04 | Kim Seungmin

1.2K 74 13
                                    

Ich hätte mich niemals mit dem Chat mit Chan einlassen dürfen. Meine Mutter hatte den Chat gesehen, als ich auf Toilette war.

,,Eomma, bitte hör auf!" schrie ich schon fast, als sie mit der Rasierklinge mehrere Schnitte in meinen Arm ritzte. Ich ballte meine Hand krampfhaft zur Faust und mein Arm spannte sich komplett an. Wenn ich mich wehren würde, würde ich alles schlimmer machen.

,,Ich habe dir gesagt, du sollst nur mit Mädchen so schreiben!" schrie sie und zog die Rasierklinge nochmal durch meinen Arm.

,,Du hörst auf unter seinen Bildern zu kommentieren du Schwuchtel!" und nochmal Ritzte sie in meinen Arm. Dann schmiss sie die Klinge in die nächste Ecke meines Zimmers und verließ den Raum. Während ich versuchte meine Tränen zurückzuhalten, was nicht klappte, verband ich mir meinen Arm von dem Verbandszeug, was immer unter meinem Bett lag. Meine Mutter wollte nicht, dass ich mir die Arme verband. Sie wollte das ich starb. Verblute. Sie wollte dass jeder dachte, ich sei depressiv, damit die mir sagen, dass ich mich umbringen soll. Damit ich "nicht menschliche Kreatur" aus ihrem Leben verschwand, es sei denn ich verliebte mich in ein Mädchen. Dann würde sie mich unterstützen. Aber ich mag Mädchen nun mal nicht auf die Weise.

Ich hatte schon Ewigkeiten einen Crush auf Chan. Er ging auf meine Schule, eine Klasse über mir. Eigentlich wären wir sogar in der selben Stufe, hätte ich als Kind nicht ein Jahr lang im Koma gelegen. Meine Mutter hatte es damals übertrieben mit den Schnittwunden, dass ich fast gestorben wäre. Ich wusste nicht, weshalb sie es tat, weil als ich mit 12 im Koma lag, wusste ich noch lange nicht, dass ich Schwul war. Ich glaube es lag an meinem Vater, der uns 2 Jahre bevor ich im Koma lag verlassen hatte. Ich hatte es erst gemerkt, dass ich Schwul war, als ich eine Freundin hatte. Anfangs hatte ich sie geliebt, glaube ich, aber irgendwann kam Chan auf unsere Schule und ich hatte mich in ihn verliebt. Ich wusste nicht ob ich mit ihr zusammen war nur damit ich eine Freundin hatte. Denn anziehend fand ich sie nie. Naja, sie hat dann mit mir Schluss gemacht, als ich herausgefunden hatte, dass sie mich betrogen hatte. Sie hatte es von einer Freundin erfahren, dass ich es wusste und dann kam sie einfach zu mir und hat Schluss gemacht. Aber ich war froh. Ich hatte nicht mal ansatzweise was gefühlt als ich sie mit einen anderen Typen gesehen hatte. Ich hatte angefangen zu hinterfragen, warum ich überhaupt mit ihr zusammen war.

Aber bei Chan waren die Gefühle echt. Immer wenn mein Handy eine Benachrichtigung bekam, hoffte ich immer, es wäre etwas was mit Chan zu tun hatte. Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Herz für einen kurzen Augenblick aufhörte zu schlagen. Als er mir heute geschrieben hatte, hätte ich wirklich freudensprünge durchs ganze Haus machen können, wäre da nicht meine Mutter. Was mir aber ein Stich ins Herz brachte, war der Fakt, dass er mich in der Schule noch nie gesehen hatte. Vielleicht erkannte er mich ja, wenn wir uns morgen in der Schule sehen würden. Ich hatte ja auf Instagram ein Bild von mir selbst hochgeladen.

Moment. Ich hatte ein Bild von mir selbst hochgeladen! Ich schlug mir die Hand vor die Stirn. Wie soll ich den morgigen Schultag bitte überleben? Ich hatte garnicht daran gedacht, dass mir viele Folgen, die auf meine Schule gingen...

Kim Seungmin, du bist tot.

𝑫𝒆𝒑𝒓𝒆𝒔𝒔𝒆𝒅 || 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒄𝒉𝒂𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt