Leon P.O.V
"Wollen wir was essen gehen? Wir haben schon ein Uhr?" frage ich Mia. "Ja gerne. So langsam bekomme ich auch Hunger," antwortet sie mir lächelnd. Zusammen gehen wir zu einem Stand wo es Essen gab. "Was möchtest du denn essen?" frage ich Mia. "Ein Schnitzebrötchen," sagt sie. Ich nicke und sage zur Verkäuferin: "Zwei Schnitzebrötchen bitte." Wir geben der Frau unsere Bons und warten auf unser Brötchen. Ich stehe etwas hinter Mia, sodass ich ihr schönen Haare sehe und ihren Duft einatmen kann. Plötzlich werde ich von jemanden angerempelt und stoße gegen Mia. "Sorry," nuschel ich ihr zu. Da wo mich Mia gerade berührt hat, fängt alles an zu kribbeln. Ich drehe mich um und gucke in die Augen meines Trainers. Ich gucke ihn wütend an und er hebt abwehrend die Arme. Mein Trainer zeigt auf Mia, zwinkert mir zu und dreht sich dann um und geht. Ich wende mich wieder zu Mia die mir mit einem fragenden Blick das Schnitzebrötchen etgegenstreckt. Ich nehme mein Schnitzebrötchen und frage sie, ob ich ihr mal meine Pferd zeigen soll. Sie nickt und wir gehen zusammen zu den provisorisch aufgebauten Stallungen. Ich zeige ihr mein Wallach. "Er ist wunderschön. Wie heißt er denn?" fragt mich Mia. "Pelgrino," antworte ich ihr. Wir setzten und vor Pelgrinos Box, essen unsere Schnitzebrötchen und reden miteinander.
"Wann wollen wir denn ausreiten gehe?" fragt Mia mich, nachdem wir beide unser Brötchen aufgegessen haben. "Ich würde sagen jetzt oder? Wir haben ja schon drei Uhr." antworte ich ihr. Ja wir haben sage und schreibe zwei Stunden geredet und gegessen. Wir haben die Zeit total vergessen.
Zusammen gehen wir wieder zu Cinderella und a great suprise. Mia geht kurz in die Spindtekammer um Halfter zu holen. Als sie wieder kommt holen wir beide Stuten aus ihren Boxen, binden sie an und putzen sie. Beide gleichzeitig sind wir fertig mit putzen. Zusammen gehen wir zu den zwei Spindten der Ponys. "Ehm.... Leon? Möchtest du lieber im Dressursattel, Springsattel oder mit Longiergurt reiten?" fragt mich Mia. Ich überlege kurz, antworte dann aber: "Mit Longiergurt bitte." Sie strahl mich an und nickt. Aus Krümels Spindt, so nennt Mia A great suprise immer, krammt sie den Longiergurt hervor. Sie drückt mir noch eine Trense in die Hand und fragt dann: "Und in welcher farbe möchtest du reiten?" Ich gucke mir die Schabracken an die in dem Spindt liegen und entscheide mich dann für die Eskadron Jersey Splash in baltic mit passenden Bandagen und Fliegenmützchen. Mia nimnt für ihre Stute das Eskadron Pad Graffiti Bicolor mit Bandagen in navy und passendem Fliegenmützchen.
"Mia ich kann gar nicht bandagieren," gestehe ich ihr. "Ok dann bandagiere ich dir Krümel und du 'sattelst' schon mal Cinderella." schlägt sie mir vor. Ich nicke und gehe zu Cinderella. Ich lege die Schabracke auf ihren Rücken, dann das Lammfellpad darüber und befestige dann den Longiergurt. Als ich mit allem fertig bin ist auch Mia mit bandagieren fertig. Ich gehe zu Krümel und 'sattel' sie auch. Wir ziehen unsere Stiefel und unsere Helme an. Wir trensen beide und führen die beiden Stuten dann auf den Dressurplatz.
DU LIEST GERADE
Für Immer? ||wird überarbeitet||wird langsam geupdatet
Teen FictionVerdammt! Das kann doch nicht sein! Man kann sich doch nicht nach nicht einmal einem Tag in jemanden verlieben, den man nicht mal kennt! Oder vielleicht doch? Diese Frage stellt sich Leon. Ein 17 jähriger Junge, der auf einem Springturnier Mia kenn...