30 | Han Jisung

848 58 2
                                    

Als Chan in den Raum kam umarmte ich ihn leise um Seungmin nicht zu wecken, aber als ich zu ihm sah, sah er uns mit großen Augen an.

,,Ihr müsst definitiv miteinander reden, also lasse ich euch alleine." sagte ich und wollte gerade gehen, als Chan mich am Arm packte und mir ein Danke zuflüsterte. Ich lächelte nur und ging aus dem Raum.

Ich hatte mit Minho geschrieben, denn ich wollte nicht alleine nach Hause gehen. Das was Seungmin angetan wurde, hatte mir wieder bewiesen wie grauenhaft Menschen doch sein konnten.

Am Eingang sah ich schon Minho stehen, mit dem Rücken zu mir gedreht und Kopfhörern in den Ohren. Ich ging einfach zu ihm und Umarmte ihn von hinten. Er zuckte erst leicht zusammen, drehte sich aber um, um mir einen Kuss auf die Stirn zu drücken.

,,Wie geht es Seungmin?" fragte er mich während er mit seiner Hand über meine Wange strich.

,,Ich denke ihm geht es ganz gut." antwortete ich ihm dann und sah ihm in die Augen. Minho lächelte mich warm an, so wie er es immer tat, wenn er etwas an meinen Verhalten süß fand.

,,Ist das mein Pulli?" fragte Minho auf einmal und ich schaute an mir runter. Ich hatte ganz vergessen, dass ich noch Pullis von Minho besaß. Ich merkte, wie ich rot wurde und versteckte deshalb mein Gesicht in seiner Brust.

,,Ach Jisungie, dachtest du wirklich dass du Ärger bekommst? Dir stehen meine Pullis." Ich schaute wieder zu Minho hoch, der mich nur anlächelte und mir einen Kuss auf die Stirn gab.

,,Aber zuhause ziehen wir diesen aus."

,,Minho!" Ich haute ihm gegen die Brust, während er nur lachend losging. Ich musste aber auch schmunzeln und ging ihm hinterher.

𝑫𝒆𝒑𝒓𝒆𝒔𝒔𝒆𝒅 || 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒄𝒉𝒂𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt