Kapitel 15 I'm in Love with you

635 22 0
                                    

Malia Pov

~1 Monat später (August)~

Dieser Monaten war so wunderschön, in der Schule werde ich zwar immer noch gemoppt aber es hat ein wenig nach gelassen. Liam macht mich glücklich, auch wen wir uns die drei berühmten Worte nicht gesagt haben und auch noch nicht klar gestellt haben ob wir jetzt zusammen sind, ich habe mich seit einem Monat nicht mehr selbst Verletzt, jede Nacht hat er bei mir geschlafen oder ich bei ihm, meinen Eltern ist es natürlich nicht aufgefallen aber irgendwie kümmerte es mich nicht mehr so sehr wie vor einem Monat.

Heute habe ich mal wieder ein Date mit Liam und in zwei Stunden also um 6pm geht es los und ich bin jetzt schon total aufgeregt da Liam meinte das ich heute mal was schickes anziehen soll.

Ich gehe unter die Dusche, als ich wieder raus komme habe ich nur noch eine Stunde zeit. Ich gucke in meinen Schrank und gucke mir meine fünf Kleider an die ich habe und entscheide mich für ein graues mit schwarzen Ärmeln dazu eine schwarze Strumpfhose, ein weißes Armband und meine einzigen Pumps die ich besitze. Ich gehe zurück ins Bad, föhne mein Haare und mache grobe locken rein danach schminken ich mich. Dieses Mal ein wenig mehr als sonst also mit liedstrich und roten Lippenstift.

Ich gehe zurück in mein Zimmer, ziehe mir meine sachen an und betrachte mich im Spiegel.
DINGDOOONG

Ich gehe forsichtig mit meinen Schuhen die Treppe runter und öffne sie. For mir steht Liam, er trägt ein Anzug und sieht super heiß aus.

,,Du siehst Toll aus!!"

Ich werde natürlich wie nicht anders zu erwarten rot und antworte

,,Du siehst aber auch ziemlich gut aus!"

Er lächelt und nimmt meine Hand. Händchen haltend gehen wir zu seinem Auto er hält mir gentleman like die Tür auf und geht nachdem ich eingestiegen bin zur Fahrer seite, steigt ein und fährt los.

Es ist schon leicht kalt und schon ziemlich dunkel draußen für August.

Wir halten vor einem sehr schönen Restaurant, Liam parkt davor und gemeinsam steigen wir raus und er führt mich rein. Drinnen sieht das Lokal noch viel schöner aus, es wird nur von Lichterketten und Kerzen erleuchtet. 

Liam sagt einem Kellner kurz seinen Name und dieser führt uns zu einen Tisch der mit vielen Rosenblättern geschmückt ist.

Ich setze mich und Liam schiebt meinen Stuhl zurück, ein Kellnerin kommt der mich freundlich anlächelt, er gibt mir und Liam die Speisekarte, dan geht er und Liam wirft ihm einen bösen Blick hinterher.

,,Was ist ddn los Liam?" Frage ich ihn.

,,Dieser Kellner findet dich heiß."

,,Ach quatsch wie kommst du darauf....?"

,,Naja er hat dich so angesehen als ob er dir am liebsten das Kleid vom leibreißen würde."

Ich schüttel nur un gläubig den Kopf. Einmal über seine Wortwahl und darüber das der Kellner wohl auf mich steht.

Ich wende mich der Speisekarte zu und entscheide mich für Spaghetti Bolognese.

Und schon kommt der nette Kellner wieder und nimmt unsere Bestellung auf.

Liam bestellt lustiger weise das selbe dazu bestellt er Champagner für uns beide.

Das essen kommt sehr schnell und es schmeckt nach der ersten Gabel schon köstlich. Der Champagner schmeckt überraschender weise auch gut.

,,Und schmeckt es dir? "

,,Ja. Es ist köstlich aber weshalb machen wir heute sowas nunja besonders..??"

Broken Girl (Liam Payne FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt