42 - Kim Seungmin

515 34 8
                                    

Es war jetzt eine Woche her, seit ich bei Chan und seinem Vater eingezogen war. Er hatte alles soweit geklärt und nun konnten Chan und ich in Ruhe in seinem Bett kuscheln und Fernsehen.

Die Woche war echt anstrengend gewesen, weshalb es umso besser war, dass jetzt Wochenende war.

Unseren Freunden hatten wir noch nichts von unserer Beziehung erzählt, doch hatten wir vor sie heute offiziell zu machen. Es war schwierig sich zurückzuhalten, das war nicht nur mir bewusst gewesen.

,,Puppy?" Chan sah mich fragend an, ich schenkte ihm meine ganze Aufmerksamkeit. Er nannte mich in letzter Zeit öfter Puppy, aber ich hatte nichts dran auszusetzen gehabt. Ich fand es süß dass er mich so nannte.

,,Lass es uns jetzt tun." Ich nickte, denn ich wusste ganz genau dass er die Veröffentlichung unserer Beziehung meinte. Ich liebe Chan und das wollte ich endlich jeden zeigen. Ich wollte jedem Zeigen dass Chan zu mir gehörte. Chan war so ein liebenswerter Mensch, er hatte mir geholfen aus meiner schwierigen Situation zu kommen und er stand an meiner Seite, obwohl ich ihn öfter abblocken wollte. Er hatte nicht aufgegeben und das schätzte ich so an ihm. Ich wollte mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn er nicht gewesen wäre oder er für meine abblockversuche Verständnis gezeigt hätte und mich in ruhe gelassen hätte.

Das war eigentlich egal, denn Chan und ich hatten uns geschworen niemals in die Vergangenheit zu blicken und nur an das hier und jetzt zu denken und es zu genießen. Natürlich behielten wir all die schönen Erinnerungen in unseren Kopf, doch schlimme Dinge wollten wir einfach nur hinter uns lassen. Wir wollten gemeinsam in die Zukunft blicken. Das Chan an meiner Seite steht machte mich mehr als nur glücklich, denn ich liebte diesen jungen sehr.

Dies wollte ich ihm mitteilen indem ich ihn küsste. Es war ein Kuss indem ich all meine Gefühle steckte, was Chan in den Kuss lächeln ließ. Chan war der perfekte Mann für mich und das zeigte ich ihm jeden Tag aufs Neue.

𝑫𝒆𝒑𝒓𝒆𝒔𝒔𝒆𝒅 || 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒄𝒉𝒂𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt