Kapitel 4 verliebt???

828 26 0
                                    

Malia Pov

,,Musst du so peinlich sein. Sonst interessiert dich mein leben doch auch nur ein scheiß Dreck." Zicke ich meine Mutter an und renne hoch in mein Zimmer. Um mich auf mein Bett zu schmeißen und zu weinen ,Jetzt kann ich Liam komplett vergessen.... moment mal kan mir doch egal sein.. Ich meine ich bin ja nicht verliebt in ihn oder so. Ich kenne ihn ja garnicht....'

Ich bin eindeutig vo mir selbst verwirrt, Liam kann mir doch egal sein.

Ich höre auf zu heulen und mache mich Bett fertig. Ich lege mich aufs Bett und versuch zu schlafen was natürlich überhaupt nicht klappt, da meine Gedanken die ganze zeit um diese wunderschönen brauen augen kreisen ,was ist bloß los mit mir'

Nach langer zeit Schlaf ich aber doch endlich ein.

Ich gucke in wunderschöne braune Augen die mich leuchtend ansehen. Sie gucken abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen, bis er sich schlussendlich zu mir rüber beugt und mich küsst. Der Kuss dauert nur wenige Sekunden da wendet er sich auch schon ab und lacht.
,,Denkst du wirklich ich würde so ein hässliches Mädchen wie dich jemals heiß genug für mich finden. HAHAHA.... Du bist so dumm Malia soo dumm."

Ich wache auf mir Tränen in den Augen. Was ist den nur los mit mir wiso träume ich nur sowas grässliches und wiso von ihm, ich hab noch nie einen solchen Traum gehabt. Ich gucke auf die Uhr es ist 3am also habe ich noch genug zeit um wieder einzuschlafen aber irgendwie klappt es nicht also gebe ich schlussendlich nach und gehe nach unten in die Küche um was zu trinken. Ich nehme ein Glas raus und Fülle Leitungswasser rein und trinke das Glas in einem zug aus. Um mich dan wieder langsam nach oben zu bewegen.

In meinem Zimmer angekommen schmeiße ich mich gleich sofort in mein großes Himmelbett und sehe mich in meinem Zimmer um. Es stehen nur drei Bilder in meinen Zimmer diese sind auf meinem Schreibtisch hinter dem Laptop sie sind beide von Magin und mir da meine Eltern und ich nie etwas unternommen haben und nie Bilder mit mir aufgenommen haben. Ich merke wie Tränen meine Wange befeuchten und ein lautes schluchzen erfährt meinem Mund. Ich stehe wieder auf und gehe in mein kleines Badezimmer wo ich wieder meiene klinge raus Räume, ich weine immer noch es ist zum kotzen so ein mieses leben wie ich zu haben aber vielleicht hab ich es auch verdient wer weiß. Da ich zum schlafen nur eine Boxershorts anhabe bietet sich mein Oberschenkel perfek an, wo ich dan auch mehrmals ziemlich tief rein schneide. Es tut gut und meine Tränen werden weniger bis ich schließlich ganz aufhöre zu weinen und ich in einen Traumlosen Schlaf falle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seeeehr kurz aber mehr fällt mir nicht ein :))))
Ich hab ein bild von Malia hinzugefügt so stell ich sie mir vor.
Morgen geht's weiter......

Broken Girl (Liam Payne FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt