31 | Bang Chan

833 55 0
                                    

Ich saß auf dem Stuhl neben Seungmins Bett und sah ihn an. Ich wollte gerade zum reden ansetzen, als Seungmin sich zu mir drehte.

,,Es ist besser wenn du gehst." sagte er dann leise und mit trauriger Stimme. Ich wusste nicht wirklich, wie Seungmin sich gerade fühlen musste, aber ich kannte das Gefühl einen wichtigen Menschen zu verlieren. Das mit seiner Mutter wusste ich durch die Medien, da diese sich mal wieder nicht zügeln konnten.

,,Seungmin hör mir zu." fing ich an zu reden und er sah mich mit einem Finsteren Blick an.

,,Ich weiss wie schwer es ist, eine wichtige Person im Leben zu verlieren. Ich weiss dass du es nicht einfach hast. Guck dich an. Würde eine würdige Mutter so etwas seinem Sohn antun? Klar weiss ich, dass dir deine Mum wichtig ist, da sie die einzige Person war, die trotzdem bei dir war. Aber was ist mit mir? Seungmin ich bin für dich da. Ich will dir helfen. Wir sind Freunde. Ich würde meinen Vater überreden, dass du bei uns wohnst, solange bis du eine Wohnung gefunden hast. Ich wollte dir nie etwas böses und wäre das Risiko eingegangen, dass mir etwas durch unseren Kontakt passiert, aber dass du die Konsequenzen tragen musstest ist mir erst nach deinen Worten klar geworden und ich weiss dass ich Schuld daran bin. Ich hätte auf dich hören sollen als du sagtest, wir wären in Gefahr wenn wir weiterhin Kontakt haben. Aber ich habe nicht auf dich gehört und nun sitzen wir hier und ich versuche alles dafür zu geben, dass du mir verzeihst." Seungmin sah mich nur mit großen Augen an. Ich würde zu gerne wissen, was gerade so durch seinen Kopf schwirrte.

,,Chan, ich- ich weiss dass es dir leid tut, aber ich hätte die ganze Zeit einfach ,,nein" sagen können und ich hab es nicht."

,,Warum hast du das nicht?"

,,Chan ich mag dich wirklich sehr und ich wollte nicht wegen meiner Mutter den Kontakt zu dir abbrechen."

𝑫𝒆𝒑𝒓𝒆𝒔𝒔𝒆𝒅 || 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒄𝒉𝒂𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt