdecke über und reitet dann im Schritt weiter, sodass sie genau neben mir ist.
Das ist meine Chance. Ich muss sie ansprechen. Aber was soll ich sagen? Wie gehts oder Was machst du so? Ne das ist eine doofe Idee, ich sehe ja was sie macht. Aber was dann? Soll ich ihr ein Kompliment machen? Aber das kann sich dann auch anhören als ob ich oberflächlich wäre und das bin ich ja definitiv nicht.
"Hey ich heiße Leon. Bist du nicht das Mädchen das mir eben beim Springen Konkurrenz machen wollte?" frage ich sie und würde am liebsten im Erdboden verschwinden. 'Das mir Konkurrenz machen wollte' wie komm ich den auf so ne Idee. Das hat sich ja total behindert angehört. Ich merke wie meine Wagen anfangen zu glühen. Jetzt werde ich auch noch rot na toll. Aber das Mädchen lächelt mich nur an und antwortet: "Ja das war ich. Ich heiße Mia. Glückwunsch zum Sieg." Puh sie hat es mit Humor genommen! "Reitest du dieses Wochenende noch mehr Prüfungen?" frage ich sie um auf ein anders Thema zu kommen. "Ja ich reite noch drei Prüfungen," sagt sie mir. Vielleicht würde ich ja noch mehr Prüfungen mit ihr reiten. Aber ich will sie ja jetzt nicht mit Fragrn durchlöchern, dass kommt ja dann auch komisch. Schweigend reiten wir weiter, bis Mia sagt: "Skyline ist jetzt trocken. Ich muss dann mal, aber wir sehen uns ja bestimmt noch." Och man ich wollte nicht das sie geht. Wir hatten zwar kaum geredet, aber in ihrer Nähe fühle ich mich irgenwie gut. Ich brauche schnell eine Idee um sie, so schnell wie möglich wiederzusehen. "Mia warte mal!" rufe ich ihr zu. "Hast du nicht lust mir den Hof mal zu zeigen?" "Ja klar. Wir können uns ja in zehn Minuten wieder hier treffen ok?" fragt sie mich. Ich nicke und Mia reitet zu den Stallungen. Auch ich reite vom Platz Richtung Hängerparkplatz. Vor unserem Hänger steige ich ab und sattel Pelgrino ab. Ich hänge das Sattelzeug in den Hänger und bringe Pelgrino zu den provisorisch aufgebauten Stallungen und stelle ihn in seine Box.
DU LIEST GERADE
Für Immer? ||wird überarbeitet||wird langsam geupdatet
Teen FictionVerdammt! Das kann doch nicht sein! Man kann sich doch nicht nach nicht einmal einem Tag in jemanden verlieben, den man nicht mal kennt! Oder vielleicht doch? Diese Frage stellt sich Leon. Ein 17 jähriger Junge, der auf einem Springturnier Mia kenn...