Kapitel 15: Für Immer?

102 11 3
                                    

Mia P.O.V

Langsam öffne ich meine Augen. Ich liege in einem Bett. Mein Kopf liegt auf Leons Brust und sein Arm liegt um mich herum. Er trägt nur eine Boxershorts und man kann seinen Sixpack deutlich sehen. Ich kann nicht wiederstehen und fahre langsam mit meinem Finger seine Bauchmuskeln nach. Ich muss lächeln. Er sieht so niedlich aus wenn er schläft. "Morgen Prinzessin," flüstert mir Leon ins Ohr. Ich zucke leicht zusammen, weil ich denke das Leon noch schläft, aber anscheind ja nicht. Er streicht mir meine Haare aus dem Gesicht und lächelt mich an. "Hast du Hunger, Mia?" fragt mich Leon. Ich nicke leicht und Leon löst sich von mir. Er geht zu der kleinen Küche des Zimmers und macht was zu essen. Leon sieht einfach nur super heiß aus. Da er nur eine Boxershorts dort steht, kann ich mir ihn noch einmal genauer angucken. Leon ist wirklich durchtrainiert. Er hat breite Schultern und lange Beine.

"Willst du ein Foto machen, dass hält länger, Prinzessin?" fragt er mich und reost mich somit aus meinen Gedanken. "Nein danke! So schön sieht das nun auch wieder nicht aus," antworte ich ihm gespielt arrogant, aber er fängt nur an zu lachen. "Komm essen ist fertig!" sagt er mir, nachdem er sich wieder etwas beruhigt hat. Ich stehe auf und tapse zu dem kleinen Tisch an dem Leon schon sitzt und genüsslich in sein Brötchen beißt. Ich setzte mich ihm gegenüber und esse ebenfalls ein Brötchen.

Während ich esse, spüre ich andauernd Leons Blicke auf mir. Als auch ich ihn angucke lächelt er mich an und widmet sich wieder seinem Brötchen. Als wir fertig mit essen sind, bringen wir unsere Sachen in das Waschbecken. "Ich wasche die Sachen grade, du kannst dir ja mal etwas anziehen," sage ich ihm und lächel ihn an. Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet im Bad. Mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln und ich widme mich dem Geschirr.

Ich bin gerade dabei den letzten Teller abzuwaschen, als sich zwei starke Arme um meine Hüfte schlingen. Vor Schreck schreie ich kurz auf. Leon drückt mich feste an sich und ich lehne meinen Kopf an seine Brust. Er dreht mich um und ich gucke auf den Boden, um nicht in seine leuchtend blauen Augen zu gucken. Er legt zwei Finger auf mein Kinn und drückt es etwas hoch. Gezwungenermaßen gucke ich ihm in die Augen. Seine Augen strahlen Liebe und Geborgenheit aus und ich fühle mich einfach viel besser in seiner Gegenwart.

Sein Gesich kommt meinem wieder näher, aber kurz bevor er mich küssen kann klopft es an der Tür. Während Leon die Tür öffnet gucke ich auf mein Handy. 5 verpasste Anrufe und 7 Nachrichten. Alle von Leonie.

5.00: "Bist du schon am Hof?"

5.30: "Ok du bist noch nicht da! Wo bist du?"

6.00: "Wo bleibst du Mia?"

6.15: "Mia wo sind meine Gamaschen? Ich brauche sie!"

6.30: "Um neun Uhr beginnt deine Prüfung. Du bist letzte Starterin!"

7.00: "Mia wo bleibst du denn? Ich mache mir langsam sorgen. Soll ich dir Dandy schon reinholen?"

7.30: "Ich hab Dandy reingeholt. Du antwortest mir ja nicht. Ich hab die Zöpfe auch schon neu gemacht. Sie steht jetzt in ihrer Box"

Oh shit! Wir haben jetzt 8.30 Uhr. Ich ziehe schnell meine weiße Hose und meine Bluse an. Als ich wieder aus dem Bad komme laufe ich gegen etwas hartes. "Prinzessin, nicht so stürmisch," sagt Leon und lächelt mich an. "Ich hab aber keine Zeit. In einer halben Stunde fängt meine Prüfung an und Dandy ist doch noch nicht fertig," erkläre ich ihm. "Ich reite die selbe Prüfung wie du! Und reite eins vor dir. Komm wir gehen zusammen." sagt Leon mir. Ich nicke und wir gehen zusammen bis zum großen Springplatz.

Für Immer? ||wird überarbeitet||wird langsam geupdatetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt