Kapitel 12: Für Immer?

119 11 2
                                    

Mia P.O.V

Ja meine Mutter hat mich vergessen. Ich warte nich eine Stunde, weil ich es einfach nicht wahrhaben will. Immer ist es das selbe mit meinen Eltern. Von meinem Vater bekomme ich jeden Monat 2.000€. Ja es ist viel Geld, aber eigentlich will ich das gar nicht haben. Mein Vater ich würde mich über das Geld freuen und ihn deswegen Lieben. Aber Liebe kann man nicht kaufen. Er soll es entlich lernen, dass man, wenn man will das jemand einen mag, man ihm nicht nur Geld in Arsch (sorry für diesen Ausdruck) schieben muss.  Er hat sich nie um mich gekümmert. Seit er sich, als ich fünf war, von meiner Mutter getrennt hatte, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Anfangs hat er sich einmal im Monat gemeldet, nach einpaar Jahren nur noch alle zwei Monate und mittlerweile rief er, wenn überhaupt, nur an meinem Geburtstag und Weihnachten an.

Meine Mutter war in irgend einem Sinn genauso, aber doch total anders. Alle zwei Jahre bekam ich ein neues Pferd. Natürlich freute ich mich über ein Pferd, aber nach meinem dritten Pferd merkte ich, dass meine Mutter mir nur die Pferde schenkt, damit ich leise bin und sie nicht nerve. Dieses Jahr hätte ich eigentlich wieder ein Pferd bekommen, aber mir reichen vier Pferde. Ich musste lange auf meine Mutzer einreden, bis sie sagte, dass ich aber nicht erwarten solle, dass ich etwas anderes bekomme und ich mich nicht imner so anstellen sollte, wenn sie mal keine Zeit hätte. Ich wusste bis vor kurzem nicht was sie damit meinte, aber seit sie das gesagt hat, ignirierte sie mich fast immer, holte mich nicht mehr vom Stall ab und wenn ich sie darauf ansprach, meinte sie immer nur ich solle nicht so rumzicken. Imner wurde meine Schwester bevorzugt was eigentlich nichts neues mehr für mich war. Nach der Schule darf ich mich nicht mit Freunden treffen, meine Schwester dart sich immer mit Freunden treffen. Ich darf abends nicht feiern gehen, während meine Schwester fast jeden abend feiern ist. Meine Schwester wird überall hin gefahren, ich werde, wenn überhaupt, nur in Stall gefahren. Meine Schwester kriegt alles in Arsch geschoben. Meine Mutter kauft ihr Kleidung, Schuhe, Schminke, Haustiere, bezahlt den Friseur und ihre Kosmetikbehandlungen, keine Ahnung was die da macht. Ich muss von 2.000€ die Boxenmiete für vier Pferde, meine Kleidung, Schuhe und alles andere selber bezahlen.

Ich dachte die ganze Zeit an meine Eltern und habe gar nicht gemerkt, wie ich mich in Dandys Box gesetzt habe und angefangen habe zu weinen. Ich kauer mich zusammen. Ich ziehe meine Beine an meine Bruts und lege meine Stirn auf meine Knie. Ich schluchze vor mich hin und merke gar nicht wie es immer kälter wird. Ich kauer schlinge meine Arme um meine Beine und versuche mich irgendwie warm zu halten.

- - - - - - -

Hallo ihr lieben:)
Sorry das so lange nichts mehr kam:/

Ich hatte einfach so viel stress mit Freunden und in der Schule...

Ich versuche jetzt wieder öfter zu updaten!:*

Für Immer? ||wird überarbeitet||wird langsam geupdatetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt