Kapitel 22 Was ist los mit dir?

394 17 0
                                    

Malia Pov

~ 1 Woche später ~

Nach einer Woche die ich noch im Krankenhaus verbringen musste darf ich nun endlich nach Hause gehen. In dieser woche bekam ich oft besuch von Zayn, Niall und Jessy. Ab und zu waren auch Louis und Harry da aber der einzigste wo ich mich wirklich gefreut hätte war nicht da. Magin ist nur einmal gekommen, Niall meinte zwar sie war auch einmal da als ich noch im Koma lag und sie auch geweint hat aber sie hat sich irgendwie verändert sie ist viel hochnäsiger geworden, ich weiß leider nicht wieso aber ich habe beschlossen sie heute zu fragen da sie mich abholt.

Und so warte ich nun schon eine viertel Stunde das sie kommt und überlege was ich sagen kann.

Nach weiteren zehn Minuten gebe ich auf und schon nach draußen vor die Tür. Ich gucke auf mein Handy heute ist der 18.08. und es ist arsch kalt draußen höchstens 10°.

Und da kommt auch schon ihr Auto um die Ecke gefahren und Magin steigt aus.

,,Hey Malia, sorry das ich ein wenig zuspät bin. Hatte noch was zu tuh."

,,Schon okay kann ja mal passieren....."

Ich schlepe meind Tasche ins Auto und setze mich auf den Beifahrersitz.

Es bleibt lange ruhig und ich schalte das Radio an damit es wenigstens nocht komplett ruhig ist.

,,Und geht's dir jetzt eigentlich wieder besser?" Fragt Magin mich ziemlich Desinteressiert.

,,Ähm jaa......." nach weiteren schweigen frag ich sie forsichtig

,,Was ist.... eigentlich los mit dir?"

,,Hä was soll das den jetzt heißen?" Sie isz natürlich gleich sofort angepisst.

,,Naja du ..... su verhälts dich so komisch....."

Es bleibt ruhig und Magin konzentriert sich nur noch auf die Straße, also bleib ich auch ruhig da ich keinen Streit will.

Als wir vor meinem Haus stehen steige ich schnell aus und hole meine Tasche raus, in der Auf fahrt steht ein Auto also sind meine Eltern wohl Zuhause.
,Toll.....'

,,Bis dan Magin..." rufe ich bloß zurück,  gehe langsam zur Haustür und schließe sie auf. Ich guck vorsichtig in den Flur, niemand zu sehen.

Ich laufe schnell hoch in mein Zimmer und schließe hinter mir die Tür ab.

Natürlich klopft es nach wenigen Minuten an der Tür.

,,Malia wir müssen mit dir mal ein ernstes Wörtchen sprechen."

Mein Vater klingt hörbar verärgert und ich habe angst raus zu gehen.

,,.......ich komme sofort ins Wohnzimmer okay.....?"

,,Ja aber beeile dich!"

Ich hab angst nach unten zu gehen und als ich nach fünf Minuten immer noch nicht aus dem Zimmer komme ruft mein Vater wütend ,,Malia komm sofort hierher!" Und da ich angst habe das er mich noch umbringt gehe ich schnell nach unten.

Im Wohnzimmer warten schon meine ach so tollen Eltern auf mich und sehen mich wütend an.
,Was ist bloß passiert...?'

,,Okay Malia, dein Unfall wirft ein schlechtes Licht auf uns und die Firma, da jetzt alle denken wir sind schlechte Eltern!" Kommt meine Mutter sofort auf den Punkt.

,,Naja.... ihr seid ja auch schlechte Eltern und was kann ich dan dafür..." seid wann bin ich den so mutig.

,,SO LIEBES FRÄULEIN DAS REICHT JETZT!!" Schreit mich mein Vater an.

,,NEIN eigentlich noch lange nicht ihr behandelt mich wie Dreck und denkt nur an euch selbst. Ihr wart nicht einmal im Krankenhaus um zu gucken wie es mir geht... Ich....."

Weiter komm ich nich den mein Vater holt aus und schlägt mich ins Gesicht,  ich schaue ihn geschockt an und laufe sofort hoch in mein Zimmer wo ich mich weinend aufs Bett schmeiße, meine Linke Wange und zum teil auch meine Nase tuhen höllisch weh, ich heule schamlos ins Kissen bis ich irgendwann heulend einschlafe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaja ich weiß sooooo spät noch ein Kapitel aber egal
Omg was ist bloß mit Magin los.
Kleiner Typ hat was mit Haz zu tuhn.... habt ihr nicht von mir...
Dieses mal ein bild von Malia zusehen^-^
Lieb jeden buubie da draußen und schlaft gut :****

Broken Girl (Liam Payne FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt